H&K Kurzwaffen (MP5, MP7, UMP etc)
Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18

(nachträglich editiert am 12.09.2021 um 18:59 Uhr)

HK Mp5 komplett Umbau auf MP10 im KAC Kleid.

Der HK Mp10 Charginghandle ist bedeutend flacher als das Original , lässt sich sehr schön greifen, 

Nochmal ein großes Dankeschön an Nic für den KAC Short Grip.

Zu guter letzt müssen nur noch der Outerbarrel angepasst/gekürzt werden und es fehlt nur noch eine 45DG Offset Mount von KAC für die M300.

Als I-Tüpfelchen hätte ich gern noch passende 10mm markings, anstatt der 9x19.

 

 



(259 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2023 um 07:31 Uhr)

Wo kriegt man den diesen Handguard her? Und welche Lipos gehen da dann noch rein? 

Die Pic-Schiene muss man sich aber noch selbst drunter schrauben (in den Kunststoff direkt), oder?! Gibt es auch MP5-Handguard MIT integrierter Schiene? 

Also die rails die da dran sind habe ich selber dran gemacht der an der seite ist eine Keymod rail und die andere ist eine M-Lock rail 

(230 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2021 um 22:39 Uhr)

Das in den Magpul Handguard keine Akkus passen ist nicht richtig.

Ich nutzte für meine ICS MP5, die Begadi "AMAX" LiPo Akkus 11,1V 1100mAh 20C Triple Sticks.

Um den Akku nach dem Einlegen in Position zu halten, habe ich im Handguard links, rechts und unten kleine von außen nicht sichtbare Klettstreifen befestigt. An jeden der drei Lipo-Sticks dann einen kleinen Flauschstreifen. Es ist zwar ziemlich eng, aber funktioniert bei mir einwandfrei.

Bei der Montage eines Frontgriffes oder Lampendummys, sollte man die vorderen M-Lock Ausschnitte nutzen und dafür sorgen das die Befestigungsschrauben oder Muttern nicht zu weit in den Handguard reichen. 
Der Handguard selbst ist von ausgezeichneter Qualität und sitzt an meiner ICS bombenfest.

 




(nachträglich editiert am 22.10.2021 um 15:31 Uhr)

HK10 Im KAC Kleid.



Zeig uns doch mal die 10mm Stanzung auf der anderen Gehäuseseite ;)

Wie Du in einem meiner Post weiter oben gelesen hast , hätte Ich gerne noch die 10mm Markings als I-tüpfchen ;-) :)

so einfach ist das nämlich nicht und wenn Ich dafür eine Lösung gefunden hätte , hätte Ich es hier schon gepostet. :)

(259 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2023 um 07:32 Uhr)

Meine Begadi/Cyma Mod5. Details in meinem Album. 



(259 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2023 um 07:32 Uhr)
Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18



Anzeige