H&K Kurzwaffen (MP5, MP7, UMP etc)
Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...

MP5 K PDW SD

P* mit langen Lauf (weitere Bilder Im Fotoalbum)



Cybergun 522 PK

Wird die Tage "innen" um einiges aufgewertet. Hauptziel ist sie mittels sorbo o.ä. so leise wie möglich zu bekommen. Extern kommt noch ein anderer, kürzerer Frontgriff rann. Ansonsten soll sie recht schlicht bleiben. ;)




Da ich die Kamera grad draußen hatte und mein bisheriges Bildmaterial von meiner HK45 eher schlecht ist :facepalm: :
HK45, 2 E-Mags, großer Griffrücken, sonst Stock. Liegt wie angegossen in meiner Hand.

Bild klickbar, Achtung Groß!

UMP.45

Heckler & Koch Lizensnachbau, S-AEG 1,0J

Absolut Vanilla, habe dieses gute Stück schon eine ganze Weile, sie kam bislang ohneTuning aus.



(439 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2016 um 16:26 Uhr)

So, endlich die Möglichkeit gehabt von meinem Neuzugang ordentliche Bilder zu machen :D


TM MK23 mit (leider) zensierten Markings, SD und zwei Magazinen. Bild wie immer klickbar, wie immer Achtung Groß!

Hier mal meine Schätzchen.



ICS MP5A3 (?) und KWA HK45

 

http://abload.de/thumb/dsc_00928lf7w.jpg

Etwas gewagt, aber mir gefällt es. Verbaut wird noch ein Lighthandguard von G&P (natürlich deaktiviert).



Ein aktuelles Foto meiner MP5A4 HighCycle von TM. Weitere Infos in meinem Fotoalbum!



VFC MP7A1 GBB (RAL8000) weitere Bilder in meiner Galerie

Hat noch ein VFC MP5 RAS spendiert bekommen. 



(142 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2016 um 14:13 Uhr)

ICS MP5 A5 mit Begadi MP5 RIS System

Also alles was über den eigentlichen Body hinausragt, finde ich absolut unschön. Aber sonst ist es ganz okay. Aber Railcover oben auf der Mount und dann nicht mal bündig?

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten :)

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige