Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...44 45 46 47 48 49 50 51 52

@Pyro Sei leise, das sieht cool aus {#emotions_dlg.happy}

Das Experiment bestand darin, mit einer Person, zwei Personen auf ein Bild zu bekommen :D

 

Hab aber natürlich mehr gemacht



Hoffe das passt hier hin, so als Halbblut bw'ler. Hier unterwegs um schweres Gerät in Stellung zu bringen.

 

MfG Schildi



Bild vom letzten Training.



Mensch, was sind das denn für geile Typen :P ;)

Verkaufste zufällig deinen TSSI?

 

Gruß 

Nein der ist gerade erst neu;)

 

 

Vg

(426 Posts)

(nachträglich editiert am 27.11.2017 um 21:54 Uhr)
(88 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2017 um 07:40 Uhr)

Vom letzten Spieltag 

Keine Darstellung oder Anlehnung.

Muss sich aber auch nicht vor BD verstecken.

Finde es stimmig

Sieht gut aus, für Stimmigkeit passt aber nicht der alt wirkende Helm zur neu wirkenden Kleidung, aber das gibt sich ja.

Danke für das Feedback.

Mit der Stimmigkeit zum Zustand stimme ich Molsen zu.

Bis auf die Hose (10jahre) ist die Ausrüstung noch recht jung und hat noch kein ganzes Jahr hinter sich. Die Feldbluse wurde zum ersten Mal getragen.  Der Helm hatte Schlämmkreide drauf welche ich wieder entfernte um es etwas gebrauchter wirken zu lassen.

Ich hoffe ich werde nicht geköpft :P 



Ist doch in Ordnung,

ich persönlich würde noch ein Helmbezug nutzen. An sich aber stimmig (ich mag nur die Tan Variante vom G36 nicht, dass ist aber Geschmackssache)

Seite: ...44 45 46 47 48 49 50 51 52



Anzeige