Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...45 46 47 48 49 50 51 52
[Post von User 1120 (20.06.2017 16:11) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Stefan (20.06.2017 20:06) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 1120 (20.06.2017 21:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(362 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2017 um 21:01 Uhr)

Aktuelles loadout

Ksk hose +Bw Gürtel

Selfmade Combatshirt (LK Bluse +Bw Shirt)

Mechanix Handschuhe

Ksk3000 Stiefel

MD Textil Battlebelt + MD Belt +selfmade Rettungsleine + Oberlandesgear adminpouch + Be-x Ifak

Blackhawk lv1 holster + Tiefziehplatte

MFH Halstuch

Revision sawfly Brille

Emerson Fast Helm + invader Gear Helmcover +Revison Locust + Peltor Comtac + Z-tac ptt

Invader Gear Pc + invader und Be-x Magazin taschen + Be-x Radio pouch + Midland G7 + TT drop pouch


Ics 416 +Bushell holo + Hk Sturmgriff + element LLM01 + selfmade 3 point Sling

Kwa USP


Kritik erwünscht

 

 



Wir dann auch mal.


Eigentlich BD aber auf Grund von diversen falschen bzw fehlenden dingen hier rein :^

 

 

 

Weitere Bilder:

http://s682.photobucket.com/user/IceCristall/library/

 

Mfg Ice

Nächstes mal hab ich dann hoffentlich mal nen vernünftigen MFD am L96/G22 :D Sieht ja eklig aus...


(nachträglich editiert am 07.08.2017 um 19:44 Uhr)

Wofür braucht man Greenside eine P8? {#emotions_dlg.shock}


Ich bin grade unter Androhung von Schlägen informiert worden, dass die P8 immer dabei ist.

Asche auf mein Haupt.

Wenn das Regelwerk es vorschreibt... :D

Hier nochmal mit richtiger Waffe zum Layout

 

http://up.picr.de/30017615yc.jpg

Mal mein minderwertiges Gerödel ^^



  

Leider nur Flurshooting mit dem iPad:

 

https://abload.de/thumb/unbenannt-125jo4.jpg https://abload.de/thumb/unbenannt-21gjo5.jpg https://abload.de/thumb/unbenannt-3mvkzk.jpg https://abload.de/thumb/unbenannt-49fjp0.jpg

Angelehnt an Kampfretter Luftwaffe Zeitraum 14/15, kein Reenactment/BD.
Der PT wiegt gut 15Kg, ohne Wasser, deshalb habe ich auf weitere 6Kg des Medizinischen Rucksackes Verzichtet der Normalerweise noch dazugehört ^^

Das LLM ist normalerweise unten am G36 aber aus Grund X ist die Schiene eben abgeschert...

Also war der Rucksack zu schwer um für das Foto getragen zu werden, oder wie meinst du das?

Abseits der Auflösung und Beleuchtung fällt mir die Hose in den Stiefeln als unschön auf. Sonst sieht es stimmig aus, soweit man das sagen kann.

Sieht cool aus. Am besten finde ich den baseballschläger! 

Ja der Schläger bringt ganz viel Charm ins Bild xD

 

@Mills

Seriously? Ich persöhnlich hasse Hose über Stiefeln und ich bin halt kei KSK'ler wo das ja Mode ist. Durch non-BD ist man da freier in seiner Individualität ist und nicht den "Gruppenzwang" folgen muss.

Den Rucksack habe ich wegggelassen weil sich dieser im Auto befindet und ich nicht im Regen runterrennen wollte. Ich mein, was soll ich mit einem fast Vollausgestatteten Notfallrucksack im Schrank?

Ja. Seriously. Ich persönlich finde Hose in den Stiefeln oder hohe hosengummis einfach total hässlich, ganz abgesehen davon was Mode bei wem ist oder nicht. 

Seite: ...45 46 47 48 49 50 51 52



Anzeige