Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...47 48 49 50 51 52

Sehr hilfreiche Worte, was stört?

Hier nochmal abgewandelt ohne Faßberg. Komische Pose, aber da sieht man die Ausrüstung recht gut



Jetzt mitneuem JPC. Ist nur ein LHT Ersatz, bis sich der mal anbietet



Mit einem kurzen Rotex im grau würde es mir besser gefallen :) Abgesehen davon eine schicke Knifte!

Grau kommt irgendwann definitiv. Diesen nutze ich eigentlich auch bei meiner 416A5. Aber denke ich bleibe bei dem langen

(494 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 23.01.2020 um 09:38 Uhr)

Es handelt sich aber um Repros bei dem Gen V. 

Warum kein Orginal ?

Zu teuer oder wohl eher wahrscheinlich wegen der Verfügbarkeit oder dessen Abwesenheit bei HQG.

Verfügbarkeit, 5Ft wollte ich nicht, aber die einlagen passen, das war wichtig

Also der Gen. V in Steingrau/Oliv ist bei HQG verfügbar.  Klar sind 350€ eine Hausnummer aber dann spare ich mir das Geld für einen Roman Repro und lege lieber bissel was zu um direkt was vernünftiges zukaufen.

 

lieber einmal richtig, statt mehrmals falsch!

Oldschool hat einfach klasse

Mal was für den Sommer



Seite: ...47 48 49 50 51 52



Anzeige