Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...48 49 50 51 52 53
(842 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2021 um 17:22 Uhr)

Kampfschwimmer im Landeinsatz

Anfang der 90er, jetzt mit richtigem Parka mit Oberarm Tasche rechts)  und nem schönen Hensoldt zf 



Moin ... Hier mal mein Loadout ! Und nein ich laufe nicht immer mit dem MG42 auf dem Rücken rum :-) Bild ist von ASFK Kreutzfeld gemacht worden .



Bw 80er update mit Originalen Stiefeln von 83:)

Das Holz ist aus ästhetischen Gründen dran. Grüne schäftung wäre standard. 



Neuling im Sport aber ich mag keine halben Sachen. Also immer her mit Tipps und Kritik 😉 aber seid nett Leute 



Schön das du zum Airsoft gefunden hast.

Tipp 1: Halte die Waffe nicht in die Kamera

Tipp 2: Es wirkt als würde dein Plate-Carrier "oben rum" zu tief eingestellt sein. Kann es aber nicht genau sehen, da die Waffe die Gear verdeckt.

Tipp 3: (Persönliche Meinung) Stapel deine Magazine nicht vor dem Bauch. Wieso?

  • Größere seitliche Trefferfläche, an der du nicht merkst, dass du getroffen bist. Erfreut jeden Gegenspieler.
  • Je nach Situation ist es auch mal erforderlich sich hinzulegen. Wenn man dabei aber 50cm über dem Boden schwebt, ist das eher hinderlich. Ganz nach der Devise: Klein und dreckig machen

Ansonsten wirkt deine Gear stimmig :)

Zu meinem Bild: Ich habe nur ein altes Bild (2015) von mir hochgeladen, um nicht als Off-Topic zu gelten. Ich brauche keine Meinung zum Bild, da ich die gesamte Gear eh nicht mehr habe. Das die Kamera auf dem Niveau einer Kartoffel ist, weiß ich auch.



Aktueller Stand, noch nicht final



Bundeswehr-Kit mit (geliehener) Mp7



Seite: ...48 49 50 51 52 53



Anzeige