Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
(256 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2015 um 17:47 Uhr)

[Hier könnt ihr Bundeswehr Gear ohne BD-Anspruch reinposten. Ein Bezug zu der Bundeswehr sollte trotz Non-BD zu erkennen sein.

Bilder und auch die Ausrüstung sollten einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein, als auch entsprechend abgelichtet sein. - Gizmo]


Neu 31.10.2015: Ab sofort ist Multicam in diesem Thread NICHT mehr zulässig. Dafür ist folgender Thread zu nutzen: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000240706


 

 

 

Hier könnt ihr euch in euren BW-Tarn Outfits zeigen. Ob Flecktarn, Tropentarn oder älteres spielt keine Rolle. 

Ich beginne mal mit einem älteren Bild. 

 

 

Sry habe keins von draußen muss echt wieder los :( 



Battlebelt eher unnötig wenn keine Ausrüstung drauf geführt wird, oder?

Deine Kommi ist eher Unnötig wenn man nicht weiß ob hinten was dran ist !

Das was hinten dran ist, könntest du auch am Plattenträger mitführen, kann ja nicht allzuviel sein. 

Wenn du meinst ! Ich weiß das es nicht passt aber Ok. 

Das was hinten dran ist, könntest du auch am Plattenträger mitführen, kann ja nicht allzuviel sein. 

Was fürn blödes Kommantar ist das denn? Woher weißt du Was er in den Taschen hat?

Wenn du Beschwerden hast dann meld dich per PN aber jetzt BTT:

Das neue forum ist auch da um Kritik zu äußern, nur so nebenbei, Psycho..

Das schon, aber man kann Anregungen äußern und dann Anhand der Reaktion erkennen ob die Kritik gerechtfertigt war oder nicht.

Und für mich war das in keinster Weise ne sachliche Kritik, hatte mehr was von Anranzen.

habe auch keins von draussen



Einmal bitte zurück zum Thema kommen und wieder Bilder posten ;)

Kommentare und Kritik sind erwünscht, jedoch auf rein Objektiver Ebene und sollten nicht Provokant sein, darauf sollte dann auch in entsprechender Weise geantwortet werden.

Da ist auch noch eins diesmal 50/50



Danke Gizmo.

 

Wer keine Kritik ab kann, sollte keine Bilder hochladen. Wayne´s Frage war völlig gerechtfertigt, und eine einfache Antwort hätte diese auch ohne angekeifer beantwortet.

(26 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 19:24 Uhr)

Ganz lockeres Spieloutfit ohne Anspruch auf True usw.

 

http://www.abload.de/img/besonders1prrym.png



Kannst du das Bild bitte extern hochladen und hier als Thumbnail reinstellen ??

Bei der Qualität sieht man nichts.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige