Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...46 47 48 49 50 51 52 53

Mal mein Gerödel,  Foto ist auch paar tage alt, am Wochenende werden endlich neue gemacht. 

Soll eine Anlehnung an den FschSpezZg sein, das G36 wird zur Zeit auf KA4 umgerüstet und es kam ein Rucksack für Kleinzeug und Kampfmittel hinzu 



(103 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2017 um 21:59 Uhr)

Mein aktuelles Instructor Kit. (daher hier mal locker ohne Helm) Natürlich alles komplett von ZentauroN und damit 100% Handmade in Germany!  ;-)

Nur der Sling ist noch von Stratagem aber das kommt ja mittlerweile ebenfalls alles aus der ZentauroN Schmiede.

lg Vorbie



Hey hier mal ein etwas älteres Bild von mir...

Hoffe es gefällt euch ;-)



Noch ein paar Optimierungen und dann ist es Fertig



Noch ein gutes Stück Arbeit.. 



Auch schon ein paar Tage her. Aber ich denke jeder hier steht auf ein verlässliches G3.



Mal meine abschließende 5Ft Gear



Meine 5ftd Gear

Mehr Flecktarn Shizzle im Album



(733 Posts)

(nachträglich editiert am 06.05.2019 um 05:06 Uhr)

Angelehnt ans KSK (Tag d. Bw 2017 Faßberg)



[Post von User 1120 (05.05.2019 22:31) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(428 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2024 um 15:00 Uhr)

Das Wort Anlehnung wird auch immer mehr misshandelt.

Seite: ...46 47 48 49 50 51 52 53



Anzeige