Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...

(nachträglich editiert am 24.03.2015 um 18:29 Uhr)

Wieder was von mir...Diesmal hier da ich noch keine Referenz in bildform gefunden habe.

Aktuelle Bilder sind auch in meinen Alben

http://abload.de/thumb/124124t6uxf.jpg http://abload.de/thumb/aovip-protection20156shugt.jpg http://abload.de/thumb/aovip-protection20152ctuy5.jpg

Man erkennt nen scheiß :D

Mach mal ne ordentliche Einbindung.


(nachträglich editiert am 24.03.2015 um 18:30 Uhr)

Geh mal ordentlich ins Album :P

€: Hab jetzt auch welche hochgeladen...War die Tage nicht lange zuhause.

Was neues von mir.... Mal gucken, wer etwas zu den Magazinen sagt ;-)

Eo kommt auch noch drauf .

 

M.f.G.



"Mal gucken, wer etwas zu den Magazinen zur Erkennbarkeit des Bildes sagt ;-)"

Ich habe das mal korrigiert.

Das ist dann wohl mein Einsatz Die Bildqualität ist kacke.
[Post von Turtles Nikonov (26.05.2015 18:22) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Die Fahrradhandschuhe

Kleiner Ausschnitt aus dem letzten Spiel  



Warum nehmt Ihr immer den Toaster zum Bilder machen? Man erkennt nüschtzz

(733 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2015 um 08:35 Uhr)

Wenn die Bildquali beim Upload in die ASVZ Datenbank nicht noch zusätzlich so stark verringert werden würde, müsst man nicht über Toaster reden.

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2015 um 17:03 Uhr)

Dann bindet man Bilder einfach extern ein. Wurde auch oft genug von Seiten der Moderation erwähnt.

Wer hier Bilder postet, will sich präsentieren. Wenn das Präsentationsmittel unzureichend gewählt ist, wird das hier erwähnt.

Abhilfe schafft: Extern hochladen (1024x...), einbinden als Thumbnail.

Seite: ...39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ...



Anzeige