Seite: ...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ...

Es ist ne HK Langwaffe, also kein Spam.

Es ist kein 08/15 Bw KSK G36, also potentiell Trollfutter, wie man an den verborgenen Beiträgen sieht.

Unabhängig vom aussehen, erfuhr sie genau so viel Liebe wie alle anderen G36 und so spielen würde ich sie auch, wenn ich ein futuristisches setup hätte

Ganz ehrlich? Mir gefällt sie sogar.. ist alles Geschmacksache und niemand muss alles kommentieren, ein bisschen Zurückhaltung würde manche unnötige Diskussion vermeiden 

Mein G36. Nix besonderes aber ich mag es :)



ist noch im Aufbau:)

 



Da das letzte nicht so gut ankam

Sieht doch ganz ok aus füren G36 Leihen ( also mich ) ?!?

 

Da kann ich nicht ganz mit halten... HK33 SG1 ( im Grunde ne A2 mit Zeug drauf und dran DMR )

 


(nachträglich editiert am 13.11.2018 um 12:37 Uhr)

G36kA4

 

Ist noch ein bisschen neuer Shizzle gekommen. Weiß wer wo man diese G36 Visierschinenschrauben her kriegt? 



@ Bravo: Linsenkopfschraube Kreuzschlitz DIN 7985 brüniert, Länge und Durchmesser musst du dir selber rausmessen. Im gut sortierten Baumarkt gibts üblicherweise eine Selbstbedienungsabteilung in der man Schrauben zu Centbeträgen in kleinen Stückzahlen abgreifen kann.

Schick, schick Leander. Schön mal Wiederverkauf altes anstatt diesen neuen shizzle zu sehen.

Memo an mich, nicht mit Apfelbrett etwas posten... danke dumme Apfel Autokorrektur...

Solle "wieder etwas" heissen

@Bravo

Ja, Du darfst bitten ^^ Hab dich trozdem noch lieb


(nachträglich editiert am 18.11.2018 um 21:22 Uhr)

Damit es nicht OT wird. (G36KA4)

 

Gut :*



Sieht sehr geil aus nur das llm ist zu klobig.

Seite: ...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ...



Anzeige