Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 15:38 Uhr)

Hier könnt ihr eure H&K Langwaffen vorstellen und kommentieren. :) 

Ich beginne mal mit meinem WE G39. :)

 

Mhm... Sehr nice! Kommt auch sehr gut mit dem Holosight...

 

Ich hab nur ein läppisches JG Gewehr 3 mit Zielfernrohr/ Reddot und 509mm /6,01mm Lauf...



Im Anhang hier ist mein JG G36. Auf dem Weg ist möglicherweise ein RAS und definitiv ein RVG und ein AFG. Möglicherweise werde ich die ASG in den nächsten Wochen mal mit Schlämmkreide painten.

Drauf ist bereits ein EO 553 Klon und ein billiger Frontgriff. Und eine selbst angefertigte "KSK" Schiene, bei der ich noch diese unteren "Dinger", ihr wisst was ich meine, wegschleife.

Die inneren Werte: Bisher ist mit ihr noch nichts geschehen, allerdings fallen in den nächsten paar Wochen sowieso noch ein paar Bestellungen an, dann kommt ein neues Hop-Up (komplett) und das ganze wird geshimmt etc.

Ich möchte hiermit nichts reenacten etc.

Für konstruktive Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Aber jetzt BITTE nichts wie: "Altaaa, voll noobig eine G36!!1!!11"



PS: Der Post wird regelmäßig geupdated.

 

(Version 2)



(525 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2012 um 15:41 Uhr)

Ich finde so läppisch ist dein G3 garnnicht. :D Bei meinem ist im Inneren weitaus weniger gemacht worden.

mein G36

Für alle die es Interessiert hier gitbs mehr davon: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000049187&istteam=

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2017 um 23:32 Uhr)

Mein S.A.R.-Lizenz HK-G3A3 (6.03mm/M140-Tuning) von Classic Army mit Railed SwissArms Lunette (1-4fach) + AimPoint T1-Klon, CA-Klappschaft mit Paracord-Binding, CA-RAS mit MagPul XTM-Railcover + PTS-AFG2, Harris BiPod, KingArms OriginalType-Magazin.



@ scorpion 

Gefallt mir aber ganz gut das G3..  Hätte auch gern eins. :D

@ Christian..

Wozu die railcover am Score?

So, hier mal mein Senf dazu:

Ares G36K

Innere Spielereien : 6,01 Tuninglauf, ProWin AluHopUp, ICS 3000 Motor

Äußere Spielereien: Original EoTech 552, Original HK Sturmgriff, Original Durchladehebel G36/SL8, VFC LLM 01 (inaktiv), IDZ Schulterstütze, RIS, MadBull Granatwerfer und MACPUL G36 PMAG



Noch ein älteres Bild meiner JG. :)

 

(1225 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2014 um 11:55 Uhr)

ich hab den MFD zuerst gar nicht gesehen....xD

hier mal meine UMP.........

 



Wenn IdZ Stock, dann doch auch bitte die Rail ;)

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2015 um 18:55 Uhr)

Hier nochmal mein G3A3 als schweres, schallgedämftes DMR mit 12xOptik (2014)



Ist irgendwie überhaupt nicht meins..

Der Aufbau sieht mir zu voll aus.

 

Hier mal mein G36KA2



@ Christian
Das G3 sieht edel aus. Wie spielt es sich so und wie kommst du mit der Länge klar?

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige