Seite: ...105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 ...

Zu dem Metalllook, vielleicht mit so einer Politur?

 

https://www.youtube.com/watch?v=WCPKq_mn7Rs

 


(nachträglich editiert am 26.04.2019 um 19:18 Uhr)

Ach Mann klar, jetzt sehe ich es auch. ^^

Sah im Schimmern irgendwie aus wie das echte Kabel, kann ich dir aber nur empfehlen. Ist absolut nicht zu vergleichen mit dem Element Billo Teil, welches sogar tatsächlich nur ein ST07 Surefire Pressurepad ohne Markings ist. Unrealistischer geht es nicht.  ;)

Die ODU Dinger von Oerlikon Contraves findet man immer mal wieder hier und da, vorallem bei Ebay. Zumal es die in drei Längen gibt.

Meine Interpretation vom G27-ZF...

 

Jetzt mit nem vernünftigen Paintjob.

Stand 03/19 Ausbauzustand ca 80%



(64 Posts)

(nachträglich editiert am 28.04.2019 um 13:49 Uhr)

So der Umbau ist fürs erste abgeschlossen, bin zufrieden! Auch wenn’s vielleicht eine etwas eigenwillige Interpretation ist



@ Rosi

Ist das ein Vector Optics Siegfried 3-12x50 Zf?

(1329 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2020 um 14:51 Uhr)

Ich habe nun mein kleines G36 Projekt fast fertig aber würde mich trotzdem über weitere Anregungen freuen :)

Da ich mein altes JG G36C nach knapp 5 Jahren mal wieder entstaubt habe, war es an der Zeit dem netten Teil auch eine sinnvolle Funktion als 0,5er "Biest" zu verpassen.

Eingebaut wurde:

Ein DSG

M100 Feder

Stahl Springguide

Lightweight Piston + Doppel O Ring Pistonhead 

G&G Bucking

Äußerlich wurde eine Akkubox angebracht, da mir die Fummelei mit dem Akku zu viel war. Außerdem ein M4 Magadapter und eine Angewinkelter Griff.

Es sollte noch ein RAS-Handguard hinzu kommen, nur leider bekommt man diesen zur Zeit nirgends Halbwegs günstig.

https://i.imgur.com/0MoJWZK.jpg

https://i.imgur.com/D8nbIdN.jpg

Ja genau, super Danke!

Hatte bis jetzt nur den auf Aliexpress gefunden aber der war immer ausverkauft.

(345 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2019 um 12:54 Uhr)

Endlich ist meine VFC 416 fertig. oder zumindest so gut wie.

Sie läuft derzeit mit 1,65-1,8J, je nach HU Einstellung und BB-Gewicht.

HK416

Was wurde gemacht?

Außen:

  • HAO SMR Rail in FDE
  • Surefire M600 Clone mit Kabelschalter (alles natürlich deaktiviert)
  • HAO SMR Low Profile Light Mount
  • 1x & 4x Specter Clone / wahlweise Aim-O XPS Clone, je nach Anwendung
  • CTR Style Stock
  • Magpul Style Frontgriff
  • 155mm Silencer (soll noch gegen einen im KAC Syle getauscht werden)
  • PEQ Dummy
  • Mit Schlämmkreide auf "well used" getrimmt

Innen:

  • RetroArms GB mit integriederter HUU
  • Siegetek Speed Gear
  • Maxx Model Silent Cylinder- und Pistonhead
  • Retroarms Piston
  • Aimtop F430 Motor
  • ASCU 5
  • Madbull mit TruSight HU-Gummi

Jetzt endlich mit allen Markings ^^



G36KA4 Markings? :D

Wie gemacht?

Due S-E-F hab ich von Lupus, die anderen Hab ich von Aliexpress (sind G36c Markings, ich hab das C einfach weggelassen)



Schaut gut aus, sieht mit den zwei verbesserten Markings gleich anders aus. Die Details machen manchmal viel aus.

Planst du noch, den Magazinschacht farblich anzupassen?

(407 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2019 um 18:09 Uhr)

Ich hatte mal ein komplett schwarz lackiertes, das fand ich nicht gut. Den Schacht anpassen könnte schwer werden (mich zufrieden zu stellen). Sieht auch nur in dem Licht so krass aus.

Der Schacht selber ist notwendig, da die mit dem Ares Schacht meine PMags nicht nimmt, von daher lasse ich es erstmal

 

So, meine GBB ist auch fertig




(nachträglich editiert am 12.05.2019 um 20:43 Uhr)

VFC G36KA4 

(Alles außer dem LLM01 original) 



Seite: ...105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 ...



Anzeige