Seite: ...101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 ...

Hier mein Vfc G28 S-AEG mit:
-Crusader G28 Schalldämpfer
-RS Hk Rail Cover
-RS Hk Sling
-Schmidt&Bender PM|| Replica



Danke Chintoka find ich auch muss aber sagen das das KA4 nur noch auf die passende Visierschiene wartet dann währe es auch soweit zeigbar. :D

@ Bastian H.

Was hat der Zoll gesagt und was hat das an Gebühren gekostet?

 

@Steiner

Hab 120€ beim Zoll gelassen. So gab's aber keine probleme^^

Schlicht und schlank gehalten für cqb, hatte lange Probleme mit der Technik. Ist endlich einsatzbereit



G36KA4. 

Kann leider nur ein Bild anhängen. (?)



(2293 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2023 um 10:12 Uhr)

Hier mal meine Interpretation vom G27-ZF...

 

(375 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2018 um 18:28 Uhr)

Mein nun eigentlich fertiges M27 ;)

Verbaut wurde:

Internals:

-Maple Leaf 6.02mm Steel Tuninglauf 410mm

-Maple Leaf 75° Diamond Flat Hop Gummi

-NPAS Nozzle

-RaTech Recoil Spring Hard

-Stahl Abzug

-Stahl Hammer & Disconnector

-Stahl Mag Catch

-ZParts Stahl Feuerwahlhebel

-ZParts Stahl Nozzle Guide

-Zparts Stahl Stahl Bolt Carrier

Äußere Tuningteile:

-ACOG Aim-O TA01 Style Scope 4x32 Fiber bel. m.Micro RedDot Visier mit Killflash, FlipUp Cover und LaRue ACOG Mount

-ZParts Stahl Outer Barrel

-ZParts Stahl Gasabnahme

-ZParts Stahl Barrelnut

-Stahl Milspec Rail fix Screw

-9 Zoll Harris Style Zweibein

-G&G Vertical Grip

-Echo1 Belt-Style Riemen Halterung

-Manta M27 IAR Rail Guard Wire Switch Kit

-PEQ-16A Akkubox

-Cotton Sling

https://s15.directupload.net/images/181202/kxselur5.jpg

So, ich melde mich nochmal.

Bin nun seit einem Jahr dabei das G36KA4 Projekt zu perfektionieren; hier das Ergebnis.

Stand unten, 30. Januar 2018

Stand oben, gestern, 17. Januar 2019

Kitliste:

-Grundgrüst-
Verdammt viel Zeit, Recherche, Arbeit, Schweiß, Tränen und Liebe
VFC G36
Orig. HK erweiterter Magazinauslösehebel
Orig. HK erweiterter Verschlussfanghebel
3M Griptape am Griffstück
S E F Sticker von Lupus
HKey Handschutz
Orig. HK IdZ Schulterstütze 
IdZ Visierschiene (noch repro, bearbeitet)
Ares G36A0/A1 Gas Block
Orig. HK Antriebsstange
VFC G36 KSK Mündungsfeuerdämpfer

-Optik-
Orig. HK MP7 RSA-S Riser 
(Wahlweise Orig. HK HK243/G36 Riser)
Orig. Zeiss Z-Point samt Gummihülle

-Sling Setup-
Orig. 5.11 Tactical VTAC 2 padded Sling
VFC G28 Riemenöse
Orig. HK Karabiner
Flyye Sling Spacer

-Handschutzsetup-
eLLM01 / TLLM (neue Version)
Orig. Oerlikon Contraves LLM01 IR Filter
Orig. Oerlikon Contraves LLM01 Kabelschalter mittellang
Orig. Oerlikon Contraves LLM01 Kabelschalteradapter
HKeyMod Railschiene (2x, einmal verbaut)
BW Hosengummi
Orig. Magpul AFG Generation II 
HK Ladderrailcover (noch Repro)

-Zubehör- 
Orig. HK G36 Mündungsfeuerdämpferkappe
Orig. BW HKV Schutzüberzug
Orig. HK G36 Magazin (4 weitere VFC Magazine, teils gereinigt und gepainted)
40 Schuss Deko 5.56mmx45 NATO
Waffentasche 
B&T Rotex III 
TAC GEAR Gummibänder

-Sonstiges-
Sprühfarbe für Magazine
RWA Airsoftgas
ZTac Comtac II

-Gesamtwert- 

(Kein neuwert, einiges habe ich gebraucht gekauft. Ich führe Liste über jeden Cent der in das Projekt fließt)

~1735€


-Schlusswort-
Als ich letztes Jahr, am 30. Januar 2018 mit diesem Projekt begonnen habe, hätte ich ich niemals gedacht dass ich so weit komme. So viele echte HK Teile, eine echte Optik etc. Ich absolviere grade ein FSJ und habe stets wenig Geld, weshalb mich diese Leistung so stolz macht. Teils habe ich monatelang gespart um ein besonderes Teil zu kriegen, immer wieder auf allen möglichen Seiten geschaut, ob es jemand verkauft. Der ASVZ Marktplatz ist mein zweites Zuhause wenn man so will. 
Es ist leider selten ein einfaches Kaufen und anbauen der Dinge. Oftmals muss ich die Teile massivst bearbeiten (welches mir dadurch erschwert wird, dass ich meine Werkstatt verloren habe) und dies in meinem Zimmer mit dem Minimum an Werkzeug. Es könnte so einfach sein, es könnte. 

Dieses Werk ist ein Herzensprojekt hinter dem so viel mehr als nur ein reeles G36 als Vorbild steckt. Ich habe so unglaublich viel gelernt in diesem Jahr, über Materialien, Arbeitsmethoden, Waffentechnik und so weiter. 
Ich bin froh dass das Resultat aus einem Jahr harter Arbeit auch anderen gefällt (mehr Bilder kann man auf meinem Instagram Profil: @Krauttaktik sehen) und ich freue mich auf das kommende Jahr. 



Mein neues G36C-K .

Draufgesetzt habe ich ein Red Dot und davor einen Magnifier.

Drunter einen Standart Fördergriff .

Getauscht habe ich noch den Mündungsfeuerdämpfer gegen einen Schalldämpfer .

 

Vorschläge für weiteres Optik Modding ?



(642 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2019 um 23:30 Uhr)

 

Ares G36A2 (es fehlt noch die original Schulterstütze kurz) 



Airsoftzone hat die, wie genau hast du die schienen an den Handschutz gemacht?

Am G36A2 Alu Handschutz sind Bohrungen dafür.

Richtig, der Handschutz ist extra dafür konstruiert 

Seite: ...101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 ...



Anzeige