Seite: ...110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 ...
(6 Posts)

(nachträglich editiert am 12.11.2019 um 23:58 Uhr)

Ehemals ein CA Saeg G3 und noch lange kein MSG90 A1, aber besser als das CA Pseudo MSG90.
Jage noch original Teile. 



Allein die Schaftbacke und das Korn werten das Ding schon richtig auf. Wäre eigentlich ein Leichtes gewesen für CA.

Vielen Dank! Das bestärkt mich noch mehr, Geld zu verbrennen. Kommt noch demnächst nen Update, ist ja hoffentlich hier erwünscht.

Endlich mal ein G3 angeschafft, wie so einige andere auch wegen der Erinnerungen an die Bundeswehr, die damit einhergehen :)

Ok, bei uns war's schon lange nicht mehr die Holzschäftung, als ich beim Bund war, wurde gerade bei anderen Kompanien das G36 eingeführt - wir waren aber echt zufrieden mit unseren G3 :grin:

VFC G3 GBB mit Holzteilen und Hensoldt-Clone:

https://abload.de/thumb/vfchkg3gbb01wzjoy.jpg

https://abload.de/thumb/vfchkg3gbb02nwjni.jpg

zur Info: Ist eine Marui Stanag-Montage, diese passt ans VFC G3 nur mit ein bisschen Feilarbeit an den Klemmen und / oder den Verriegelungsnasen.

Was für Kappen hast du auf dem Hensoldt-Klon drauf?
Bin mit meinen mitgelieferten Billigkappen extrem unzufrieden, aber die original Staubschutzkappen sind leider auch nirgendwo zu kriegen.

Öh das sind die Staubkappen, die beim Klon mit dabei waren ;)

Das ZF selbst ist eher mäßige Qualität, die Kappen machen aber einen halbwegs brauchbaren Eindruck und schließen auch gut. Ob der Gummistreifen, der die Kappen verbindet im "Einsatz" lange halten würde, wage ich aber zu bezweifeln ;)

Ich weiß leider nicht, was das für ein Hersteller ist, hatte ich auch mal gebraucht gekauft...

Sehr schick,  welches Visier nutzt du?

Hab bei meiner ein ,meiner meinung nach Recht unpassendes, 8-32 x 50 von Begadi drauf.



Ich habe den Nachbau vom S&B PM II. Es ist schon etwas teuer, aber für mich hat es sich alleine schon der Optik halber gelohnt.

@ [KOA] A1-3 Spartan

Fehlen noch die Tenebraex Schutzkappen ;o)

Mal sehen, ob die noch kommen ^^

Hast du irgendwas als Linsenschutz beim spielen? Wäre bei einem Treffer schade um das schöne ZF 

Wabenfilter/Killflash reicht meist.

(491 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2019 um 20:20 Uhr)

Ich habe Wabenfilter drin.

editiert  Bild

Original Tenebraex Wabenfilter mit Staubschutzkappe 



Kleines Update zum G95 Projekt



Mach ich mit, nachdem es finalisiert wurde am WE.

https://abload.de/thumb/img_20200114_220330ikkv1.jpg

 

https://abload.de/thumb/img_20200114_220447rajnl.jpg

 

 

Seite: ...110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 ...



Anzeige