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(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2019 um 17:26 Uhr)

VFC H&K-416a5 RAL8000 S-AEG

Anbauteile und Zubehör:

- Aim-O 558 Type Holosight rot/grün Tan (AO 5064-DE)
- ASG Brügge&Thomet Rotex IIIA Silencer Tan
- original MagPul PTS Devision AFG-2 Angle Fore Grip TAN
- G&G Ladder Rail Cover Tan
- ICS Fire Selector Indicator Plate
- Retro Arms CNC-Alu Fire Selctor Switch (silber)
- Retro Arms CNC-Alu Mag-Catch/Release (silber)
- Retro Arms CNC-Alu Trigger Typ B (silber)


Internals:

- Gate Titan V2 Advanced Trigger Unit
- vergoldet Banana Pugs
- Retro Arms Split Gearbox V2
- Retro Arms Spring Guide
- Retro Arms Spring Guide Screw
- Retro Arms CNC-Alu Trigger Typ B
- UFC Alu-Cylinder Head V2
- UFC "Low-Friction" Steel-Cylinder
- UFC V2 Tappet Plate
- Element Alu-Pistonhead / Rubber-Mushroom
- FPS-Softair Lightwight Piston / volle Sathlzahnreihe
- Deep Fire M4 Messing Nozzel / O-Ring
- ARMA Spring Set / Tappet Plate Spring (gekürzt)
- Prometheus ARL
- PHX Gear Set 13:1 HighSpeed Ratio
- Ultimate 8mm Double Bushings
- MadBull M120 Spring
- MadBull Lubricant
- Modify Edelstahl Shim Set
- Maxx Model SE-HopUp-Unit (ICS-Version)
- Modify Hybrid 6.01mm/285mm Barrel & Bucking

Spannungsquelle:

- 9.9V LiFePo4 1000mAh Akkus



was ich nicht verstehe, warum die ics unit?

und warum keinen lauf mit r-hop oder z.b. maple leaf gummi?

 

 

 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2019 um 19:37 Uhr)

Die ICS-Version passt wegen der Höhe der Magazine besser beim VFC als die regulären MAXX-HU´s

Inzwischen gibt es die ja auch als goldene Version extra für VFC, die ist etwas kürzer wie die ICS-Version welche wegen der Länge wirklich nur sehr knapp in den Upper Receiver der VFC passt.

Den Modify-Hybrid Lauf wollte ich einfach mal so testen wie er verkauft wird, also mit dem passenden Bucking. Das der mal ein anderes Gummi bekommt ist nicht ausgeschloßen.

ah OKI :D

abdichtung von dem mit anderem gummi ist nur schwer wegen den rillen, den ahtte ich vor ca. 8 jahren mal in meiner p90 udn als mist befunden weil der das gummi einreißen lassen hat nach ca. 10k schuss

 

 

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2019 um 08:21 Uhr)

Auch wenn es gerade zum Verkauf steht...

Hier mein VFC G36k mit einigen optischen Veränderungen zum KA1.



Find ich persönlich sehr schick und zu viel Schnick Schnack.

Hier meine LC3 



^^ Die finde ich sehr gelungen!

(642 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2019 um 23:26 Uhr)

 

VFC HK416-A5 RAL8000. Battle-Machine déluxe.

Äusserer Umbau: (alles von BEGADI)

- Double-Screw-Silencer, kurz, tan
- Angled Foregrip, tan, (bearbeitet-gekürzt)
- kurzer Frontgriff, tan
- ACOG-RedDot, tan
- StockTube-Sling Mount

Innerer Umbau:

- AimTop F430i Scuderia Motor
- PHX OnePiece 100% Cylinder
- Alu-Piston mit Vollstahl-Zahnreihe
- 6.01mm Tuninglauf, 363mm lang
- 13:1-HighSpeed Gears
- Begadi M4 AirSeal Alu-Nozzle
- ICS M4 Tappet Plate
- geshimmt, gefettet, abgedichtet

 

Performance auf´m Spielfeld steht noch aus, ich erwarte (laut Indoor-Wohnzimmer-Test) aber nur das Beste.....

 

jetzt will ich auch mal ;) 



Mein Neuzugang

AA R60

Sehr grob Angelehnt an etwas ältere KS Modelle.

Hab allerdings noch etwas Probleme mit Energie usw.



Hier mal meine VFC HK417 D GBB auf dem Schießstand. 



Ein G36 ganz anders interpretiert.



Mein Neuzugang
AA R60 mit folgenden mods:
VFC G36k Lauf (zurechtgeschliffen)
Begadi KSK MFD
Begadi KSK Rail mit well Flip up sight
Ares B&T Handschutz mit H&k Sturmgriff und Element LLM01 Dummy
Selfmade Alu Ladehebel
Verschluss Lackiert
Ra-tech 6.02 Lauf
ra-tech npas
ML super 70°
Bushell holo

Läuft momentan mit 1,5j (bei 0,20g)
Mit 0,33 lässt sie sich gut schießen



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