VFC H&K-416a5 RAL8000 S-AEG
Anbauteile und Zubehör:
- Aim-O 558 Type Holosight rot/grün Tan (AO 5064-DE)
- ASG Brügge&Thomet Rotex IIIA Silencer Tan
- original MagPul PTS Devision AFG-2 Angle Fore Grip TAN
- G&G Ladder Rail Cover Tan
- ICS Fire Selector Indicator Plate
- Retro Arms CNC-Alu Fire Selctor Switch (silber)
- Retro Arms CNC-Alu Mag-Catch/Release (silber)
- Retro Arms CNC-Alu Trigger Typ B (silber)
Internals:
- Gate Titan V2 Advanced Trigger Unit
- vergoldet Banana Pugs
- Retro Arms Split Gearbox V2
- Retro Arms Spring Guide
- Retro Arms Spring Guide Screw
- Retro Arms CNC-Alu Trigger Typ B
- UFC Alu-Cylinder Head V2
- UFC "Low-Friction" Steel-Cylinder
- UFC V2 Tappet Plate
- Element Alu-Pistonhead / Rubber-Mushroom
- FPS-Softair Lightwight Piston / volle Sathlzahnreihe
- Deep Fire M4 Messing Nozzel / O-Ring
- ARMA Spring Set / Tappet Plate Spring (gekürzt)
- Prometheus ARL
- PHX Gear Set 13:1 HighSpeed Ratio
- Ultimate 8mm Double Bushings
- MadBull M120 Spring
- MadBull Lubricant
- Modify Edelstahl Shim Set
- Maxx Model SE-HopUp-Unit (ICS-Version)
- Modify Hybrid 6.01mm/285mm Barrel & Bucking
Spannungsquelle:
- 9.9V LiFePo4 1000mAh Akkus
was ich nicht verstehe, warum die ics unit?
und warum keinen lauf mit r-hop oder z.b. maple leaf gummi?
Die ICS-Version passt wegen der Höhe der Magazine besser beim VFC als die regulären MAXX-HU´s
Inzwischen gibt es die ja auch als goldene Version extra für VFC, die ist etwas kürzer wie die ICS-Version welche wegen der Länge wirklich nur sehr knapp in den Upper Receiver der VFC passt.
Den Modify-Hybrid Lauf wollte ich einfach mal so testen wie er verkauft wird, also mit dem passenden Bucking. Das der mal ein anderes Gummi bekommt ist nicht ausgeschloßen.
ah OKI :D
abdichtung von dem mit anderem gummi ist nur schwer wegen den rillen, den ahtte ich vor ca. 8 jahren mal in meiner p90 udn als mist befunden weil der das gummi einreißen lassen hat nach ca. 10k schuss
Auch wenn es gerade zum Verkauf steht...
Hier mein VFC G36k mit einigen optischen Veränderungen zum KA1.
Find ich persönlich sehr schick und zu viel Schnick Schnack.
Hier meine LC3
S&T
^^ Die finde ich sehr gelungen!
VFC HK416-A5 RAL8000. Battle-Machine déluxe.
Äusserer Umbau: (alles von BEGADI)
- Double-Screw-Silencer, kurz, tan
- Angled Foregrip, tan, (bearbeitet-gekürzt)
- kurzer Frontgriff, tan
- ACOG-RedDot, tan
- StockTube-Sling Mount
Innerer Umbau:
- AimTop F430i Scuderia Motor
- PHX OnePiece 100% Cylinder
- Alu-Piston mit Vollstahl-Zahnreihe
- 6.01mm Tuninglauf, 363mm lang
- 13:1-HighSpeed Gears
- Begadi M4 AirSeal Alu-Nozzle
- ICS M4 Tappet Plate
- geshimmt, gefettet, abgedichtet
Performance auf´m Spielfeld steht noch aus, ich erwarte (laut Indoor-Wohnzimmer-Test) aber nur das Beste.....
Vfc HK416 A5 Gbb
jetzt will ich auch mal ;)
Mein Neuzugang
AA R60
Sehr grob Angelehnt an etwas ältere KS Modelle.
Hab allerdings noch etwas Probleme mit Energie usw.
Hier mal meine VFC HK417 D GBB auf dem Schießstand.
Ein G36 ganz anders interpretiert.
Mein Neuzugang
AA R60 mit folgenden mods:
VFC G36k Lauf (zurechtgeschliffen)
Begadi KSK MFD
Begadi KSK Rail mit well Flip up sight
Ares B&T Handschutz mit H&k Sturmgriff und Element LLM01 Dummy
Selfmade Alu Ladehebel
Verschluss Lackiert
Ra-tech 6.02 Lauf
ra-tech npas
ML super 70°
Bushell holo
Läuft momentan mit 1,5j (bei 0,20g)
Mit 0,33 lässt sie sich gut schießen