Seite: ...99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 ...

Nein nicht zwingend.

Habe schon mehrere mit RSA-S gesehen.

SRC G36KA1

Rohr müsste leicht gekürzt werden.



(401 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2018 um 07:33 Uhr)

Warum Versucht kein Hersteller den Farbton vom g3 zu treffen ?

Seit Marui das verhunzt hat isses halt schwarz ;)


(nachträglich editiert am 31.10.2018 um 22:04 Uhr)

Hier ist meine. G36K mit L-Handschutz und kurzen Magazinen.

Das Holo wird noch getauscht.



Der MFD und dein Lauf sind nicht kompatibel. Sieht sehr merkwürdig aus.

Stimmt,

das S&T "G36" hat ein Positivgewinde. Da ich trotzdem nicht auf den MFD verzichten wollte, habe ich kurzerhand das Gewinde abgeschliffen und den MFD mit Kraft draufgezogen, sodass sich das Linksgewinde vom MFD im in Zink gegossenen Außenlauf einprägt. Sitzt an sich perfekt, auch wenn es nicht, wie du sagst, ansehnlich ist. Zweck heiligt hier die Mittel. 

Du könntest das Gewinde mit Kaltmetall auffüllen und neu schneiden.

 

Sick and future



[Post von [Mitglied gelöscht] (03.11.2018 17:28) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

Rohr ist nix? Ich werd nie verstehen wieso man sich dieses ZF auf einen Tragebügel mit Pica-Schiene schraubt obwohl das Gehäuse vom G36 eine Aufnahme dafür hat.

Sick and future

Als Blaster würde ich es spielen, entstand aus dem was noch da war, da jetzt aber verkauft, wird es wieder ein normales C.

Das Visier passt irgendwie dazu. Habs aus Langeweile gebaut.

Meine anderen G36 sind hier zu genüge vertreten, eigentlich ist DIES nur Troll Futter, hat ja geklappt

[Post von [Mitglied gelöscht] (04.11.2018 09:01) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Warum postet man ein Bild und nennt es vorsätzlich Trollfutter? Ist das hier son Witzeforum? Das ist demnach einfach Spam, oder wie soll man das verstehen? 

Seite: ...99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 ...



Anzeige