Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2013 um 21:26 Uhr)

ich empfehle dir ne Tüte mit Satzzeichen und Großbuchstaben. und wenn du davon paar Teile verbaut hast, kann man nochmal schauen was du wolltest (ich verstehe 0).

Das Hauptproblem ist doch wo im feld bekomm ich neue Druckluft her. In der paintballhalle kein Problem.  Aber auf nem airsoft skirm/event?

Eigentlich müsste man mal seine paintball plempe auf 6er balls umrüsten. Bei den balls ps brauch ich dann kein autofeuer^^

(386 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2013 um 23:50 Uhr)

vielleicht das Ventil irgendwie verplomben? ich weiß nicht genau wie die ventile aussehen,aber ich denke das man ne art aufkleber an Ventil und flasche ran ,machen kann in der gewünschten stellung, wenn der Aufkleber zerrissen ist, wurde manipuliert

 

 

Edit: OMG was hab ich hier geschrieben???

 

So ein Aufkleber kann auch beim Sturz beschädigt werden.

Eine Lösung: einen EtikettenDrucker - beim Chronen DIREKT die FPS ausdrucken und auf die Waffe kleben

 

Problem:

Son Drucker kann jeder mitbringen und das Etikett tauschen ^^

Wenn sich also jemand nen Drucker mitbringt ist klar das er schummeln will ;P

ich will den Betreiber sehen der bei jeder ASG weiß ob die Federschnellwechsel hat und mit welchem Gas die grade schießt...

wenn ihr sone angst habt beschissen zu werden mit den J, warum prüft ihr nicht nach ob beim Chronen keiner mit Greengas reingeht und nachher mit Yelow zockt, oder mit ner m110 Chront und dann schnell auf ne m130 wechselt (oder den ganzen Upper/Zylinder). oder ganz einfach 1 mag mit 30er bb zum chronen aber mit 25 angeben...

 

wenn wer bescheisen will macht er das auch, egal mit welchem System.

hey brauche ich wirklich den regulator und den starren schlauch? kann es doch auch über nen druckeinstellung direkt an der flasche einstellen oder nicht?

ventile dafür muss es doch auch i.wo geben , weil deine lösung mit dem extra ding da dran finde ich zu groß und umständlich

bitte um antwort

Den Regulator brauchst du , das ist zur Feinjustierung ganz wichtig weil das den Druck mindert auf eine übersichtlichere Psi Einheit ^^

Der Regulator mindert den Ausgangsdruck von 3500-4500 Psi auf *je nach dem was du kaufst* runter auf 300-400 Psi .

Da kannst du die Psi feinjustieren auf einer übersichtlicheren Messeinheit ;-)

 

aber da gibts doch systeme die direkt an die flasche komm oder?

ganz klein mit ner kleine drehschraube und ner anzeige bei wieviel ich bin, wills kompakt haben

Die zeigen Meist nur den Füllstand deiner Flasche an ^^

Regulator ist ein MUSS !!

(592 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2013 um 18:31 Uhr)

Hmm...  Verdammt werd mal im inet nach sowas suchen

Hab schon oft genug gesehen das es sehr klein ist und auch gut einstellbar

 

 

EDIT:

ich hab mal gesucht könnte sowas nicht direkt an die falsche passen?

http://www.maxs-sport.com/p-2757-ninja-pro-regulator-300bar.aspx

 

somit fällt das extrateil weg und ich kann dort direkt den schlauch anstöpseln oder?


(nachträglich editiert am 22.10.2013 um 19:26 Uhr)

Bei HPA brauchst du immer zwei Einheiten...

 

Hochdruck auf Mitteldruck

Mitteldruck auf Ausgang

 

(Wenn du statt HPA CO2 verwendest reicht i.d.R. die Mitteldruck auf Ausgang, wenn du bei Raumtemperatur arbeitest ....   )

 

EDIT :

 

Was das Verlinkte Teil angeht :
 Eingang : 300bar

Außgang: über 30 bar ...

 

Wenn du das auf ein Mag gibst bei dem der Boden des Druckkörpers mit einer Dehnschraube befestigt ist ( wie z.B. bei der Glock Serie von : TM, KJW , HFC, WE, Stark arms  ... )

 

Kann ich nur einwas raten : SCHNELL IN DECKUNG !!!

achso ok damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dass das sooo krasser druck ist und das man das man das so runterdrosseln muss

[Post von Jonny Sure (16.12.2013 17:19) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
(17 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2014 um 08:22 Uhr)

Für die Bohrung im Magazin hab ich einen 8mm Bohrer Genommen. War zwar strenger zum reinschrauben, aber hält und Dichtet verdammt gut.

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige