Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...
(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2014 um 11:23 Uhr)

Was auch ginge ist ne Plombenzange/ne Zange mit besonderem Rillenmuster selbst herstellen. Jeder der erwischt wird sone Zange (mit diesen Rillen/Muster) zu haben (ausser der Orga) darf packen, sowas, braucht wirklich niemand aufm Feld (ist wie früher bei Arbeiten mitn Spicker, alleine haben ist verboten).

Oder statt der Zange bei Wachs nen besonderen Stempel (Siegelring wer will ^^)

Das mit dem Wachs hört sich zwar gut an, jedoch hab ich bedenken das man es gefahrenlos benutzen kann. Denn zum entfernen aus der Madenschraube muss man ja mit Wärme arbeiten was die Dichtungen und so kosten könnte, oder wie hast du dir das Entfernen vorgestellt??

Wir reden doch von einer Inbus/Schlitz-madenschraube, die in einem Gewindeloch sitzt. Erstens Wachs kann man mit nem kleinem Schaubenzieher bzw Nadel/Zahnstocher rauspulen und der Rest schütz das Gewinde vor Schmutz und Korossion. Bei Notwendigkeit, kann man die Schraube auch durch das Restwachs schrauben.

Das man einen Teil wegfummeln kann ist mir auch bewusst, nur ich gehe mal davon aus das es eine Imbusschraube sein wird, für nen Schlüssel bis Max. 2mm. Da Drückst du dann eher weniger was rein und viel rausfummeln mit ner Nadel ?? Nein Danke würde ich nich selbst machen wollen xD

Einfach die Nadelrückseite nehmen, das Öhr is fast ne kleine Schaufel. Übrigends wenn man die Nadel (oder Draht) heis macht fliest das Wachs auch beiseite ohne das der Regulator ernsthaft warm wird.

Jetzt wo du es sagst xD

 

Das mit dem Nadel warm machen ist ansich dann die schnellste und effektivste Methode, dann kann ich ja in ruhe weiter grübeln wie ich mein Sys aufbau.

Also das mit dem Wachs halte ich auch für eine gute Idee.

In Sachen Siegel könnte man auch diese "Elektroprüfungssiegel" nehmen......

jens du bist wohl auch elektriker^^.

 

mh prinzipiell siegel kein problem bin ich gerne zu bereit, wenn ich noch ein hpa hätte ^^

ob wachs oder ein stadtwerke siegel oder kabelbinder ist mir da wurst.

 

auch wenn ich mich schon etwas diskriminiert fühle .


aber offenbahr sind die hpa´s ja die pitbull terrier unter den hunden wo doch alle gleich sind und es nur drauf an kommt wer der besitzer ist...

 

wie geht das mit 6j zu schiessen die kugel haut doch nach 30m in alle richtungen ab. versteh ich nich

Nun ja wenn du 8mm BBs mit 0,6g oder mehr nimmst dürfte das ansich eigentlich klappen zumindest kriegt das mein Teamkollege in Brisbane mit dem M200 und CO2 Verschluss ganz gut hin.

aha und das war der konstruktive beitrag, der alles was ich sage aushebelt?...

und wer hat bitte diese dämliche überteuerte m200? wer gibt für ne gas sniper bitte 1500peresoz aus wo er was besseres für weniger geld mit tuning von king arms und der aufschrift TM haben kann

Ein kleines Gehäuse, das über den Einstellmechanismus gesteckt und verblombt werden kann. Wäre gerade spontan meine Idee.

Ich habe nur einen kurze Frage.

Wenn ich das HPA-System maximal auf die Leistung aufdrehe, die ich auch mit Softairgas erreiche, muss ich mir dann immer noch Gedanken um ein Tuning zur Verstärkung der Internals machen, oder ist der Verschleiß identisch?

Ich gehe von einem identischen Verschleiß aus, allerdings habe ich auch keine Erfahrungen damit.

HPA beinhaltet kein Silikon, deine Dichtungen werden ohne extra Pflege also bald aufgeben, aber der Restliche Verschleiß ist bei selbem Druck auch der selbe.

da hat der TOX recht

nebenbei nimm ein gutes silikonfett oder sowas, das wandert nicht so schnell weg da brauchst du dir auch keine allzugrossen gedanken machen.

vergiss aber nicht öl oder fett und hopup gummis vertragen sich gar nicht.

könnte bei meiner tanaka jedes mal im strahl brechen

ich habe alles liegen ich verstehe es nicht mir den reduzierungsstücke was soll ich holen jetzt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige