Seite: ...25 26 27 28 29 30

4 schlaufen hinten einnähen, (2 oben und 2 unten udn mit klettband durch, oder einfach  2 schlitze

oder irgendwie ein dickes gummiband mit feststell Schieber. einbringen

Es gibt von Valken eine HPA Tanktasche, gibt's in vielen Paintballshops. Die haben extra Gurte, um die Flasche zu fixieren.

Benutze die auch, bin sehr zufrieden mit.

Dumme Frage, 

wisst ihr wo es aktuell ne VFC avalon als hpa version gibt derzeit.

bzw hat jemand eine die er nicht benutzt und entbinden könnte ? 

(81 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2022 um 18:37 Uhr)

Airsoft2go hat noch verfügbare Leopards, aber ohne p* 

 

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/hpa/langwaffen/5501/avalon-leopard-hpa-inferno-maple-leaf-edition/


(nachträglich editiert am 09.07.2022 um 16:05 Uhr)

Bor ne mit der Leopard kannste mich jagen :D

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2022 um 18:02 Uhr)

erledigt

Moin Leute. 
Habe mir eine Tippman Omega zugelegt inklusive folgendem Stock:

https://www.wss-berlin.de/rap4-microsolid-remote-line-adapter-fur-milspec-buttstocks.html

jetzt aber zu meinem Problem. Logischerweise betreibe ich die gute dann mit einer 0.8L Flasche. Da ich aber keinen zusätzlichen Regulator brauche (denke ich?) da der in der Waffe verbaut ist, suche ich einen Adapter um folgende Remote Line:

https://acs-shop.online/hpa-schlaeuche/57-483-custom-hpa-schlauch-woodland.html#/26-lange_inkl_kupplungen-100cm/31-kupplungsvarianten-us_kupplung_gewehrseite_und_regulatorseite/37-custom_name-ohne_custom_name

an der Flasche anzuschließen. Ohne zusätzlichen Regulator hat man ja nur den Schraubanschluss vom Standartregulator (richtig???) oben auf der Flasche.

Entschuldigt bitte die doofen Fragen, ist meine erste Hpa und die SuFu hat leider auch nix ausgespuckt.

Du brauchst wahrscheinlich sowas

https://www.wss-berlin.de/dye-lt-remote-schlauch-hose-nylon-mit-bleeder-entluftung.html

Da passt aber dein gewünschter Schlauch nicht dran, ist wahrscheinlich auch nicht auf den Ausgangsdruck der Flasche ausgelegt sondern auf die Standard Regulatoren also bis etwa 140-180psi. Der Standard ausgangsdruck der HPA Flaschen beträgt 800psi.

Der Anschluss an der Stocktube sieht aber auch nicht nach Standard US Foster aus, also keine Ahnung was genau man da braucht.

 

Das natürlich sehr schade, aber dann ist es nunmal so. Laut Beschreibung hat die Remote line in deinem Link auch eine schnellkupplung, kann mir irgendwie gut vorstellen das die da drauf passt✌

Moin 

ich habe mal eine Frage kann jemand mir vielicht helfen ich suche ein hpa Adapter für die mk17 also für die Scar und ich kann so ein Adapter nicht finden 

@Lukas Lorer

Schau mal bei der bad agentcy auf deren Seite nach wenn du da Hilfe brauchst kannste dich auch bei den melden, die geben dir dann auch den richtigen Tipp bzw das richtige Zubehör falls du ein Regulator brauchst den man blomben kann was du dann zB für die Dark Emergency benötigst und genauso empfehle ich dir ein guten flexiblen Schlauch so wie dann natürlich auch die richtige Druckpulle(Tank).

Moin,

hab mir vor kurzem ein WE G39 GBB zugelegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese auf hpa umzurüsten ? Kenne mich da nicht so gut aus. Wie viel würde es kosten und wo müsste ich gucken ? 

Lg Maurice Wolter

Frage an das Schwarmwissen,  ich möchte Backup und Main an einem Regulator(Balystic) betreiben. 

Welche Möglichkeit ist "besser" :

a) an einem Anschluss mit T-Stück, eine Line (für Backup) mit Microregulator,

oder 

b) direkt zweite Female und einzelne line mit Micro ?

Würde mich interessieren wie ihr das Handhabt. 

 

Gruß 

Olaf 

Reefreshrate dürfte kein Problem darstellen,  da Backup und Main nicht zusammen gespielt werden. 

 

@Olaf aka Ogie

 

ich habe an meinem mancraft HRR direkt 2 Anschlüsse verbaut, da ich in aller Regel sowohl Primär- als auch sekundärwaffe mit gleicher PSI betreibe.

 

es ist aber echt Jacke wie Hose eigentlich, wie du es am Ende machst. Beide Waffen wirst du vermutlich eh nicht gleichzeitig abfeuern, dann sollte dir auch nie das Volumen ausgehen, wenn du beide Waffen über einen Strang laufen lässt

@Wall-E

Also wird es wohl der 2. Female werden.

Das sollte auch den Schlauchsalat in Grenzen halten. 

Danke 

 

Seite: ...25 26 27 28 29 30



Anzeige