Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

@Ja Go

Ja genau das meinte ich Belastung war vlt unglücklich ausgedrückt. Vor allem was das Silikon angeht als Schmierung, durch Wartung und Pflege ist das auch wieder irrelevant natürlich. Je nachdem wie man die knifte dann Spielt (Druck,etc) wäre es sinnvoll Abzugsgruppe mit stahl internals zu bestücken etc. War auch eher vlt als Anfänger Tipp gedacht bevor was schief geht haha

Kann auch ein das bei HPA weniger Druck nötig ist als bei Propan Gas. So oder so würde ich nicht von "höherem Verschleiß" sprechen.

Und Silikon ist doch der tot jeder GBB. Ich spiele reines Propan ohne diese eckelige Siffe. Wer seine GBB(R) sauber pfelgt braucht kein Silikon im Treibgas. 

Pflege ist sowieso das wichtigste!

Moin Leute,

 

kann mir einer einen kleinen HPA Tank empfehlen?

Ich brauche den eingesparten Platz und würde sobald der Tank leer ist einfach auswechseln und dann wieder Zuhause neu befüllen. Dem entsprechend führe ich dann mehrere mit zu einem Spieltag, welche ich dann im Respawn austausche etc.

 

MfG

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2021 um 16:29 Uhr)

Groß unterschiede gibts da nicht, nimm doch einfach was dir von größe/ Volumen zusagt. Je größer umso mehr Schuss je kleiner umso mehr Platz Ersparniss.

Vielleicht mal eine Aussage wie groß sie sein sollte.

z.b.:

https://sof-waffen.de/Tippmann-26ci-3K-HPA-Tank

Könntest ja auch ne Größere Flasche mitnehmen und die dann damit auffüllen dann brauchst du nicht mehrere.

Hey zusammen :)

Samma Leutz...

Ich suche verzweifelt eine Verlängerung um meinen HPA Schlauch zu verlängern.

Entweder ich googel die falschen Begriffe oder ich googel die falschen Begriffe :D



G.Dennis

Welcher Schlauch, welcher Anschluss, wieviel länger?

Storm Reg inkl. Schlauch.

Die 90cm sind eventuell etwas kurz.

Anschluss ist EU (so viel ich weiß)

Denke 30cm sollten reichen.

G.Dennis

Wolverine Storm Regulator hat normalerweise US Anschluss 

1. Möglichkeit

Längere Line kaufen zB https://www.powair6.com/en/hpa-remote-line/8107-polarstar-braided-42inch-air-line-us.html

 

2. Möglichkeit

Adapterstücke auf von US/EU 6mm Schlauch, den dann in gewünschter Länge zuschneiden und Adapterstück zurück

@Lars

Danke dir !

Jep haste Recht mit ^^ Ist ein US Anschluss.

Dank dir für den Link. Werde ich mir dann bald mal zulegen.

Du hast selbst ne MTW wie ich sehe?
Schau mal hier.....bissel happig im Preis aber vlt mal ganz nützlich.

https://kietyairsoft.com/products/wolverine-mtw-dust-cover-style-1?variant=36587769856156

Mit Versand 30€ für ein 3D gedrucktes Miniteil, nein danke xD

Bin neu in der hpa Welt und wollte mal fragen kann ich meine Flasche und denn redline mini srf unter Druck lagern? Also das die Flasche Druck brauch ist klar aber solltet der Regulator runter ? 

Lagere meinen SFR schon seit Jahren unter Druck, bis heute keine Probleme.

Nabend zusammen, 

hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Adaptern von Creeper Concepts gemacht ? 

Ich habe mir so einen Bestellt und steh nun auf dem Schlauch  :-(

Ich war heute ,mit dem Adapter,  bei meinen bevorzugten Händler.  Die einzigen Magazine die es ohne Gewalt bis zum Magcatch geschafft haben waren die PTS EPM.  Allerdings geben die die BB nicht frei. 

Jemand etwas ähnliches schon gefixt  ?

Bitte nicht mit Magazin zerlegen  ;-) das erste EPM hat mich schon zur Verzweiflung getrieben. 

 

Gruß 

olaf

SUFU Hat leider nix ergeben. 

Manche Drucken die Adapter mit Stegen im Magwell damit die Magazine nicht schlackern, diese muss man ggf. etwas runterfeilen/anpassen.

BBs freigeben sollte der Adapter aber schon wenn das Magazin komplett eingeschoben ist... kannst du die Feedtube im Adapter drehen/in der Länge verstellen? Ist sie eventl. beschädigt?

Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30



Anzeige