Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...

@danger

Wo hast den Filter gekauft?

G jannis 

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2020 um 15:55 Uhr)

Gegenfrage, was ist der Unterschied zwischen den beiden ausser der Name und Preis? Gibt keinen.

Zum Glück bin ich grad zu faul Google anzuwerfen, glaub da müsste das für Leute die nur 5 Sekunden suchen, auch findbar sein.

Hey Leute 

Hab mich jetzt auch dazu entschieden meine Gbb mit HPa betreiben zu wollen. Dazu jetzt meine Frage. Man kann ja G36 Magazine aneinander klemmen. Normalerweise kommt ja in jedes Magazin ein Ventil rein. Gibt es die Möglichkeit das man beide Magazin tanks mithilfe eines Adapters miteinander verbindet. So das ich im Prinzip nur einmal den hpa Schlauch anschließen muss und dann beide magazine unter Druck stehen?

Danke schon mal für antworten

Mfg

(7954 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2020 um 19:27 Uhr)

Jubb.

Musst nur n passendes t-stück dazwischen je nachdem wie du das verbauen möchtest.

Optimal wäre herausfinden was für ein gewinde dein mag hat. Und dann von dem gewinde auf ne kupplung mit schlauch das 2x dazwischen n t-Stück mit gleichen anschlüssen und dann auf hpa kupplung.

Oder extra ein einlass loch bohren z.b. hinten am mag und dann die beiden einfüllventile direkt verbinden.

OK danke für die schnelle Antwort 

Hab eigentlich nicht vor nen extra Loch zu bohren da ich das ganze reversibel gestalten möchte. 

Aber danke für deine Antwort

Moin Ihr HPAler... Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, nächstes Jahr eine KWA Mp9 oder VFC mp7 zu kaufen und die Magazine auf HPA umzubauen. Gibt es bei einer HPA GBB große Grundlagen-Unterschiede zu S-AEG Bodies mit HPA Engine? Funktioniert eine der beiden besser oder schlechter mit HPA? Ich habe gesehen, dass es fertige HPA Ventile gibt, die man gegen die Gas Ventile tauscht, ist das zuverlässig? Beste Grüße im Voraus

Joa ist halt altgewohntes GBB tapping. Bist dadurch temp unabhängig, kennst ja alle HPA Vorteile gegenüber Gas.
Welches der beiden Objekte der Begierde besser läuft weiß ich leider nicht. Ich denke einfach schauen welches mit Gas die besseren Resonanzen erhalten hat. Mit HPA kann’s vermutlich nur nochmals besser werden. 

Mehr als Einfüll-Ventil tauschen ist GBB tapping nicht. 

 

LG Chris

https://airhawks-airsoft.de 

 

Für die MP9 gibts ein schickes Drummag oder Adapter von Tappairsoft, vllt ist das ne Überlegung wert. Damit spart man sich dann auch das Umstecken der Line

https://tappairsoft.com/product/84307/ Adapter auf M4/MP5/ARP9/Drummag...

 

Dann klingeln einem zwar Abends die Ohren aber deshalb kauft man sich ja die MP9 :D

Meine WE PDW lief mit HPA deutlich besser. Sie war im Schussgefühl knackiger und natürlich kein Cooldown vorhanden. Allerdings war, zumindest bei mir, das Problem, dass die Magazine schneller undicht wurden.

Cool, danke euch für die Antworten! Drummag oder Adapter für aeg magazine kann ich mich noch nicht so mit anfreunden, aber ich kenne das schon und werde es mal im Hinterkopf behalten :-) 

Ansonsten gibt es Kuzmin Solutions aus Russland oder Alyan Airsoft/Zero Limit Airsoft. Da gibts Umbaukits, wenn man handwerklich etwas begabt ist.

Ja stimmt, über Alyan bin ich die Tage auch gestolpert und fand’s super interessant!

Ich habe sowas mal in Videos gesehen, aber da trau ich mich noch nicht ran... 

Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...



Anzeige