Seite: ...24 25 26 27 28 29 30
(233 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2022 um 21:31 Uhr)

Meine bisherige lösung

 

wird aber demnächst umgebaut da ich auf 0,2L oder gar 0,25L samt SLP umsteige



(39 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2022 um 22:11 Uhr)

Hast du denn auch zwei Schläuche dabei?

 

Ich hätte ja gerne die VFC P8 GBB als HPA Backup. Ein NPAS ist mir für die P8 nicht bekannt und bei der KWA USP finde ich keinen Sicherungshebel, der wie eine P8 arbeitet.

Passen die Adapter für die VFC P8?

https://www.airsoftstore.be/de/hpa-male-connector-for-kj-we-vfc-gbb-magazine-us.html

Klar, wozu sonst 2 Regulatoren wink

Ein Schlauch führt über die Schulter zur Langwaffe

Der andere über den Rücken runter zum Gürtel und von dort via mancraft Pistol lanyard (https://shop-mancraft.com/en/40-hp-pistol-lanyard) zur Backup.

Für ne auf HPA umgebaute Backup brauchst du kein Npas, du stellst die Energie stufenlos über den Regulator ein. Bei mir kann ich von ca 0,6j (bei weniger psi kommt es bei zu cycling Problemen, ist aber ganz normal) bis 1,2j (?, habe mehr wie 1J bisher nicht benötigt) Justieren.

Da in der Beschreibung das Wort VFC fällt würde ich schwer vermuten das die passen. Ich würde dir jedoch zu den Micro Kupplungen raten, die tragen einfach weniger auf. Gibts auch einzeln bei begadi wenn dir das Mancraft Lanyard zu teuer ist und/oder du selber basteln willst. 

Wenn man mit der Leistung runter will behält man über das npas die Stärke auf dem rückstoß und reguliert nur den ausgangsdruck am nozzle. Bzw auch anders rum.

 

 

Stimmt, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, weil bisher nicht nötig. Kam ja ganz locker auf 1J, könnte aber mit nem npas vermutlich die Effizienz steigern.

Gut is nur ne Backup, bin überhaupt froh wenn ich sie mal nutzen darf/kann. ^^

Wie weit kommst du denn mit 0,2 Litern? Mit 2 Niederdruckregulatoren werde ich das auch irgendwie machen. Ich denke aber eher an einen leichten 1 Liter und 300bar Tank, zusätzlich zu meinem meinen 0,8 Liter und 200 bar Tank.

Ich habe noch nicht umgestellt.

Ich hoffe auf bis zu 1000 Schuss, rechne aber eher mit 500-700..

Hallo miteinander, ist es möglich zwei Regulatoren von Balystik zusammenzusetzen um zwei unterschiedliche Systemdrücke einstellen zu können?

Einen Regulator auf die Flasche und den zweiten mit einem Doppelnippel an den ersten anschrauben und die untere Flascheverschrsubung blind setzen. 
Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?

Viele Grüße 

Du wirst an dem, den du an den anderen anschließt, Probleme mit zu niedrigem Eingangsdruck bekommen.

Guten Tag. 
Vieleich habe jemand nozzle #5 von polar star?

Nabend Leute, 

Ich brauche mal eure Hilfe, gerade hats bei mir im Schrank laut gezischt, musste leider feststellen das meine ASG HPA Flasche den Druck über eines der Berst Ventile rausgeblasen hat :/ 

Es waren ca 1800 PSI auf der Flasche, Regulator lasse ich immer um ihn einfach nicht unter Druck übers Gewinde quälen zu müssen, kann mir vlt jmd auf die Sprünge helfen was ich evtl flasch gemacht habe? Weil der Druck auf dem Regulator war gerade auch auf Anschlag obwohl der nur auf 100 psi eingestellt war 

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe 

 

Zu dem eigentlichen Problem hab ich keine Idee, but for future days:

Den Regulator kannst du entleeren indem du ihn soweit abschraubst dass er den Pin nicht mehr reindrückt, paar Schüsse abgibst oder die Leitung ab- und ansteckst. Dann kannst du ihn ohne Druck abschrauben. Regulator unter Druck lassen findet er eher semigeil.

 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2022 um 15:05 Uhr)

Es kann vor kommen das die Dichtungen im Regulator nicht mehr halten.

Dann lassen diese durch und der Druck steigt bis das Ventil ab bläst.

Dichtungen fetten und/ oder tauschen.

Für redline mini sfr gibt es z.b. ein Youtube tut zum neu fetten, das hat mir z.b. geholfen allerdings ist der jetzt träge und ich muss noch einmal schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=0s0AY5bjtWI

 

Wie ist das eigendlich mit den Flaschendichtungen richtung Druckminderer. Gibt es da irgendwelche Specs zu, oder gehen da normale o-ringe?

Kann jemand eine Molle Tasche für die 0.8L Tanks empfehlen?

Ich habe aktuell eine Viper TACTICAL Modular - Trinkblasen-Tasche, jedoch ist da paar Cm zu breit für die Flasche und daher wackelt die ab und an drinnen.

Aktuell habe ich einfach ein Handtuch da zwischen gepackt, aber naja.

Seite: ...24 25 26 27 28 29 30



Anzeige