Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30
(281 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2021 um 11:30 Uhr)

Der Adapter hat weder Stege noch ist die Tube verstellbar oder beschädigt. 

Das Teil ist lasergesintert und sollte stabiler sein als ein FDM-Druck. 

Gab es nicht mal einen Hack für den bb-Stoper ?

Das erste PEM hab ich schon getötet.

 

Keiner hier der so ein Teil schon mal in der Hand hatte und was dazu sagen kann  ?

 

Nachtrag:

Hab den Adapter zum laufen gebracht. Wie es ausschaut, sitzen die M4-Mags sehr "spack" und der Adapter muss sich erst einschleifen. Mein letztes PTS PEMAG feedet jetzt ohne Veränderungen. 

Servus an alle, habe mir eine g&g cm 16 gekauft hpa ,Standard lauf und hopup unit getauscht, max ,jetzt habe ich feeding Probleme, weiß jemand einen Rat?

...schon mal an "Standard lauf und hopup unit getauscht" gedacht ?

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2021 um 19:52 Uhr)

Ja schon leider ist die Standard hopup unit weg gekommen. 

Kommt nur jeder zweiter Schuß raus?

Nozzle Dwell (DN) in der FCU mal hoch gezogen?

 

(102 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2021 um 21:36 Uhr)

Mal ne Frage in die Runde.

Könnte man ein Gas betriebenes Drum Mag umwandeln in eins für HPA?
Gibts da Adapter wie für die kleinen Pistolen Magazine?

Lg.
Dennis

(1035 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2021 um 21:37 Uhr)

GAs Magazine kann man meist Tappen. Also das Füllventil gegen einen HPA-Anschlussstück tauschen.
https://www.youtube.com/watch?v=WtZcriymzhU

Mahlzeit Gemeinde,  

Hat von euch eventuell schonmal jemand nen VFC G3 Magazin auf hpa umgebaut? 

Vlt kann mir da ja jmd helfen und sagen wo ich am besten bohren kann zwecks der Materialstärke zum Gewinde schneiden.

 

Powair6 haben ein paar custom made HPA-Magazine im Sortiment… vielleicht gesellt sich irgendwann auch mal ein HPA-Hicap fürs G3 von VFC dazu

https://www.powair6.com/en/312-hpa-magazine

 

(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2022 um 18:39 Uhr)

Da würde ich wohl aufpassen was du bestellst...

Ich habe da mal ein VFC M40A5 Mag mit gekrümmten Anschluss gekauft...

Der Techniker, der das gemacht hat, hatte wohl nie die Waffe in der Hand...

Das Magazin hat nicht in den Magazinschacht gepasst, da der Anschluss so montiert wurde, dass er mit dem Magazinreleasehebel kolidiert.

 

Habe mal ein Bild von dem Meisterwerk angehangen. Magazin ist da noch nicht richtig drin, damit ich nichts verkratze. 



Oh man das ist echt kacke, ich muss mal gucken wie ich mir da behelfe oder ob ich das Magazin am Wochenende mal aufschraube und gucke wo man da evtl nen Anschluss dran gezaubert bekommt 

Wenn der Kunde ein gewinkelten Anschluss wünscht, bekommt er halt einen :D
Wohin sollte der sonst zeigen, nach vorne? Seitlich?

Hast du reklamiert? Was haben die gesagt?


(bitte wegen spam melden)

(2389 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2022 um 22:27 Uhr)

ist schon amüsant aber anscheinend haben die das Magazin mit angewinkelten Anschluss schon aus dem Sortiment genommen

 

btw: die preise sind schon teilweise echt happig... fast das doppelte zu zahlen, weil die ein Loch reingebohrt und ein gewinde für den anschluss geschnitten haben ist schon krass. bei den etwas aufwändigeren Hicaps kann ich es schon eher verstehen

"Wenn der Kunde ein gewinkelten Anschluss wünscht, bekommt er halt einen :D"

Ja, aber mal ernsthaft es gab dort 2 Versionen, gerade und angewinkelt (und dann halt noch US oder EU).

Wer kommt denn auf die Idee, dass die nicht mal selbst nachdenken wie die den Anschluss verlegen. Es hätte ja auch sein können, dass dieser weiter raussteht oder weiter nach hinten verlegt wird oder oder oder. Bild wie der angewinkelte Anschluss am Magazin ist gab es nicht ;)

 

Und ja wurde direkt mit dem Support besprochen und danch denke ich mal auch rausgenommen. Dennoch wollte ich dies mal kurz als Warnung sagen.

Moin Leute.

Mal ne ehr Anfängerfrage.

Ich habe extra 3 Flaschen gekauft um die alle befüllt mit zum Feld zu nehmen und dann das RiG umzuschreiben wenn eine Flasche leer ist.

Letzt haben sich aber beim Kumpel die Gewinde vom Regulator und der Flasche gefressen als er es abschrauben wollte und die Flasche noch nicht ganz leer war.

Wie ist das eigentlich beim Schrauben des Regulator auf die volle Flasche. Ist hier der Druck auch zu hoch und frisst das Gewinde oder macht das Erfahrungsgemäß keine Probleme?

 

Grüße 

Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30



Anzeige