Sniper As und Reklamation

 
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Habe ein Gas Magazin bestellt welches leider nicht passte nachdem ich bemerkte das ich das falsche bestellt hatte habe ich es wieder verpackt und zurück geschickt. nun bekomme ich nichtmehr das ganze geld zurück da mninimale kratzer zusehen sind ... desweiteren habe ich mir davor ein L96 geholt bei dem das hop up schon zerbrochen war nach dem ersten auseinander bauen fiel es mir entgegen .... ich dachte mir ok kann passieren aber nachdem die hier auch noch so ne scheiße mit dem Magazin abziehen... naja kein kommentar ... etwas aggro gerade ...

Achso, habe auch mal ne Federdruckflinte dort gekauft.

Die "neue" Flinte kam mit zahlreichen Gebrauchsspuren bei mir an, wegen den 70€ habe ich aber kein Fass aufgemacht.

Ich hab ein 2 Magazine und einen Tracer dort gelassen zur reperatur.

Aber nun kriege ich weder eine Antwort auf die Nachfrage wo die sachen bleiben noch wie weit die überhaupt sind.

Das war vor 2 Monaten.

Ganz einfach selbst Aufschrauben und reparieren. Das ist nicht so schwer, und die von Sniper As hoffen doch nur auf die Leute, die keine Ahnung haben, und sich dann alles andrehen lassen. Für 160 euro bekommst du mit leichtigkeit sogar ein neues Gear set, neuen trigger, neuen motor etc. nur um einen Microswitch einzubauen ist das purer Wucher! 

Ich weiss noch immer nicht genau, wie das mit der Gesetzeslage ist, wenn man seine Sachen zerlegt, aber mal erlich; Die können doch nicht von einem verlangen wegen jeder Kleinichkeit zum Büchsenmacher zu rennen oder die sachen von "Fachleuten" reparieren zu lassen. Wenn ich ein Produkt erwerbe, sollte ich alle Freiheiten haben, was ich damit anstellen kann. Meiner Meinung nach, aber scheinbar is das ja nicht so -.-

Also einfach zerlegen und selber mal gucken. Wenn man dann was verbockt kann mans immernoch einsenden, und das sollte da auch kaum mehr kosten. So ne Gearbox ist jetzt nicht das komplexeste der Welt.

Leute, wenn es Probleme gibt und ihr den Kauf, Einsendung, Reperaturauftrag usw. beweisen könnt. Geht zum Anwalt, kostet euch keinen Cent. Die Rechnung bekommt dann der Händler.

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2012 um 14:01 Uhr)

wenn die morgen aufhaben (also am DO) werde ich mal vorbeifahren brauche nen bissel kleinkram)

 

EDIT:Sniper As und Reklamation ist hier das Thema.(Kretschi)


(nachträglich editiert am 13.02.2013 um 18:28 Uhr)

Hab letzte Woche ein Fast jump Helm bestellt der auch recht zügig geliefert wurde. Leider eine Katastrophe von einer total zerkratzen Helmoberfläche bis hin zur fehlenden teilen wie z.B Raildapter, Abdeckplatte. für mich definitiv die letzte Bestellung jetzt hoff ich nur das die Reklamation schnell und ordentlich verläuft.

Hallo,

anstatt einer Mail sollte man einfach den dafür vorgesehenen Weg gehen.. also über Support einen Vorgang eröffnen. Wobei du in dem Fall auch einfach (siehe dazu AGB's) kurz uns Bescheid geben kannst und dann die Ware zurückschickst. Meine Kollegen werden sich dann darum kümmern. Leider stellen wir die Helme nicht selber her und können auch nicht in jede Packung reingucken. Wir würden es gerne aber es ist zeitlich einfach nicht möglich. Wenn so etwas passiert einfach zurückschicken (wir können auch gerne dieses per DHL abholen lassen/melde dich dazu einfach kurz bei mir via PN), Rechnungskopie rein und es wird sich drum gekümmert.

Bei Fragen/besonders harten Fällen stehe ich auch immer gerne unter pn@sniper-as.de zur Verfügung.


(nachträglich editiert am 13.02.2013 um 16:45 Uhr)

KODIAK [C.O.U.13]
schrieb am 13.02.2013 um 12:46 Uhr

(montag mail geschreiben bis jetzt immer noch keine antwort)

 

Hat Sniper AS die Faschingswoche ev.  Betriebsurlaub ?

(ist ja nicht so ungewöhnlich ...)

Ja wir waren Montag und Dienstag nicht vollzählig und Dienstag auch nur den halben Tag. Wobei wir auch grad wie wahrscheinlich alle mit dem Wetter und damit verbundenen Krankheitsfällen kämpfen wo dann auch das einstellen neuer Techniker nicht viel hilft. Man mags kaum glauben aber wir sind auch nur Menschen....

@ Patrick Neuhaus: Über den Support einen Vorgang öffnen? Entschuldige, aber darüber kann ich nur müde lachen. Ich bin genau diesen weg gegangen. Und was hat es gebracht? Richtig, nichts!

Nur nach mehrmaligem anrufen bekam ich dann nach knapp 2 MONATEN!!! endlich eine Reaktion auf meine Anfrage. Undzwar  das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Naja und jetzt warte ich seit ca. 3 Wochen auf mein Geld. Wenn das Geld nächste Woche immer noch nicht drauf ist, werde ich den ganzen Fall an einen Rechtsanwalt weiterleiten.

Ich muss sagen früher habe ich gerne bei euch bestellt, aber so wie das jetzt läuft, werde ich das nicht mehr tun. Und so ergeht es nicht nur mir.

@Lars... ich habe auch nirgendwo gesagt das gerade alles perfekt läuft.... moment nochmal nachlesen... nein steht wirklich nirgendwo. Im Gegenteil... aber wir haben einfach die Erfahrung gemacht das es ziemlich schwer ist über x Eingangskanäle dieselben Fälle reinzubekommen. Also haben wir uns entschieden dieses über diesen zu bündeln. Das Ticketsystem selbst ist leider auch noch nicht perfekt das ist uns bewusst. Aber es hat für uns einen Vorteil. Bei Mails wäre deine Anfrage wahrscheinlich längst unauffindbar und die Supportvorgänge können von den Mitarbeitern nicht gelöscht werden. Leider kam es während der Einführung dieses System (was ja zusammen mit dem Ausbau von diesem immer noch läuft) immer wieder auch zu Problemen. Dieses ist uns bewusst und geschah nicht mit Vorsatz oder böser Absicht. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und haben dieses und letztes Jahr massiv aufgestockt. Aber dieses geht immer auch nur step-by-step da neue Leute auch eingearbeitet werden müssen und nicht jeder von uns tatsächlich aktiver AS'ler ist.

Natürlich sind wir bemüht hier so schnell wie möglich wieder auf einen gescheiten Weg zu kommen und gerade deswegen schreibe ich ja hier und stehe auch gerne bei solchen Fällen zur Verfügung. Wenn du mir als deine Kd. Nr. oder die Vorg. Nr. an pn@sniper-as.de schickst bin ich zuversichtlich da schnell eine Lösung herbei führen zu können. Denn das ein Aufbau um ein Umbau (welcher bei uns gerade stattfindet) nie ganz reibungslos verläuft ist uns bekannt. 

Wir versuchen unser Möglichstes dem ganzen wieder Herr zu werden haben aber aktuell auch immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen unter denen leider die Qualität und die Geschwindigkeit unseres Service leiden. Gerade im Bereich der Werkstatt haben wir zwar stark aufgebaut. Aber leider auch gerade durch langfristige Ausfälle die größten Probleme.

Ich bin ja extra in dieser Gruppe und wurde hier auch oft genug als Ansprechpartner für Notfälle genannt. Und wenn ich mir nen Fall annehme dann führe ich den auch persönlich bis zum Ende. Gerne biete ich das auch den beiden an die hier gerade über Probleme klagen. pn@sniper-as.de und ihr erhaltet dann dadrüber auch meine direkte Durchwahl damit hier der Kontakt auch immer gewährleistet ist. Denn Fehler passieren... das ist menschlich.. die Frage ist jetzt wie wir damit umgehen. Und mehr als alles anbieten kann ich nicht.

 

Aber 2 Monate? Und das nach mehrmaligem Anrufen? Auch wenn ihr grade noch Probleme mit dem neuen Sytem habt, finde ich persönlich das unverschämt lang. Zumal mir auch am Telefon immer zugesichert wurde, dass es weitergegeben wird. Wenn es längert dauert könntet ihr den Kunden dann ja wenigstens über das Ticketsystem dieses mitteilen. Aber rein gar nichts tun ist dabei dann auch nicht der richtige weg.

Von daher habt mich als Kunden vorerst verloren.

Ich werde mal die Kd. Nr. an die angegebene Adresse schicken. Auch wenn ich da drin keine große Hoffung sehe.

@Lars deine Rücküberweisung ging heute raus. Stand da selbst neben als die losgeschickt wurde. Dieses entschuldigt natürlich nicht die lange Wartezeit und wir klären jetzt woran es da genau gelegen hat. Aber nur aus Fehlern kann man lernen. Wir haben da offensichtlich Fehler gemacht. Ging heute raus sollte also innerhalb der nächsten 2 Werktage bei dir eintreffen.

Dann bedanke ich mich das du das jetzt selbst in Hände genommen hast und hoffe das ihr diese Fehler schnell ausmerzen könnt. Es wäre nämlich sehr angenehm, wenn Sniper-as wieder zu altem Glanz findet und man dem Shop wieder vertrauen kann.

 

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