Sniper As und Reklamation

 
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lieber alexander hofen .. wen meinst du jetzt etwa mich ?! ich denke mal das ich das schon machen werde da jemand den profielnamen eines anderen benutzt und somit rufmord und üble nachrede im tatbestand steht !!! also wenn du mich meinst sei bitte vorsichtig ok .. wenn das nicht so ist dann entschuldige das ich deinen post so genau genommen hab

skinny

Ich bezog mich auf den Post von Thor und das du Thor damit meinst, wenn ich es irgendwie falsch verstanden habe oder so Tut mir Leid ansonsten: Viel Glück!

;) mit thor ist alles ok grins keine sorge lächel ... ja danke

Ich weise nochmal darauf hin, dass Kritik jeder möchte aber in einem angemessenen Ton.

LG
Mogli aus dem Schrank
(ASVZ-Moderation) 

Hahahaha, hab grad wieder mal was bei Sniper AS bestellt, mal sehn obs auch diesmal reibunglos klappt, aber so nebenbei, Mogli, waru aus dem Schrnk? ;-))))))

Kurz und bündig zusammengefasst wie meine letzte Bestellung bei Sniper-As ablief!

 

Ich habe mir vor einigen Woche etwas bei Sniper-As bestellt.

Da der Shop meiner Meinung nach, das beste Angebot an ASG's hat, hab ich mich trotz meiner stets schlechten Erfahrungen und der schlechten Kritik an Sniper-As gewendet.

 

Anfangs war es eine KWA M4. Diese habe ich bestellt, bezalht, jedoch nicht bekommen. Die ASG war nicht mehr auf Lager, die Bestellung müsste storniert werden. Mit dem Shop Kontakt aufzunehmen, gestaltete sich sehr schwer!

Ein Freund hat sich daraufhin an die Sniper-As Leitung gewendet.

Nach wochenlangem Email und Telefonverkehr und etlichen Beschwerden, hat sich dann Patrick Neuhaus an mich gewendet.

Patrick hat mir angeboten, er würde mir eine vergleichsweise bessere ASG verkaufen und mir einen Motor im Wert von 100 Euro kostenlos dazugeben.

 

Gutes Friedensangebot!

Der Versand verlief einwandfrei!

Sehr symphatischer Kontakt (Patrick)!

So kennt man Sniper-As gar nicht...

 

Es ist erkennbar, dass sich bei Sniper-As was tut.

 

MfG

Marvin

Hallo Kollegen,

so manche Antwort grenzt an üble Nachrede...

Sniper hat auch bei meiner ersten Bestellungen auch etwas schleppend gestartet! aber mit zwei Anrufen war das im Lot...

Bitte erwartet nicht immer Wunder von den Lieferanten! Allerdings wenn seit Monaten keine Ware kommt, oder kein Geld zurücküberwiesen wird! sollte man mit dem Lieferanten in das Sachgespräch einsteigen..

Klagen ist aufgrund der meist geringen Werte sinnlos! Ein aussergerichtlicher Mahnbescheid hilft da schon eher... (Kosten liegen aber bei ~90 Euronen...)

Wer von euch hat ne Rechtschutz die Internethandel mit einschliesst?

Wichtig ist.... "haltet die geltenden Fristen für Reklamationen ein"

Ein generelles Rückgaberecht gibt es übrigends nicht...

Seit FREUNDLICH und bleibt bitte immer SACHLICH!

Dann läuft der Tread auch nicht so aus dem Ruder..

@Sniper oder deren Vertreter hier im Forum

Bitte nehmt diese Kritik der Kunden ernst! Der Kunde kann immer wählen... ob und wo Er kauft....

 

da gebe ich dir recht, ich habe nur gute Erfahrung...

vielleicht leigt es daran das ich nur eine Waffe bis jetzt dort bestellt habe und die ist einwandfrei gekommen und der ganze große Rest der Bestellungen von kleingkeiten war immer z.T sogar am näschten Tag da.

 

Und selbst das Minus das sie mit DPD (arbeitet nicht Samstags) versenden wird bald behoben wurde mir gesagt...

also am Besten die Erfahrungen selber machen ;)

ich versuches auch nochmal am Montag mit ner Bestellung, mal sehen was da rauskommt, wenns Probleme gibt fahre ich halt nochmal persönlich vorbei sind nur 20 mins.

@Barthel Klein: wenn ich SO nah an einem Shop wohnen würde, würde ich doch immer direkt im Laden kaufen. Keine Wartezeit, keine Versandkosten und definitiv keine falsche oder fehlende Ware...

mit dem Unterschied dass ich MOMENTAN noch 6000km zwischen mir und dem Laden habe.

Also bestelle ich von hier in der Hoffnung, dass alles da ist wenn ich nach Hause komme. Falls Ja: habe ich mir die Fahrt gespart ... falls nein, muss ich eben fahren was ich bei ner Vor-Ort Bestellung auch hätte machen müssen.

(997 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2012 um 20:43 Uhr)

Hier steht vorerst nichts.

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2012 um 20:23 Uhr)

*STRG + C -> STRG + V*

 

Hallo leute,

 

ich habe am Montag bei Sniper-AS Sachen im Wert von über 600€ per Nachname bestellt. Alles war bei der Bestellung lieferbar, selbst nach telefonischer Nachfrage.. Am Donnerstag wurde dann auch schon mein Paket verschickt, ANGEBLICH!.. Zuvor wurde ich jeden Tag auf den Folgetag vertröstet..

Ich habe aber auch keine Versandbestätigung bekommen und auch keine Sendungs-ID.. Mittlerweile ist der Montag auch vorbei und es hat sich nichts gerührt.. Eine Sendungs-ID gabs auch nach zweimaliger Nachfrage nicht.. Versand erfolgt durch DHL..

 

Das ist meine erste Bestellung in dem Shop gewesen.. Kommt da noch n Paket, oder ist diese Vorgehensweise bei denen so üblich?

ID habe ich auch noch nie bekommen, hast du mal versucht Patrick zu erreichen?

 

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