Sniper As und Reklamation

 
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Patrick Neuhaus, der sollte da was machen können für dich.

 

Wo wir gerade bei dem Thema sind ...

Ich hatte zwar keinen direkten Reklamationsfall, allerdings ist den Jungs irgendwo zwischen meiner Bestellung und dem Ankommen des Pakets ein Fehler unterlaufen.
Handelte sich um Griffschalen für meinen 1911.

kamen nicht die an, die ich bestellt hatte. War natürlich im ersten Moment etwas sauer und habe direkt angerufen. Meine Laune besserte sich auch nicht besonders, als man mir am Telefon sagte, dass ich eine Mail mit Bildern im Anhang und einer Beschreibung des Problems schreiben solle (direkt an den Ralf), noch dazu, weil ich es schnell erledigen wollte und etwas im Stress war.

Nachdem dann einige Tage gar nichts passierte in Sachen Reaktion, kam eine Mail, dass es eben ein Fehler im Lager war und mir wurden die neuen und korrekten Schalen zugeschickt.
Jetzt habe ich insgesamt 3 Griffschalen-Sätze und bin dann doch noch zufrieden.

Also in Sachen Kulanz kann man nur sagen, ist bei den Jungs alles top.

Dass kleinere Probleme auftauchen, bei denen vielleicht 10 von 2000 Leuten einen Shitstorm starten wollen, ist eigentlich fast logisch und nachvollziehbar.

Kurzes Update,

Hi ASVZ,

mein Paket kam am 14.08. bei mir an und die Ware war komplett.

Nur leider war die HK416 GBB definitiv gebraucht. Deutliche Kratzer zwischen Lauf und RAS und auch unterm RAS waren zusehen. Außerdem Kratzer am beiligendem Magazin. Desweiteren war der beiligende Speedloader und Imbusschlüssel in einem EDAKA-Gefrierbeutel verpackt ;-D

Es fielen BBs aus dem Lauf, sobald die Waffe in Richtung Boden geneigt wurde und der Forward Assist funtionierte nicht.

Habe darauf hin bei Sniper AS angerufen und nach kurzer Absprache das Ding zurückgeschickt.

Nun heißt es wieder Geduld und gespannt bleiben:-(

Hi Leute,

Hatte letzte Woche bei Sniper mir ne Masada bestellt.

Sie kam am Do., aufgemacht das Packet und siehe da, jemand hat schon vesucht mit der Zange den Lauf aus zu bauen. 

Knüppel fest das Ding und bewegt sich keinen mm.

Anruf bei Sniper und die Sache geschildert. Aussage von Sniper: Das kann gar nicht sein! Wir verschicken keine gebrauchte Ware! 

Dann sollte ich sie ebend zurück schicken. Mal sehen, was der Postbote die Tage bringt!

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2012 um 23:04 Uhr)

Hi,

ich habe vor kurzem 2 größere Bestellungen bei Sniper-AS getätigt. Alle Sachen waren laut Onlieshop sofort lieferbar.

Die Lieferung erfolgt sehr zügig und die Verpackungen waren ordentlich.

Leider fehlte bei jeder Bestellung genau 1 Teil und diese sollen nachgeliefert werden. Ich bin gespannt wann das erfolgt, denn schließlich habe ich diese ja schon bezahlt und zinslose Darlehen gebe ich grundsätzlich ungerne^^

@ Marco,

Du hast also auch gebrauchte ware bekommen? Interessant:-) lass uns mal über den Ablauf austauschen, ich bin gespannt.. Ich mein, im Lager usw kann ja immer mal was schief laufen, dann sollte man dem Kunden das aber auch so sagen, damit man selbst die Fehler auch nachvollziehen kann, sonst denkt man immer wieder, dass der Shop uns bescheißen will.. Man selbst will ja auch nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen, am anderen Ende sitzen auch nur Menschen.. Nur ein wenig mehr Transparenz würde den Jungs von sniper as nicht Schaden.. 

Mir wurde zB mitgeteilt, dass der Fehler in meinem fall vielleicht sogar bei umarex liegen könnte.. Wenn das so ist, wo bleibt aber denn die Kontrolle der Ware seitens sniper as? 

Gruß Willi

Oh mann....ich hab da gestern für 430 Euro eingekauft und heute diesen Thread entdeckt....ich hab jetzt echt Angst...ich drück mir die Daumen dass das was wird !

ware die zurück geht wird nach prüfung wieder verkauft. das macht saturn mit fernsehern, blue-ray playern oder laptop net anders. kann also sein, dass manche ware schon paar schüsse im zimmer oder draussen hinter sich hat. oder meint ihr, dass nach ner rückgabe die ware verschrottet wird?

Wie bei jedem Online-Shop gibt es auch bei Sniper-AS positive wie negative Meinungen und Erfahrungen.

Es kommt immer auf den jeweiligen Sachbearbeiter, die Auftragslage (viel oder wenig) und auf die Zuverlässigkeit von Lieferanten (Ersatzteile z.B.) an wie schnell oder gut etwas bearbeitet wird.

 

Meine Erfahrungen mit Sniper-AS sind bislang alle positiv, wobei ich denke das wenn man mit dem Lieferanten freundlich umgeht und auch etwas kullanz ihm gegenüber zeigt, das es dann in 99% der Fälle auch zu beidseitiger zufriedenheit klappt.

 

Und wie in nem Post vorher schon stand. Nicht immer muss man alles einsenden. Oft hilft auch selber mal was ausprobieren oder sich schlau machen. Garantie hin oder her. Sind ja nicht immer gleich 100 Euro die man benötigt und erspart einem den selbstgemachten Stress wenn man dann jede Woche einmal anruft udn fragt "Wo bleibt mein Zeug".

Sportliche Grüße, Charon

So ich nochmal...hat alles einwandfrei funktioniert, schnell und problemlos..

Vg Andi

Ich hatte bisher nie Probleme bei Sniper-AS, weder mit Nachlieferungen noch mit dem

Zustand der Ware. Reklamationen dauern zwar etwas länger aber jeder weiß das man jah

nicht als einziger Kunde was reperiert/reklamiert haben will ;)

Hallo,

Ich habe meine A&K Masada dort hin geschickt, da Kugeln den Lauf verstopften und habe meine 3 mitbestellten Pmags zugelegt. Nach gut 1 1/2 Monaten bekam ich das paket wieder zurück. Die Waffe funktionierte wieder einwandfrei jedoch haben sie ein Pmag vergessen was sie mir aber Nachgeschickt hatten. Jedoch ist der Laden relativ zuversichtlich aber Reklamieren tut er selten.

Wir warten aktuell seit über 2 Monaten auf eine bestellte Gearbox. Bisher ist keine Bewegung seitens Sniper zu erkennen. Das selbe Problem hatte ich schon mal mit denen... da hats ewig gedauert bis mal Ware gekomme ist.

Die scheinen sich immer mehr an Kotzen und Preller zu orientieren.

Status zu meinem Fall (steht ausführlich vor ein paar Seiten):

Gewehr bestellt,

schnelle Lieferung,

Defekt festgestellt,

Angerufen zurück gesand,

auf Geld gewartet.

Nach vielen Telefonaten habe ich mein Geld in vollem Umfang nun endlich, nach 6 Monaten und angeblichen Missverständnissen, wieder. 

Ein kooperatives Ersatzangebot habe ich in der Zwischenzeit ausgeschlagen. 

Wir sind Quitt miteinander und erledigt. 

 

gruss 

 

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