Sniper As und Reklamation

 
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(1507 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2013 um 15:28 Uhr)

So ich meld mich mal hier an der stelle wieder( wer wissen will um was es geht  teile fehlten die zum Gewehr dazugehörten )

also ich hab entlich mal meine sachen bekommen ( vor zwei monaten schreib aber jetzt erst XD )

 

also ich hab nach gut einem jahr entlich meine sachen die zu meiner Masada A&K gehören bekommen denn ich ein ganzes jahr hinterher rennen musste

( sicherungs Pin und Visir )

und ich muss dazu sagen ich werde nie wieder etwas bei Sniper Airsoft bestellen bzw Kaufen es ist unteraller sau was dort gemacht wird

 

es ist nicht mal eine entschuldigung dergleichen gekommen im sinne von Mündlicher seite oder im Sinne von ihrgendwelchen kleinigkeiten ( auf was ich auch nicht gebaut habe oder verlange )

ich werde diesen shop meiden so geht man nicht mit kunden um man kann nicht vom kunden verlangen das er die ganze zeit denn alles aus der nasezieht und das dieses hingehalte Sniper Airsoft schon gerne macht hab ich schon öfters gesehen im forum berreich und bekannten
und ich bin Gelehrnter Verkäufer/Fachberater ich weiß das es mal probleme gibt aber nicht in diesen ausmaß .....

 

Wege die ich eingeschlagen habe......

 

1. Anrufen: wird nicht rangegangen oder es wird gesagt ja machen wir blablabla

2. E-mail: kam nie reaktion oder wurde geantwortet

3. Ticket support: hat nie was gebracht bis dann wo ich das 5 mal geschrieben habe nach einem jahr bekam ich mal eine antwort

 

 

 

Ich schicke meine Airsoftwaffen eigentlich nicht/nie zur Reperatur ein, da ich keine Lust auf den ganzen Zirkus habe. Reparieren kostet mich ein bisschen Zeit und meist noch ein paar €uronen für Ersatzteile. Dabei bleibt die Waffe immer bei mir (zugriffsbereit und ohne Versandzeiten^^) und ich muss mir nicht erst von irgendeinem Shop sagen lassen, dass da doch eine andere Feder drin gewesen sein muss und sowas ja "eigentlich" Stock gar nicht passieren kann....... Erst wenn man mit rechtlichen Konsequenzen droht, da die gesetzliche Gewährleistung nicht geboten wird, spuren die meisten Shops. Aber auch das ist mir einfach zu viel Aufwand.

I void warranties ;)

Umtausch/Rückgabe von Fehlkäufen bzw. Defekten, die schon von Anfang an bestanden, (egal ob Waffen oder andere Ausrüstung) lief bisher bei jedem Shop problemlos.

(2134 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2013 um 15:43 Uhr)

@ Goethe Garantie interessiert mich überhaupt nicht! Wenn ich oder einer meiner Teammates das Teil nicht zum laufen bekommt,dann auch kein Techniker von Sniper oder sonst nem Händler!Ich behaupte mal das auch die Techniker von Sniper und Co. ne GB nicht schneller auf und wieder zusammen bekommen und ich vertraue da meinen und den Erfahrungen meiner Teammitglieder mehr als jedem Techniker! Schliesslich geht es um meinen/unseren eigenen Kram und nicht um den von irgendwem,schon alleine deshalb geh ich da sorgfältiger mit um!  Ich versteh nicht warum immer alle eine große Kunst aus dem basteln an Spielzeug machen! Ich Wette hier gibt es einige User die um einiges mehr drauf haben als die meisten Techniker in irgendwelchen AS Shops. Leider aber auch zuviele die sich überhaupt nicht mit der Materie auseinandersetzen und lieber um Hilfe schreien!

so und jetzt wieder zurück zum Thema

... nur weil es viele gibt die es können macht es das nicht erlaubter. Öffnest du die Gearbox erlischt auch die Garantie. Ich kann gut nachvollziehen das manche diese erhalten wollen...

wie alt ist ie Waffe wann hast du sie gekauft

@ [Ξ] Krypton

... nur weil es viele gibt die es können macht es das nicht erlaubter.

Was ist daran nicht erlaubt? Ist auf die Garantie zu verzichten jetzt illegal?

ich geh davon aus das er behaupten will das man seine GB nicht öffnen darf...falls ja ...völliger Schwachsinn...


(nachträglich editiert am 07.03.2013 um 17:49 Uhr)

Was nützt mir eine Garantie, die verhindert, das ich mein Gerät zu dessen Verwendungszweck führen kann, und das teils schon ab Tag eins?! Vorallem: Was garantiert die Garantie überhaupt?! Wochenlange, sichere Verwahrung in der Reperaturwarteschlange?

Ich hab nichts für die Funktionsgarantie übrig, ich sorge im Zweifelsfall selbst dafür. Notfalls ruf ich dann an, und bestell die Ersatzteile, das ist für beide Seiten weniger Stress und Ärger, und man hat sein Gerät nicht in irgendwelchen kalten Schuppen liegen, auf irgendwelchen Unliebsamen Reisen, oder in jemandes fremden, unmotivierten Fingern(Unmotiviert, weil es im Prinzip nur mein eigenes bestreben ist, das Teil rund laufen zu haben, und das liegt selten nur an einer Fehlstelle, die "bezahlten reparieren oft nur den gemeldeten Fehler).

Darum nehm ich das selbst in die Hände. Sinnvoller Nebeneffekt: ich lerne die Lady noch "näher" kennen. ;)

(1544 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2013 um 17:49 Uhr)

@[64.Rat´s] the Doc man sollte seine eigene Meinung nicht auf andere projizieren wollen. Mir ist auch ziemlich egal was andere meinen. Ich habe ein Recht auf Garantie bzw. Gewährleistung und wenn ich das in Anspruch nehmen möchte braucht mir niemand zu erzählen ich soll selber basteln. Das genau habe ich nämlich bei meinem ersten Zwist mit Sniper genau von deren Techniker gehört. Das halte ich für unmöglich. Manche Sachen lassen sich numal mit  den Kenntnissen eines normalen Users bzw. Spielers der sich wohlgemerkt auch aufs Basteln versteht nicht beheben. Wenn ich jemanden nen PC verkaufe und der geht nach 2 Monaten nicht mehr kann ich auch nicht sagen, im Netz gibt es genügen Anleitungen, bastle mal selber.

 

Man muss allerdings dem Techniker zugute halten, das er wirklich Ahnung hat und wenn man im Laden vorbei schaut hilft er auch schnell und wirklich hoch kompetent, die "einfachen" Sachen soll cih auch an meinem Alienware (Wert 2,7k€) selbst machen laut service, weigere ich mich kommt nen service mitarbeiter, in der Regel gehts halt schneller und einfacher selbst zu machen als Versand, Reperartur Zeit und Rückversand abzuwarten (bei den einfachen Sachen).

 

nen Recht drauf hast du definitiv... nur ob es Sinnvoll für DiCH ist musst du selbst entscheiden !

(1544 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2013 um 17:34 Uhr)

Genau das isses, MEINE Entscheidung mein Recht in Anspruch zu nehmen, dann sollte das aber auch ordentlich über die Bühne gehen.

Ich klink mich hier aber aus, da es eine endlose Diskussion zwischen der Pro- und Antisniper Fraktion ist und meiner Meinung eigentlich alles gesagt ist.

Mein Vertrauen an Sniper AS war gebrochen als sie mir ein falschen Artikel zugesendet haben.

Auf den Versand habe ich auch fast 2 wochen gewartet aber umsonst denn falschen Artikel bekommen.

Das alles passierte vor ca. 4 Monaten aber seitdem bestelle ich nichts mehr von Sniper, schade 

Hatte sie angeschrieben an dem Tag wo das Paket mit dem falschem Artikel kam aber leider keine richtige antwort bekommen und sogar garnichts mehr.

Der Artikel wurde von mir Privat im ASVZ wieder verkauft ca. gleicher Preis mit wenig verlust :)

Also seitdem her nur sachen von Begadi oder K&Z

ich bin bei sniper, nach jahren der zufriedenheit, jetzt auch raus. die pannenserie, die von denen in den letzten monaten hingelegt wurde. gepaart mit der unhöflichkeit von paddi, schlagen echt den zacken aus dre krone.

 

- nicht lieferbar obwohl grün im onlineshop

- rückzahlung des kaufpreises erst nach 2. mahnung nach 3 wochen

- rücksendung der ware eines teamates an mich und nicht an die erbetene rücksendeadresse

- lakonische auskunft "wir haben gerade hohen krankenstand"

 

njet towaristch - njet

(191 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2013 um 20:18 Uhr)
Na super gerade diesen Thread gefunden! Also bislang war ich super zufrieden mit sniper! Doch nun habe ich seit ein paar Tagen eine APS M40A3 welche von Anfang hat nur zicken gemacht hat! Kann nicht mehr rpetieren etc. Mail ist schon raus mal gucken wie es bei mir läuft! Macht mir ja irgendwie Bauchschmerzen!

hab da leider auch keine guten Erfahrungen mit gemacht .

meine Ares g36 jammt seit dem ersten tag permanent trotz 11,1 Lipos und langsamen Triggern .

Waffe eingeschickt und gehofft das was dran gemacht wird , leider vergebens .

Drei Wochen später kommt sie mit dem selben defekt zurück und ein warnhinweis drin,das man nur mit vollen Akkus spielen soll - vielen dank dafür.

Neues ticket erstellen und hoffen das es jemand auf die kette bekommt das teil auszutauschen oder Fehler zu beheben .

am Telefon leider nur schnippige antworten von einem gewissen Mitarbeiter, jetzt die gruppe gefunden und mal ne pn an Paddy geschickt, vlt kann er da was tun weil die bisherigen Ansprechpartner leider wenig hilfreich waren

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