Wehrmacht, SS und Airsoft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...49 50 51 52 53 54 55 56

Häää?!?

Die Liste mußt du mir jetzt erklären, besonders den Punkt Profit... der Sinn erschließt sich mir grade nämlich nicht so wirklich.

Ist an die Unterhosenwichtel in South Park angelehnt:

 

Phase 1: Unterhosen sammeln

Phase 2:

Phase 3: Profit!

 

 

axo!

off topic: ich glaub ich werde langsam alt, muß ich doch gleich mal Tante google befragen was es mit den Unterhosenwichteln auf sich hat...

>>Reenactment in der Airsoft Szene, sollte sich meiner Meinung auf die modernen Zeiten beziehen

So Sachen wie MiLay, AbuGhoreib, Algier, Afganistan in den 80ern, Somalia, Rwanda, Gukhurahundi? Wo ziehen wir den die Grenze zwischen "Kriegsverbrechen, die böse sind" und "Kriegsverbrechen, die chic zum nachstellen sind"?

Machen wirs an der Zahl fest? Parteien mit Kriegsverbrechen unter 6 Millionen Toten: Dürfen nachgestellt werden! Parteien mit Kriegsverbrechen über 6 Millionen Toten: Dürfen nicht dargestellt werden!

Sorry, aber das ist Blödsinn. Und ein Freibrief für die Bush-World-Donmination-Tour-Groupies. Entweder ganz klar sagen "KEIN REENACTMENT!" oder aber "Reenactment, ja bitte, aber mit Verstand und Verantwortung (und Keule für die Doofen!)". Ich habs weiter vorne schonmal geschrieben: Toleranz ist keine Einbahnstrasse. Ebensowenig wie Verantwortung!

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 11:53 Uhr)

Reenactment/BD kann man nicht verbieten.

Man könnte Uniformen und Muster verbieten.

Aber wo fäng BD an und wo hört es auf?
Wo ist die Grenze zwischen schlechten Reenactment/BD und keinen Reenactment/BD?

Ist es kein BD mehr wenn man seine Patches abmacht?

Oder wollen wir UCP verbieten? Was ist dann mit sehr ähnlichen Mustern wie AT-Digital?

Und was ist mit Mustern die eindeutig echten nachempfunden sind bzw. genau aussehen, aber anders heißen? Also nicht Rhodesian oder Tigerstripe, sondern irgendwie anders.

 

Zu sagen, keine ACU in UCP oder Schlupfjacken in Erbsentarn/Feldgraue Uniformen ist möglich, aber zu sagen, kein Reenactment ist sehr schwer.

 

edit: der Verbot von Wehrmachtreenactment würde wohl dann so aussehen, daß "es verboten ist Uniformen die die Wehrmacht verwendet hat oder Repros derer auf Fotos im ASVZ zu tragen." Das dann auf alle Armeen zu übertragen würde in etwa 95% der Bilder hier verbieten.

(1600 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 13:43 Uhr)

- steckt doch bitte eindeutig die Grenze ab, es muß nichts gänzlich verboten werden, es sollte nur klar sein, was man zeigen darf und was nicht.

Achja und es ist schon schade, wie man hier Verbrechen vergleicht oder damit rechtfertigt, ich trage auch meinen Tarn, nur kann ich den tragen ohne damit eine Verbindung zum 3 Reich zu schaffen.

Und juhu wir sind bei GOOGLE auf der ersten Seite, wenn man SS Wehrmacht und AIRSOFT eingibt, das ist doch auch mal was ;) ich schätze mal das ist doch schon Werbung genug für uns.

Wenn ich "Lord Helmchen OKR" eingebe, bist du auch auf dem 5. Platz bei Google ;)

Wenn der Threadtitel nahezu identisch übernommen wird ist es schon klar, dass man diesen Thread hier findet o0

nochmal JUHU.............achja

@ Thema: - EFG ... auch wenn dein Beitrag mal wieder, ach was solls..............wenn sich sonst keiner schert welche Wirkung das hat, mir solls Wurst sein.

Petri Heil .......


(nachträglich editiert am 19.10.2011 um 21:24 Uhr)

Na gut...

Wenn ich also nach den Begriffen "Airsoft Wehrmacht und SS" suche - dann bin ich garantiert schockiert herauszufinden, dass in einem AIRSOFTforum genau die Aussenwirkung von WEHRMACHTs und SS Darstellung diskutiert wird. Dann wird sich mein komplett unvoreingenommes Bild über Airsoft (natürlich unvoreingenommen: Warum würde ich sonst nach "SS Wehrmacht und Airsoft" suchen wollen, wenn ich mir nicht ein komplett neutrales und unbelastetes Bild über die Ausübung von Airsoft durch Wehrmachtsverbände zur Vorbereitung der Invasion von Grönland - Codename "Frostbeule" mit Unterstützung von mobilen SchneeSchmelz-einheiten - machen will!) GARANTIERT in ein Abbild des Grauens und blanken entsetzens über diese tierische Abartigkeit wandeln!

 

Ich stehe ja schon auf deiner "ignore" Liste - aber ich sage meine gedanken zu deinem Beispiel mal in deinen Worten:

.....

..................................... Blanker...................

....

...

...

.............Blöds....

 

 

 

 

 

............inn....!.........

 

...

Cool. Du steht auch auf seiner ingo Liste? =D

Der muss eine richtig große haben ^^

 

Ich predige seit Jahren:

Lasst den Scheiss mit den Disclaimern ala "Wir sind keine militanten, rechtsradikalen Spinner" auf den Webseiten, denn wenn bei Google einer nach "militanten rechtsradikalen Spinnern" sucht findet er EUCH!

 

Na wieder ne Bühne gefunden?  Nadann,..............

Waffen SS und Wehrmacht dürfen meiner meinung nach nachgestellt werden.ABER nur dann wenn sie verlieren!Also wenn die Russische oder Amerikanische Seite die SS und WH niederballert ist alles gut...wir wollens dann ja auch historisch^^

Danke für diesen äußerst fruchtbaren Beitrag.

Gratulation SunTzu! Du hast gerade den sinnlosesten Thread ausgegraben, der, das wir alle hofften, bereits glücklich unter der Erde schlummerte. Dazu hast du ihn noch mit einem SOWAS VON unnötigen, unreifen, dümmlichen Beitrag erweitert. Solche Kommentare sind unerwünscht, und schwachfug.

Des Weiteren "Also wenn die Russische oder Amerikanische Seite die SS und WH niederballert ist alles gut" - Stimmt, wir spielen ja Krieg :P 

Disclaimer: Ich weiß ich stoße das hier wieder an, aber das musste echt sein um dem Jungen Contra zu geben.

Seite: ...49 50 51 52 53 54 55 56



Anzeige