Wehrmacht, SS und Airsoft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...50 51 52 53 54 55 56

Heute ist Mittwoch. Mittwoch ist Klopstag!

[AGLO] Ede  Ein Reeacnment hat doch den sinn möglichst real zu wirken , und wenns real sein soll, muss Amerika und Russland gewinnen ^^ Und das ist nicht kindisch...  -.-Dreimall darfst du raten wofür das "^^" steht...-.- mein Gott im Internet denkt wirklich jeder das er der King of Hill ist...-.-


(nachträglich editiert am 16.11.2011 um 16:59 Uhr)

Kann sich mal n Mod da zu Entschließen den Thread zu Schließen??Hier Haken doch eh nur jeder auf Jeden Rum und eine Ganz Bestimmte Person Giest immer wiedr Öl ins Feuer!!!!!!

ich..........................Sag...........

....mal............nicht.................wer......^^

(1839 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2011 um 17:00 Uhr)

Selten so ne dämliche Aussage gelesen.

 

closed?

 

*edit* Ahh zwischenposter! xD

Ich würde auch mal sagen *closed* den einigen ist mein Niveu zu hoch wie es scheint...tolle Gemeinschaft hier nur Flamming...-.-

Zu sowas dummen sag ich mal nix...

Dumm? Du machst eine der dümmsten Aussagen in diesem Thread und regst dich über andere auf?

Wird wirklich Zeit das der Thread zu kommt, sonst passiert sowas noch öfter.

Also wirklich seit ich diesen Thread gelesen habe merk ich das manche Menschen wirklich keinen Spaß verstehen und sich über jeden Scheiß aufgregen....

Haha son 15 Jähriger will den Reenactern jetzt erzählen was reenactemt ist oder was ? Hier komm sei du mal ganz leise -.-

Ja und du halt mal schön dein Maul und les den Thread, ich hab hier niemanden ernsthaft gesagt wie man reacment zu führen hat.-.-

wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Aber sonst gehts noch, oder????

Was du da redest ist echt Bullshitbingo, wirklich

Schon witzig wie einer nach dem adnren Flammt ohne den Thread gelesen zu haben das nen ich mal nievolos...-.-

jetzt hör mal auf die leute hier zu beleidigen du kannst hier gar nicht mitreden du warst bei diesem theard nie von anfang an dabei und hast mal sowas von keine ahnung worum es hier geht

Back to topic oder schicht im Schacht.
Sucht es euch aus.
LG 

Seite: ...50 51 52 53 54 55 56



Anzeige