Gefährliche Tendenz mit schweren Verletzungen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

So ein Systhem ist recht schwierig, auch wenn es effektiv wäre! Da auch persönlich animositäten und Cliquenwirtschaft sowas schnell korrumpieren können. Habe das schon einmal in einem anderen Sektor durch! Momentan läuft der zweite Anlauf mal sehen!

Aber genau da haben wir es wieder. Bei einem solchen Projekt benötigt man eine hohe Anzahl ein Freiwilligen, die sich diese Spieler oder Teams dann vorknöpfen. das will niemand machen. Genau das ist ja das Problem an der ganzen Sache.

Also ich sehe das änlich mit den Energiewerten. Und die Differenzierung zwischen leichten und schweren Sturmgewehren finde ich persönlich gut, da ichn G3A3ZF habe und auchn K36KA2. Die sind beide bei um die 1,8J. Anders die MP5. max 1,2J-1,3J aber dafür hohe ROF für Frieden im Ausland ;-) Und BoltAction Sniper mit 3,5J geht auch noch klar. Aber Fakt ist, das es in letzter Zeit wirklich sehr schlimm geworden ist! 

Ich würde beim Chronen auch nur fähige Leute abstellen, die bisschenAhnung von der Technik haben. Eben in D auch überprüfen das die Knarre nicht Frieden schießen kann. Mein Lieblingsbeispiel für "schlechtes" Chronen war mal die Piratenstadt...da wurde einfach in die Luftgeschossen und die Energie vom zuständigen Menschen "optisch" gechront...-.-'

Ja in der Piratenstadt ist mir auch schon manches zu Ohren gekommen, was definitiv nicht sein kann und nicht sein darf.

Kommt da immer auf den Organisator der Veranstaltung an!

Ist noch sehr inhomogen!

Mal von den möglichkeiten der ausführung abgesehen.

Klar brauch man freiwilliges Personal, aber wenn man mal so schaut, 30% diesem Systemes besteht doch schon.

Jeder weiß ja mit wem er gern spielt und mit wem nicht. Wenn man auf so einen ungerngesehen trifft sagt man ihm halt klar seine Meinung und kann diese schon mal schriftlich niederlegen. Du kennst doch bestimmt aus dem Kopf schon 5 Leute die nach deiner ansicht dieses Siegel nicht bekommen würden und du hast bestimmt 3 weiter Freunde (auch aus anderen Teams) die diese meinung mit dir teilen,oder irre ich da?

So, schon mal 5 Leute die dieses Siegel vorab nicht bekommen und 4 die es bekommen. Geht man von gleichgesinnten aus anderen Regionen in Deutschland aus die derselben auffassung sind kommt man schnell auf eine große Liste.

Streitbare Spieler werden ausdiskutiert, eine freiwillige Jury zusammengestellt und die sache nimmt ihren lauf.

Ja, ich weiß es hört sich einfach an aber wieviele lesen diesen Post, sind gleicher Meinung, wollen aber nichts schreiben. Ich wette es sind genug. Und...ohne arbeit, engagement und die bereitschaft sowas zu wollen wird es sowieso nichts!

Fox, wir werden uns wahrscheinlich auch am Samstag das erste mal "treffen", mal schauen wie die sympathien dann verteilt sind! ;-)

 

Hmm Ist ein Systhem, welches leider zu Cliquenempfindlich ist! Ich schätze es gibt Spieler, die mich auf die geht garnicht Liste setzen würden und umgekehrt, welche Maßstäbe sollen da angesetzt werden! Also da muss es klare Messbare Richtlinien geben! Persönliche Subjektive Meinungen sind da aus meiner Sicht nicht zielführend!

Joulegrenzen der Waffen, dokumentierte Fouls im Spiel, dokumentiertes schlechtes  Verhalten auf Geländen.

Sowas müsster erst einmal in Nachweis gebracht werden. Transparenz ist aus meiner Sicht wichtig, da die Maßnahmen ja tiefe Eingriffe für den Betroffenen sind.

Wenn es nur heißt"... wir wollen Dich nicht... Is so!" ,ist es für mich nicht wirklich sinnig, beser wäreaus meiner Sicht: "Du bist ausgeschlossen aufgrund von Deinem Verhalten: a) b) c)" Wobei auch in Betracht kommt, dass sich Menschen anpassen und auch bessern... also ab und zu eine Chance bekommen sich wieder zu beweisen!

 

 

Da hast du recht chris,

aber igw muss man ja ansetzen.

Wenn ich hier manche Fotos von "posern" sehe könnte ich auch kotzen und die würden nicht auf die liste kommen.

Deshalb müßte sich die Jury ja aus vielen unterschiedlichen Personen aus vielen vielen Ecken deutschlands zusammensetzten.

naja, was soll ich da jetzt noch positiv für schreiben? Es gibt immer ein für und gegen, aber wenn man es nicht einmal versuchen würde sowas hinzubekommen hätte auch keiner auf den ersten Post von Fox antworten brauchen und Fox hätte es für sich behalten können. Da hätten wir viele Ressourcen gespart, Zeit die wir jetzt hier mit sinn- und nutzlosen Kommentaren verplempert haben, von Strom, Internet und Webserverkapazitäten mal ganz abgesehen! ;-)

 

Eben darum haben wir diese AAG ins Leben gerufen. Die bewertet immer gleich nach festen Gesichtspunkten und vorgeschrieben Fakten, die zu prüfen sind. Da ist nicht viel Platz für das freie Entscheiden durch den Prüfer. Das gewährleistet dass jedes Team gleich bewertet wird.

Ich seh's grad Til - du bist am 23. ja auch dabei :-)

Tja wie Wär es denn mal für eine Campagne hier im ASVZ:" Registriert Euch bei der AAG und lasst Euch prüfen! Dann würde man evtl. erstmal einen Grundstock an Personen auf der Positivliste, bzw. in den Aspirantenbereich bekommen, und wenn so eine öffentliche Liste erstmal besteht, dann würden sich auch die meisten drauf bewerben! (Oder vielleicht ihr Verhalten an die Anforderungen anpassen).

Es muss halt attraktiv sein ein Gütesiegel zu haben! Es muss sich lohnen sich Regelgerecht zu verhalten! Aber ich denke da muss Einzelbewertung gemacht werden, Teambewertungen sind doch etwas inhomogen!

.... also... so meine Meinung ;)

Sollte eigentlich bei jeder OP so sein, denn ich meine mit nem Vollgedopten Pferd darf man ja auch nicht an den Start und in die Boxhandschuhe dürfen  keine nägel die joule grenzen sollten eigenlich ein standart sein 

Wobei ich denke das man bei blot snipern mal ne ausnahme machen kan da die einem nicht gleich 250 bb's um die Ohren hauen

Ich hatte ja Thomas mal gefragt wie es ausschaut, die AAG hier im ASVZ mit einzubinden. Aber momentan hat er wohl relativ viel Stress wegen Prüfungen und so und habe daher noch keine Rückmeldung diesbezüglich.

Ich sehe das ähnlich. 

Die kinetische Energie der heutigen Waffen ist einfach zu groß, als dass man damit noch anständig spielen könnte. 

Eine wirkliche Lösung gibt es dafür nicht, denn niemand wird Spieler ausschließen, die das Geld in die Kasse treibt. 

Wenn ich persönlich merke, dass jemand die Gesundheit der anderen Spieler gefährdet und sich davon nicht mit Worten abbringen lässt, bekommt ein gewaltiges Problem mit mir. Dafür habe ich einfach zu viel Scheiße erlebt.

Fall 1:

Aus etwa 30m habe ich damals mit meiner 1,5J-Waffe versehentlich jemandem ins Gesicht geschossen. Zurück blieb eine blutende Wunde knapp unter dem Auge.

Fall 2: 

Ich habe live miterlebt, wie jemandem von einer 2J-Waffe ein Zahn ausgeschossen wurde. Abstand etwa 15m. 

Fall 3:

Kiddie (14J) rennt mit einer FA-AUG mit 2,3J rum. Er kommt um die Ecke, erschreckt sich, drückt dabei den Abzug und trifft einen Kollegen auf der Hand. Resultat: Steckschuss.

 

Ich habe für mich persönlich auch entschieden, jeden illegal spielenden Spieler unmittelbar anzuzeigen. Und wenn dadurch ganze Events platzen ist mir das vollkommen egal. Die Leute lassen nicht mit sich reden, also müssen sie die Konsequenzen tragen.

Hmm, die Idee mit der Anzeige bei der Polizei ist gar nicht mal so dumm. Man müsste nur ein entsprechendes Schriftstück verfassen auf dem jeder unterschreiben muss und auf dem alle Regeln festgehalten sind. Die Unterschrift ist dann bindend. Und wenn man dagegen verstößt und das auch noch mit einer Körperverletzung, ist die Grundlage für eine Anzeige gegeben.

Das würde so manchen anspornen fair zu spielen.

Zitat Chris: "Es muss sich lohnen sich Regelgerecht zu verhalten"

 

Wenn Schütze XY meint sich bei einem Spiel nicht Regelgerecht zu verhalten bekommt er eine abmahnung oder wird nicht mehr eingeladen!

Hast du nicht das Bedürfniss, nach einem Spiel, einem unregelgerechtem Spieler die Meinung zu sagen, vor allen andern?

Ich hatte das auch schon. Nen Schuß unter 5m kann passieren, aber dann bitte nicht ins Gesicht! Das wird nach Rundenende ausgesprochen und gut ist. Sieht er es nicht ein müssen Konsequenzen gezogen werden!

 

Samstag werde ich auch "Gast" sein in einem neuen Gebiet! Da kann ich mich auch nicht aufführen wie der letzte Arsch! Ich fahre ja dahin um abwechslung zu bekommen und neue Leute zu treffen. Und ganz wichtig, sehr wahrscheinlich möchte ich nochmal dahin, ob nun aus eigenem Wunsch oder als eingeladener.

Es ist doch besser wenn hinter einem gesagt wird: Der ist Nett, Der ist Fair, der kann gern wiederkommen als "den Arsch wollen wir hier nicht mehr sehen!

Mit regelwidrigem Verhalten schadet sich jeder selbst, es fehlen meist nur die Leute die Sanktionen folgen lassen, aus welchen Gründen auch immer.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige