Gefährliche Tendenz mit schweren Verletzungen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...36 37 38 39 40 41

wen ich mal den AFFEN move reisse und die leute zusammenschrotte ^^ weil mir der diskusionsfaden reisst ist das was anderes :-p habe ja keine starken waffen genuzt

habe das nur gemacht weil alle samt rumdiskutiert haben eyy 4,85 meter bla blub da gelden keine treffer da muss man bängen .... PFFTTTTT .. warum softair spielen wen man nicht mehr ballern darf weil die waffen zu stark sind !!!!

habe auch extra meine 0,5 er genommen und dazu 40mm pistolenlauncher und das ohne Co2 sondern gas !!

glaube damit richtet man WESENDLICH weniger schaden an als mit einer 1,5j waffe !!

wenigstens habe ich nicht mit scheisse geworfen :-p

hahaha wie war es noch mal .. da rennt einer wie rambo durch die gänge und macht komische sounds wie ein affe . das ist total untacktisch der hat uns alle überrascht und rausgeschossen :-p das war unfair weils untacktisch war ^^  (hahahahahahaha)

 

schonmal ne 40mm aus 3m ins gesicht bekommen ?

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2012 um 11:58 Uhr)

[Thread geschlossen]

Nach nunmehr 602 Beiträgen denke ich, dass hier alles gesagt ist.

Seite: ...36 37 38 39 40 41



Anzeige