Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

2.2j aus 10m geht doch noch... ich habse schon aus 2 Metern aufn nackten rücken bekommen... steckte nichtmal, wunderte mich. War trotzdem Unangenehm. Wie schon gesagt, sowas Passiert halt. Sicherheitsabstände find ich trotzdem Arschlos. Sorgt nur sinnlos für Stress da sich eh niemand dran hält. Entweder ihr Spiel Airsoft, oder ihr Spielt Schach. Im Ausland werdet ihr ausgelacht wenn ihr nach Sicherheitsabstand oder Bang Bang Regel fragt. Kann ich mir zumindest vorstellen. Aber okay, ist halt meine Meinung^^

Naja Rene, du hattest ne Feldbluse an...übertreib mal ne. Waren übrigens bissl mehr als 2m aber immer noch unter 10m

Achja, ich hab mal vom selben Gewehr aus ca. 5-7m eine schön an de linke Wange geknallt bekommen. Weißte noch Rene? Pflaster quer über die Wange xDD

nee Jan, ich war zwischen Garage und der Gartenlaube... Der Schütze aufm Garangendach. Woher willst du das so genau wissen?? Du Saßt am Feuer und konntest das nicht sehen. 2 Meter stimmen schon. Und den Stoff von der feldbluse kannste eh knicken xD

Wo wir im dunkeln gespielt haben beim mo? Achso ja jetzt weiß ich was du meinst xD

Xtrem friendly fire war das, der freak hat sogar auf mich geschossen, voll an de Wade un das 2 mal alter schwede xDD

Ab dem Moment war ich abgehärtet... ^^ Also da muss schon was kommen mit 3J bis 3,5J aufwärts damit ich respekt bekomme^^

Nja Schade das ich da noch keine OTV hatte, sonst hätt ichs nur gehört^^ Falls ich da überhaupt schon ne weste hatte xD

Auf jeden, wir hatten grade mal so nen Tshirt un die Feldbluse an lol das warn noch zeiten xD

"Habse dann rausgeschoben unter der Haut und weiter gings xD"

-Na wenn da mal nicht jemand ge-highlandert hat :D

Und wieso spielst du mit "nacktem Rücken" ?! Oder hattest du, wie Jan sagt, eine Feldbluse an?

Nee, hatte nur eine Feldbluse an, nix weiter drunter.

Bin dann zum Spawn, gewartet, und weiter gings. So wars gemeint ;)

Ja konnte ich mir schon denken, war auch nur n Scherz:P

Vor einiger Zeit wo ich noch eine Sniper hatte haben iwr öfters kleine Sniper Matches gemacht. War auch immer sehr lustig und so. Bis ich die Kugel an mein Ohrlepchen bekommen hab. Das hat weh getan aber ich glaube hätte ich die Kugeln ins Gesicht bekommen wäre es schlimmer.

 

Auf einem anderem Game war ich mit ein paar Kollegen in einer Stellung. Wir haben sehr viel raus geschossen und es kamen auch immer Kugeln rein. Also ich mit meinem Kopf hochgegangen bin um mit meinem M249 ein paar Kugeln zu verteilen hab ich eine BB volle Kannone an die Nase bekommen. Nicht driekt drauf sodern an die seite. Am nächsten Tag merkte ich dann das meine Nase drick geworden war und ich hatte einen fetten blauen Fleck.

Man merke sich: "Eine Maske ich echt nicht schlecht aber ich hab noch keine gute füt mich gefunden" .

 

 

sky

Tja mit einer Tanaka K98 aus 10m ans Ohr .....

Mehr brauch ich wohl nicht sagen. 

 

Für die dies nicht wissen (3,5Joule)

N´Kumpel war mal Hindu nachdem ihn ein Kamerad mit seiner Schrotflinte aus ca 2cm an Kopf geschossen hat .....

zu viel jackass geschaut was?

Renés Fingergelenktreffer kann ich bestätigen... Hat schon nicht schlecht geblutet. Ich hätte vor kurzem 2 Treffer auf dem Unterarm aus 5m mit einer Gas Scar... War auch nicht schön aber ok. Habe sicherheitstechnisch aufgerüstet: Zahnschutz aus dem Boxsport... Hat sowas von einem Zahnspangenkiddie XD aber besser als Zahnersatz. Grade durch gaswaffen sind Kopf und Hals echt gefährdet... Vor allem wenn ein Depp am Ende der Waffe unterwegs ist.

Hab mir mal aus nichtmal 10m mit 3,5J aufn Arsch schießen lassen,...

Nix besonderes.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige