Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

also mein schlimmster Treffer war aus knapp 5m genau aufs Nasenbein vom 1,5 Joule M4. War schlimm genug um vol auf die Schnauze zu fliegen^^ Den Fleck hat man noch 2 Wochen gesehn und ein paar Kommentare in der Schule kamen auch :D

joa dann noch ein Treffer aus 10m auf den Zeigefinger, war aber nicht ganz so schlimm.

Nichts für ungut Leute, aber mit was für Affen spielt ihr eigentlich? Wenn ich hier so seh mit welchen ASG´s aus welcher Entfernung geschossen wird, kann ich mir echt nur noch an' Kopf fassen....

 

Mein schlimmster Hit war - wie bei vielen, genau über den Brillenbügel^^

Sonst eben noch Finger, das übliche eben^^

Marcel man kann sich nicht immer aussuchen mit wem man zockt. Wenn man n nettes Gastteam findet, kann es immer sein, dass dort Idioten bei sind. Schwarze Schafe hat man halt ab und an mal dazwischen^^

Manchmal gibt es aber auch einfach unglückliche Umstände, die zu Verletzungen führen.

Um stärkere Verletzungen auszuschließen, haben wir bei uns ja auch Joulebegrenzungen von 1,5 Joule im CQB und 2 Joule im Woodlandgelände (Sniper 2,5 und 3 Joule).

Das manche mit stärkeren Joulezahlen rumballern, kann ich eh nicht verstehen. Braucht mir keiner zu erzählen, dass die Reichweite und stabilere Schussfähigkeit da so toll ist. Selbst mit 05er ASGs kann man durch Taktik und Zusammenspiel erhebliche Siege feiern. Durch Stärke kann man nicht viel Nichtkönnen ausgleichen, höchstens seine Behäbigkeit.

Das Wettrüsten muss aufhören.

bin der gleichen Meinung ... die Begrenzungen sind wichtig und das sich jeder dann auch daran hält  ... wir spielen zur Zeit in einem klasse Waldgebiet da kannst du eh nicht auf weite Entfernungen arbeiten ;) und als Sniper wirds da schon schwierig aber wenns dann zum Schuß kommt machts auch spaß ( wenn sich 2 Sniper behacken und der Rest liegt in der Mitte auf dem Boden und feichst sich eins ;) und rauchen erst mal eine grins    ) 

 

 Nichts ersetzt vernünftigen Umgang mit der Waffe. Auch nicht 0,5er.

in Mahlwinkel aus 5 Meter mit einer M4 GBB 6 mal einen an Hals bekommen.

Habe mich aber Gerecht auch wens ungeollt war habe ihn hinter ner Tür Hocken Sehen und habe von der Tür ein Schanier Getroffen daruf hat sich die Kugel Zerlegt und ihm ein bissel die Nase Neu Gerichtet

Also ich hab schon fast ne BB in die Nase gekriegt. Aber sonst pasiert nichts bei 0,5j.

Naja Jannik, das würde ich so nicht sagen. Auch mit 0,5j Kann einiges passieren.

Mir ist was bei der BeerZone2 passiert. Hab selbst später noch davon gehört wie 2 Spieler darüber sprachen was passiert ist und ich dachte nur " heh, das war ja ich" :P

Ich sah das mehrere unserer Leute auf der rechten Seite einer Halle nicht weiter kamen. Also ging ich links an der Wand vorbei. Schaute um die Ecke in den innen Bereich der Halle und sah 2 Spieler, die sahen mich und die nahmen ihre Waffen in anschlag.

Ich sagte einen der Spieler bescheid, dass da 2 sind. Dann schaute ich nochmal um die Ecke und da sprang ein feindlicher Spieler um die Ecke, schoss und traf mich auf die untere Lippe.

Ich hab mich so beim vorbei springen erschreckt, dass ich eine Rolle rückwärts machte (war in der Hocke).

Beim zurück laufen zum Spawnpunkt, wurde ich noch gefragt ob alles in Ordnung ist. Ich hatte die Pipi in den Augen gehabt. Das hat echt geschmerzt.

Mauser SR 2.2J voll auf den Daumen^^ der Nagel ist am Abfallen.  Entfernung 5m. Hat bisschen gezwickt. Ca 3 Wochen her.



ey, ich hab grad gegessen...

Sehr Mänlicher treffer aber eigentlich ist sowas zu vermeiden alleine die tatsache auf 5 meter mit 2,2 joul noch abzudrücken sehr sinnfrei

also mir wurde beim training volles rohr auf de zunge geballert war nich angenem

  Ralf Karstädt
 

mal was anderes .. hab heut ne schmerzliche erfahrung gemacht .. 

wurde am Augenlied aus 15 m getroffen nur weil ich so blöd war die brille ( auf  grund von beschlagung kurz zu lichten ) etwas nach unten gezogen habe ... jooooo hab jetzt nen blaues auge hätte auch schlimmer kommen können ,,,,,,

 

welche Erfahrungen habt ihr gemacht ????

Es heißt Beschlag, ja?! Nicht "beschlagung". Brille im Spiel runterziehen bedarf keinem Kommentar mehr.

Obwohl ich im "bösen" Belgien spiele war der schlimmste Treffer auf die Lippe. Der Spruch: ,,Keine dicke Lippe riskieren." kommt nicht von ungefähr, es ist wirklich nicht schön.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige