Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

bei gbb gewehren wie die we m16/a3 kann es bei etwas über 3j sogar passieren das es steckschüße gibt, also seit vorsichtig

2 teamkammeraden schon passiert!!!!!!!

kein scherz

Naja.. 3J Sturmgewehr is auch mehr als Grenzwertig..

Wenn man das alles so liest, merkt man wie viele nicht nach denken was sie überhaupt anrichten mit ihrem Gas scheiß oder in CQC auf jeder distanz drauf halten...da greif ich mir immer wieder an denn Kopf :/

Die WE M16 eignet sich deshalb aber gut als sniper....

Du Glaubst doch aber nicht ernsthaft, das sich jemand mit ner M16 Zum "Snipen" Hinlegt... also Ka.. ich bin auch nich so der Fan von diesen Übertriebenen GBB Waffen...

Man darf Kindern und unerfahrenen Spielen halt keine starken Waffen geben.

Warum sollte man mit einen M16 mit entsprechender Reichweite und Genauigkeit nicht Snipern sollen?

Ja als Sniper ist es ja auch kein Problem. Aber ursprünglich stand ja auch das Thema CQB ;)

Nein Lennart, eig. wird nur gefragt was die schlimmsten Treffer warn aber nich wo ;D

Ja das stimmt. Ich habe auch nur auf die Diskussion bzgl. zu starke ASG´s auf nahe Entfernung angespielt^^

also ich denke das diejenigen unter Uns die einen solchen Treffer schon kassiert haben etwas überlegter und vor allem vorsichtiger spielen ... sich genau Gedanken machen wann sie peng sagen und wann nicht Lachend

ich finde es sehr interessant was schon alles passiert ist und alles ohne Absicht ist halt wie bei jedem Sport 

aber eines könnt ihr mir glauben nen sackschutz hol ich mir noch grins weil die Erfahrung will ich nicht machen lol 

Ist doch schön, wenn sich die Eichel kunterbunt färbt. *ggg* Lachend

Hab auch so ein Sackschutz seit kurzem, aber noch net benutzt.
Sollte ich dann etwa?

lol denke schon weißt ja so große eisbeutel sind schwer zu bekommen grins 

Mein Schlimmster treffer in 6 Jahren, war der treffer auf den Abzugsfinger mit kleiner Platzwunde.

Allerdings hat ein Teamkollege schon nen Zahn wegen mir verloren, allerdings muß man dazu sagen das es ein Querschläger war und die wahrscheinlichkeit dazu eigentlich sehr klein ist.

Ich hatte bisher nur einen Üblen Treffer... ich stand am Türrahmen, und aufeinmal hat ein gegner Blindfeuer gemacht. BB steckte dann im Zeigefeinger unter der Haut und etwas im Fleisch, hat also schräg getroffen^^ Habse dann rausgeschoben unter der Haut und weiter gings xD

Passiert halt...

Mein schlimmster Treffer war bis jetzt aus 10m entfernung mit einer 2,2J auf den Oberschenkel gefährlich nah an meiner ganz persönlichen Safezone :P Hat schweine weh getan und ich war kurz davor dem schützen eine überzuziehen.

2. schlimmster Treffer aus 5m entfernung mit ner 0,8J auf den Unterkiefer 5 Kugeln, auch sehr schönes Erlebnis^^

 

Manchen Leuten möchte man am liebsten aus dem Weg gehen, wenn diese so verdammt unvorsichtig mit ihrem Gewehr umgehen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige