Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

ok denn typen hätte ich erst mal denn kolben ins gesicht getrückt 3 meter entfernung ist der behintert ?

finde mit ner 0,5er ist das akzeptabel ? oder hätte er (weil er zu nahe war) eine backup mit 0.09 rausholen sollen ? ich weiß ja nicht...

bang regel ? ^^

oder wie ich in deckung gesprungen und dann auf ihn geschossen damit der auch ne change hat

Wenn mir einer mit ner 190er ins Gesicht schiesst würd ich ihm erstmal so eine in die Fresse ballern, sein scheiss Gewehr nehmen und übel aufn Boden donnern. Das beste wäre ja das er mich nichtmal Anzeigen würde ;-)

naja,
meine schmerzhafteste erfahrung war ein CQB, ohne licht, im stockfinsteren !!

Ich also durch die gaenge geschlichen und gelauscht !
bis ich zur einer offenen Tuer kamm !
als plotzlich eine M9A1 GBB durch die tuer kamm, mit schuetzem ^^
und 7 schuss auf meinem Kopf niderprasseln lies !!!
nur mit Brille war es nicht sehr schoen :S

versteh ich nicht wie man auf den Kopf zielen kann ?!

auf die Brust hat man doch eine meist größere trefferchance !

es war so Dunkel das du nichtmal die Waende gesehen hast !!!
erst wen du gegen gelaufen bist !! xD

es wahr in d-land und wie gesagt ich bin derbst ausgerastet 5 minuten nach dem ich gefahren bin sind die bullen angerückt weil ich so frei gedreht bin.

Ich finde das immer absolut lächerlich wie Leute davon Reden dem Schützen "den Kolben in die Fresse zu schlagen" o.Ä     o.O

 

Ich meine klar ist es Mist jemandem Absichlicht auf kurze Entfernung in die Fresse zu ballern, aber dann reg ich mich einfach mal kurz laut auf, spreche mit dem Schützen selbst und seinem Teamleader (Spielsperren zB).

 

Aber dann selbst noch gewaltätig zu werden -.-'

eh du kannst mir jetzt nicht sagen das es dich überhaupt nicht aufregen würde wenn er das mit absicht macht weil wenn das einer bei mir macht vor allem mit mehr als 0,5 joule würde er erst mal von mir eine kriegen oder ich rotz denn erst mal mit dauer feuer hinter her egal ob ich HIT bin oder nicht

Handgreiflichkeiten auf dem Spielfeld gehen schon mal gar nicht.

Im Schmerz-Affekt kann natürlich viel passieren, sollte es aber nciht.

Jeder sollte sich soweit in Griff haben.

Fullface - Maske hilft ;)

Wenn ich weiß, daß die Spastenwahrscheinlichkeit sehr hoch ist (und die nimmt mit Göße des Events erheblich zu) oder daß die Kampfentfernung sehr gering sein wird, setz ich meine FullFace auf. Sonst versuche ich das zu vermeiden.

Aber wenn ich meine schweren NVA Klamotten, Maske und Helm auf hab kann mir nicht mal ne Gaser auf 3J auf nen halben Meter weh tun ich höre oder spüre nur wie eine BB auf meine Kleidung knallt.

Mit so ner dünnen Feldbluse hat man da schon schlechtere Karten, das ist wie nackt oder im T-Shirt.

ich bin verbal ausgerastet, ich verabscheue es jemanden auf die fresse zu hauen

Gewalt ist keine Lösung, auch wenn es sehr verlockend ist!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige