Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

N´Kumpel war mal Hindu nachdem ihn ein Kamerad mit seiner Schrotflinte aus ca 2cm an Kopf geschossen hat .....

 

Da fragt mabn sich doch echt wie scheuss dumm die Menschheit ist.....

Meinen fiesesten Treffer habe ich an dem Tag bekommen an dem ich das erste mal spielte.

Mit einer Dessert Eagle GBB aus 3 Metern Entfernung voll auf meinen Gaumen (Mundinnenraum).

War zwar nur ein Versehen, aber ich hätte fast gekotzt, Scheiße tat das weh.............

Ganz Alter Hut,

bei einer unserer Skirms in 2006 hab ich nem Kumpel meine Federdruck-Pistole geborgt. Die hat mehr als 0,5 und ist sehr Zielsicher ...

Hab mir nix dabei gedacht, erste Runde und erste Hausecke ich kuck kurz rum bin noch ausser atem daher Mund leicht offen und peng... Mundtreffer ein stück Zahn weg(nix weltbewegendes) und die BB direkt runtergeschluckt, schmecken tun die nicht^^ ...

Hab interessierten Wanderern mal meine Airsoft erklärt und als Beispiel die Hand vor meine 0,5er gehalten und ein paar Schüße abgegeben, zwirbelte etwas aber nix passiert...

Ein paar Vollspaßten haben mal auf unserem alten Gelände sich auch kurze Entfernung(meist unter 10m) sich mit Gas-Pistolen beballert... ohne Brillen ohne Schutzkleidung... Schmerzschreie und gejammer ein paar Minuten später... Am Ende haben die sich dann gegenseitig bewundert über ihre blutenden Treffer... Idioten gibts wie Sand am Meer...

MFG Olli

einige bio bb "sorten" schmecken aber doch gut.nach vanille xD

jetzt zum thema: beim letzten skirm bin ich um eine hügelecke gesprintet und hab den gegner auf der anderen seite des hügels zu spät gesehen.ich dreh mich aus reflex nur noch schnell weg und wollte hit rufen als er schon abgedrückt hat.ein von den 10 kugeln ging in meine Nase und is stecken geblieben.zum glück kein nasenbluten bekomm ;)

Ein Tipp: Vollgesichtsmaske, Balaclava, Sturmhaube und Mundtuch können viele solcher Trefferfolgen vermeiden ;)

Hallo freunde

ich hatte das fergnügen mit eiem paintball marker direckt auf dem kopf bekommen aus einer ent. von 2m im häuser kamfp das ist eine beule von walt disney geworden das ding war kurz von platzen.

*****(:-) stern stunden

.

Die beiden schmerzhaftesten Treffer;

Sniper mit 4,5J und 0,43ern auf den Hintern (im Hocken, Hose schön straff) 20m

SAEG M16 SPR mit 1,5J und 0,25ern auf die Schläfe aus 2,5m

eh Ron hast dir ein zweites arschloch schießen lassen ? ^^

Ich hab mal eine schmerzhafte erfahrung gemacht bei einem spiel ich frage mich heute noch wie die ASG´s das ausgehalten haben aber naja.

Vollauto mit ner 190 feder und nur auf Kopf wurde geschossen trotz texten das zu unterlassen, mein erlebnis wahr aus 10 metern, mein gesicht sah danach aus wie ne krater landschaft, natürlich hab ich nen großen otto gemacht und bin erstmal derbst ausgerastet  (5 minuten länger und die bullen wären da gewesen) hab meine sachen gepackt und bin gegangen.

 

Ich spiele mit einer GBB M4 und ich machs so wenn ich kopf sehe schieß ich nicht, lieber soll der auf mich rotzen aber auf den kopf schießen ist für mich unterste schublade.

Ihr vergrault die ganzen neueinsteiger im Airsoftsport xD

kopftreffer lassen sich manchmal eben nicht vermeiden...Unentschlossen

bummm headshot :D


M.M hab ich dir schon mal gesagt das du ne nervensäge bist ?

das ist einfach nur ein spaßiggemeinter kommentar von mir gewesen mehr nicht ...

bumm headshot? klingt ja eher nach counter strike statt nach airsoft, das ist wahrscheinlich auch das problem von manchen wodurch man unnötige unfälle entstehen

[...]Vollauto mit ner 190 feder[...]

Das war dann aber nicht in D-Land...oder doch??

Mein schlimmster Treffer war am Ohr, das passierte so..

Ich lag gut getarnt unter einer kleinen Fichte hatte mich gerade hingelegt und das warten begann... wie das so ist (ich geh ja schon vorher auf stille Örtchen) aber bekam ich den Blasendruck  ich robbte hin und her, das bekamm ein Gegenspieler mit weil sich dummerweise mein lauf nicht ganz unter der Fichte verbarg er schoss Blind in die kleine Fichte und traf mich am Ohrläppchen warn zwar nur 0,5 aber aus knapp 3Metern  Entferung tat es Höllisch weh und Riss einstück ein. Seit dem Trage ich immer einen Schall an den Ohren. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige