Seite: ...70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ...
(5856 Posts)

(nachträglich editiert am 22.09.2021 um 15:24 Uhr)

Auch Firefox Desktop PC, verschiedene Threads. Mehrfachöffnung hab ich nicht getestet. Scheint in letzter Zeit weniger vorzukommen, wenn ich wieder ein finde editier ich ihn hier rein.

 

Nach einem PC Neustart und wieder reinschauen gleich in 3 Threads aufgetaucht:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000514355&seite=1#post2100497

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000411458&seite=58#post2100158 Komplett Schwarz

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000514355&seite=1#post2100497

Es waren überall neue Posts hinzugekommen.

 

So den Fehler von Marvin und Opa konnte ich jetzt beheben, lag so wie ich dachte an gelöschten Likes. Hat noch jemand Anderes einen SQL-Fehler in der Infobar der weiterhin besteht?

@Ja Go: deinen Fehler konnte ich bisher leider nicht reproduzieren. Hast du evtl. irgendwelche Plugins an, die den Inhalt einer Webseite verändern? (z.B. AdBlocker, DarkMode-Plugin) Könnte mir vorstellen dass sowas rumspinnt. Tritt es nur bei DarkMode auf oder auch bei NormalMode?

Auf Teamseiten lassen sich zZ die externen Nutzerbeiträge nicht moderieren. Versucht man dies, erhält man nur die Info: „Auf diesen Bereich hast du keinen Zugriff”. Bitte da mal schaun, woran es liegt.

 

Ich versteh leider überhaupt nicht was gemeint ist - kannst du das genauer erklären? Meinst du die Team-Pinnwand oder das Team-Forum? Was genau sind "externe Nutzerbeiträge"?

Im Bereich der Kommentare / Pinnwand / News bin ich soweiso grad dran, da kann ich mir da gleich mit anschauen.

Danke schonmal

(418 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2021 um 17:34 Uhr)

Moin,

habe gerade interessanterweise die Anzeige bekommen das ein Kommentar von mir unter einem meiner Bilder geliked wurde.

Nun wurde aber nicht mehr Kommentar geliked, sondern der von einem anderen Nutzer. Ich glaube da ist etwas schief gelaufen.

 

Edit: Gleiche ist gerade nochmal passiert. Gleiches Foto, anderer Kommentar, aber wieder nicht meiner.

Link zu Foto: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=3593447#kommentar761444

 

 

@Anderson★s[Airborne] ich glaube ich habe den Fehler gefunden, den du beschreibst - und konnt ihn fixen. Probier mal ob es jetzt funktioniert. Es gab da generell Probleme beim Löschen von News-Posts (sowohl User als auch Teams), ich hoffe es geht jetzt alles wieder.

@Armady nochmal zum verständnis: jemand schreibt einen Kommentar zu deinem Bild. Jemand liket den Kommentar (nicht das Bild) und du erhälst aber eine Benachrichtigung?
Kannst du mir mal (hier oder per PN) nen Screenshot schicken wie das aussieht?

Wenn ich den Ausschnitt meines Profilbildes ändern will hängt sich das Asvz auf und ich kann es nicht mehr aufrufen im Browser ausser inkognito.

Fehlerbeschreibung:

Wenn man auf einer Teamseite den Link zur Homepage des Teams anklickt, öffnet sich nicht die Team-Homepage, sondern eine URL im Format https://www.airsoft-verzeichnis.de/${team_page}



Weitere Details:

Das Problem tritt auch auf, wenn die vom Team eingefügte URL ein Protokoll enthält (http/https).

Wenn kein Protokoll enthalten ist, kann man es im Web Inspector "fixen", indem man das Link-Target mit "//" prefixt.

(5856 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2021 um 18:06 Uhr)

Wo ist denn bei der Suche nach Threads der "Mehr" Button hin? So ist die Suche ja witzlos . . . Beim Rest ist er da, nur bei den Threads nicht.

Moin,

ich habe Gestern nen Verkauf in den Marktplatz gestellt, den Text hatte ich vorher schonmal in Open Office vorgeschrieben und am Ende einfach nur noch  reinkopiert nur ist jtz leider das Problem da das das ganze nun im Darkmode so aussieht: 









Ich würde vermuten, das du aus dem Text (unsichtbar) die Formatierung im HTML-Format mit kopiert hast. Wenn das Forensystem das nicht auslöscht, steht dort hart programiert, welche Farbe die Schrift haben soll. Das ist für Browser dann bindend.
Schreib am besten in einem Text-Dokument vor. Da gibt es keinerlei Formatierungen.

Oder Text mit Strg + Umschalt + V einfügen, dann wird die Formatierung nicht mit übernommen.

Wenn man mit dem handy einen link einfügen will kommt man nicht auf das bestätigungssymbol.

 

Joa is aber nicht im Sinne des Erfinders wenn ich schon ne mobile view hab.

Gerade wenn man Rotation deaktiviert hat.

Seite: ...70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ...



Anzeige