Seite: ...74 75 76 77 78 79 80 81 82

1.

Im Email Header sollte evtl. UTF 8 als Zeichenkodierung angegeben werden, damit so komische Fragezeichen nicht mehr kommen :)

 

2.

Beim Ändern des Layouts (Handy, Desktop, ...) erscheint die weiße functions write Seite. Kommt immer, wenn wohl noch keine Cookies angelegt sind - also nur vor der "ersten" Anmeldung.

 

3.

Wenn man was zur Abstimmung meldet, landet man auf eine leere Seite ohne Beiträge. Wahrscheinlich letzte Seite +1.

 

Grüße



(2869 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2022 um 08:26 Uhr)

Das ganze hat sowieso keine Priorität da ich eigentlich nur bisschen funken will xD ,aber vielleicht trotzdem gut für die Programmierer hier zu wissen:

 

Die "IT" "Abteilung" der Firma unseres Chefs blocken ein paar Websites (logisch)

Auch das ASVZ, nun dachte ich ein Webproxy wäre die Lösung, ist es auch fast.

Hab 2 probiert, bei beiden das gleiche.

Ich komm rein und kann mich einloggen, aber kann nichts in Threads Posten weil mir das weiße Eingabefeld nicht angezeigt wird. Andere Eingabefelder wie Funk, Suchfunktion, Bilderkommentare funktionieren.

Denke das liegt an dem Texteditor<->Proxy, die Frage ist, ob es da einen Trick am PC gibt.

 

Edit: noch ein paar Sachen sind nun aufgefallen:

-editieten geht natürlich auch nicht, ist ja gleicher

-nachrichten in der Liste anklicken geht nicht, bzw antworten geht nicht da der "dropdown" sofort wieder geschlossen wird

-bilder im Marktplatz kann man nur das Startbild ansehen, beim Anklicken des nächsten, lädt er wieder das startbild

-bei New kann man nicht direkt auf Kommentare anworten, nur auf das News Dings selbst

 

Bild hänge ich an wenn ich anständigen Empfang bzw -nicht Arbeits wlan- habe

Wenn man das Teamprofil nachträglich ändern möchte, steht da "Team erstellen" (im Titel und als Button). Wirkt etwas irritierend.

Moin

Ich habe heute dreimal eine Nachricht Privat geschrieben und jedes mal kam nur die hälfte oder weniger an. ich habe keine links, besondere Satzzeichen oder sonst was eingefügt.

 

Dann tippe ich mal auf Smileys. Kopierst du den Text von irgendwo rein oder tippst du ihn selbst? Du kannst mir gern den Text den du schreibst mal per Email zuschicken (Adresse siehe Impressum), dann kann ich das mal ausprobieren.

ASVZ PN schneidet Text nach Verwendung von den Zeichen unter dem Tab "Gesendet" ab, ob er in Ganzer länge beim Empfänger ankommt, kann ich noch nicht sagen

[Text noch vorhanden](leerzeichen)<[Text abgeschnitten]

 

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2023 um 13:17 Uhr)

Moin, irgendwie ist bei mir im Marktplatz beim Einstellen des neuen

Artikels die Vorgabefelder für die Kategorien abgeschnitten/unsichtbar.

Ich muss stochern um ein Feld angezeigt zu bekommen.

Habe mein Angebot nach dem heutigen update gemacht. Gruß

Edit: ist scheinbar nur im Darkmodus so.



Seit dem Update werden bei mir immer 2 Benachrichtigungen angezeigt bei Bilderkommentaren.

Sind einfach genau die gleichen Einträge, aber halt doppelt? Kannst du davon mal einen Screenshot machen?

Hier noch der Link zum Bild

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0003966714

7 Notizen zu 4 Kommentaren

 

Bei einem anderen Bild (nicht mein Bild sondern wo ich kommentiert hab und derjenige geantwortet hatte) war es auch so, derjenige hat aber die Kommentare gelöscht

 

 

(Wenn dir dein Seelenheil und dein Augenlicht lieb ist, schau dir das Bild und den Rest vom Album nicht genauer an.)

 

Denke ist nicht Geräte abhängig, aber der Vollständigkeit halber, Handy: Xiaomi Pocophone F1 mit Firefox online, und am PC Windows ebenso mit Firefox)



Hallo,

beim Erstellen eines Events erhalte ich nach Klick auf den Button "Erstellen" eine Fehlermeldung: 502 Bad Gateway.

Viele Grüße

Das System schneidet Beitraege mit Emojis/UTF-8 Smilies ab. Fuege sie via Win+. unter Windows 11 22H2 ein. Der Beitrag wird ab dem ersten Emoji abgeschnitten und geloescht. Klicke ich auf Editieren, ist der gesamte Beitrag weiterhin weg. 

Hallo ich bräuchte mal Unterstützung es geht darum ich habe Einen verkauf von meinen Plattenträger gestartet aber ich kann keinen Text dazu schreiben bzw Informationen geben er wird nicht übernommen habe die Anzeige Auch neu reingestellt gleiches Probleme 

Freue mich um Unterstützung 

MFG Chris aka Full Metal 

Dieser Artikel? https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000592302

Und du willst die Beschreibung editieren oder was willst du da machen?

Wenn ich einen Post melden will kommt nur "Video melden"

Wenn ich das vermeintliche Video dann melde, kommt nur "das Video existiert nicht oder würde gelöscht"

Seite: ...74 75 76 77 78 79 80 81 82



Anzeige