Seite: ...69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ...
(418 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2021 um 14:11 Uhr)

Ich hab das ganze ohne Wiederholung aktuell:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ') or ((art=6 or art=3) and newspage>=2)) GROUP BY itemnummer, art ORDER BY id DE' at line 1

Browser Chrome Version 90.0.4430.72

 

Edit: Okay, wenn ich weiter runterscrolle auf der Startseite wird die Error Message bei mir auch wiederholt.

Selber Fehler auch mit Wiederholung tritt auch bei Opera GX in der neuesten Version auf.
Version 73.0.3856.431

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 15.04.2021 um 17:05 Uhr)

Das muss was Individuelles sein, es tritt bei mir (auch mit Testaccounts) nicht auf. An der Abbruchstelle des Befehls den man hier sieht, wird eine Liste von Usern reingeladen, deren News auf eurer Startseite angezeigt werden sollen (Freunde, Team, Newspageabos). Also dort irgendwo würde ich den Fehler vermuten.

Da ichs bei mir nicht sehe was genau passiert / Fehler nicht nachstellen kann, müsste ich auf einen von euren Accounts zugreifen um das zu testen. Darf ich?

Hab den Fehler auch, darfst gerne auf meinen Acc. zugreifen.

Dito, habe das gleiche Problem auf mehreren Geräten. Darfst gerne reinschauen.

Moin

seit heute wird Mir auf der Hauptseite im Desktop Design nur mein eigener Newsfeed angezeigt...Ich habe aber nichts an meinem Einstellungen geändert.. Ich benutze IOS 14.4.2 übers Smartphone.

Habe das gleiche Problem, exakt der selbe Fehlercode wie bei Armady.

Browser ist Opera Version:75.0.3969.149

Darfst auch gerne in meinen Account zum fixen wenn es dir hilft.

edit: gerade auf Version:75.0.3969.171 upgedated und Browser neu gestartet, jetzt geht es wieder.

Sollte jetzt wieder gehen. Danke fürs Zuverfügungstellen der Accounts.

Habe mit Chrome auf dem Windows 10 PC das Problem, dass ich im Verkaufsbereich keine Bilder vergrößern kann. Problem tritt aber nur auf wenn nur ein einziges Bild im Verkauf drin ist. Bei mehreren Bilder ( ab 2 Stück ) klappts.

@AK_85 Ärsoft Habe es jetzt gefixt. Deine gute Beobachtung dass der Fehler nur bei Artikeln mit nur einem Bild auftritt, hat mir sehr geholfen den Fehler zu lokalisieren. Schau mal ob es jetzt geht. Danke und LG

Ich habe seit gestern einen SQL Fehler.

Der Fehler tritt auf, wenn ich oben im Navigationsbereich auf "Infos" klicke (Rechts neben den Nachrichten).

 

Auf der Seite steht dann folgendes:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 1

 

Der Fehler tritt auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern auf. 

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2021 um 19:10 Uhr)

Wenn ich Markierungen habe, bekomme ich immer nur einen syntaxfehler

Browser ist duckduckgo Version 5.92.01

 



Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass ich beim Laden von Threads meist auf einem Teilweise oder einer Großflächigeren schwarzen Seite lande . . . Bis ich Scrolle und dann hab ich Bild. Muss das so? Woran hats gelegen?

 



So Kinder, ich bin nach langem Sommerurlaub wieder da und werde mir die Fehler in den nächsten Tagen mal anschauen.

@☢ Opa- Bear ☢ und @Marvin Ahlers : ist wahrscheinlich ein Like dessen Bezugsobjekt gelöscht wurde. Ich dachte eigentlich ich hätte das gefixt, aber scheinbar ist da immernoch was faul^^

@Ja Go: was ist denn das für ein Browser? Passiert es immer bei dem gleichen Thread? Wenn ja welcher?

Habe auch ähnliches wie Ja Go. Allerdings auf anderen Webseiten (GGE zB) und mit Firefox.
Seit irgendeinem Update ca 1-1,5 Monate her. Ich würde vermuten das es an einem Firefox Update liegt.

Seite: ...69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ...



Anzeige