Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...
(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2012 um 14:55 Uhr)

ich nutze firefox und bekomme beim text schreiben (nur im forum, bei pn gehts) keinen rechtsklick hin, besser das rechtsklickmenü ist nen ganz anderes. wordurch es mir nicht möglich ist, falsche wörter zu korrigieren (deren schreibweise ich nicht kenne), oder texte einzufügen/kopieren/ausschneiden. es liegt nicht an der ff version oder dem rechner (3 verschiedene rechner mit jeweils ner anderen version getestet)



Kopieren und einfügen geht ganz leicht. Einfach das markieren was du kopieren möchtest, "Strg + c" drücken (dann ist es kopiert) und mit "Strg + v" irgendwo nach belieben einfügen ;)

Ich ziehs meistens einfach rüber. Also markierten Text mit links anklicken und in das Textfeld an die gewünschte Stelle ziehen und loslassen.

ist ja schön das ihr das teilprob, mit den texten so umgeht, aber dadurch wird das menu auch nicht angezeigt

Bei manchen Bildern, die im Fotofeed sind, bekomme ich beim Anklicken manchmal diesen Fehler:

"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'and fotoalben like '%0000000000%' Limit 1' at line 1"

das passiert wenn dieses bild gelöscht wird, während du auf der startseite bist. du siehst es noch, weil du deine seite ja nicht aktualisiert hast - klickst du dann drauf, wird (logischerweise) angezeigt dass das Bild nicht mehr vorhanden ist.

Die letzten 3 Beiträge wurden von mir entfernt, weil die "ASVZ-App" weder ein Fehler noch ein Bug ist. Bitte entsprechend vorhandene Threads nutzen.

Ist die Profilansicht geändert worden?

Bei mir erscheinen jetzt Freunde, Gruppen, etc. in einer Liste an der Seite. Aber das sieht katastrophal aus...

Ja das ist geändert worden und ja, es schaut wirklich ScheiBe aus.

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 17.10.2012 um 19:22 Uhr)

könnte jemand bei dem es "katastrophal" aussieht mal einen Screenshot hochladen? evtl. ist eine styles-datei nicht korrekt geladen. Weil eigentlich sieht es genauso aus wie vorher, bloß dass die Gruppen jetzt links statt in der Mitte sind. Hier mal wie es korrekt aussehen müsste:



Ich  nutze Iron/Chrome. Bild siehe unten.

Sirke nutzt glaube ich Opera.



Rechts klick und "Neu laden"

Also hier auf Arbeit nutze ich erzwungenermaßen den Feuerfuchs

 

Ich empfinde das neue System als extrem Unübersichtlich. Irgendwie.

Statt mir die Gruppennamen durchzulesen, muss ich mir bescheuerte Bildchen anschauen und ewig rumklicken.

 

So war es immer eine Art Charakterbeschreibung.  Meist kann man von der Art der Gruppenauswahl schon etwas über die Person ableiten... irgendwie...

 

  

 

 



da klickst du auf "alle Gruppen anzeigen" und kannst dir alle Gruppen des Users wie gewohnt in alphabetischer Reihenfolge und sogar mit Bildchen versehen anzeigen.

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige