Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...

Ich habe das Gefühl das wir aneinander vorbei schreiben...

 

Ich öffne ein Profil und fliege mal eben so auf die schnelle drüber. Sehr selten das ich die Gruppen im Detail lese... Oder ein gesteigertes Klick Interesse habe.

 

Das erste was ich in meiner Computerausbildung gelernt habe ist das Nutzer faul sind und ADHS haben. Keiner wartet 10Sek auf nen Seitenaufbau oder wühlt sich durch Seitenweise Infos.

 

Was soll das eigentlich mit diesen Bildchen? Schmeiß lieber diesen "das gefällt mir" Mist raus oder mach den zum anklicken und tausche den Platz der beiden. 

 

gruss 

 

 

(2046 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2012 um 00:01 Uhr)

Ich gebe Sirke recht.. Könnte man nicht wenigstens gewisse Gruppen sozusagen als Favoriten markieren, sodass deren Bilder auf dem Profil angezeigt werden? Das fände ich besser, als einfach irgendwelche zufälligen Gruppen anzuzeigen. Sonst wird es verdammt schwer, Gruppen zu verbreiten und neue Mitglieder zu finden.. Die meisten "Gelegenheitsbeitreter" machen sich sicher nicht die Mühe, extra bei jedem Profil auf "Alle Gruppen anzeigen" zu klicken, immerhin sind die meisten Profilbesichtigungen eine Sache von Sekunden... Und wie Sirke schon so treffend gesagt hat, irgendwie waren die Gruppen immer eine Art Charakterbeschreibung und sollten deshalb meiner Meinung nach nicht zu kurz kommen..

Das wäre eine gute Idee. Manche (ich) könnten dadurch eben eigene Gruppen hervorheben und somit auch etwas promoten.

Seit 2 Tagen tritt bei mir das Problem auf, dass viele Links, die gleich auf eine neue Seite weiterladen, und nicht in einem neuen Tab geöffnet werden, nicht funktionieren. Hier kommt dann "404 Not Found". Das waren hauptsächlich ein paar Links zu sniper-as Seiten, aber auch einge Links zu ASVZ- Threads. Die Links an sich funktionieren, wenn man sie kopiert und in die Adresszeile einfügt. Manche gehen aber auch. Ich nutze Firefox.

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 18.10.2012 um 13:30 Uhr)

@sirke, mario, woods, corpus: ich hab das programmiert weil es in einem kritik-thread von den usern so vorgeschlagen wurde - und ich hab es exakt so programmiert wie es vorgeschlagen wurde. die überwiegende mehrzahl der poster dort wollte es haben (dagegen waren nur sirke und evtl. corpus - aufgrund seiner sonst ironischen posts kann man das schwer zuordnen). dort hat niemand was von charakterbeschreibung und favoriten und sonstwas gepostet.

ich hör also exakt auf die wünsche der user und dafür gibts dann eine auf den deckel. vielen dank. steigert meine motivation neue, von den usern gewünschte sachen in meiner freizeit zu programmieren enorm.

es wäre daher durchaus hilfreich wenn ihr diese ganzen argumente die ihr jetzt gebracht habt, dann einfach vorher in dem kritik-thread bringt. dann kann ich das beim programmieren berücksichtigen. das mit den favoriten ist nämlich z.B. ne tolle idee, wie ich finde

@stefan: kannst du mal ein paar beispiele posten dass ich mir das mal anschauen kann?

(1179 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2012 um 14:20 Uhr)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=84511

in dem ersten Thread hab ich selber nen Link gepostet, den ich dann aber nicht öffnen konnte. habs aber kontrolliert und neu eingefügt, der Fehler bleibt aber.

Beim folgenden sind die beiden Links gleich und beide gehen nicht. das hat der zweite Poster auch bemerkt.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000084522

Edit: Der selbe Fehler taucht grad hier bei diesen 2 Links auf. Zumindest bei mir.

(450 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2012 um 14:16 Uhr)

Kann ich nur bestätigen. Aus irgendeinem Grund reagiert der Browser auf Links vom ASVZ allergisch^^.

Ich werde bei allen aktuellen Links im ASVZ auf: http://www.airsoft-verzeichnis.de/\ weitergeleitet :(

(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 18.10.2012 um 14:27 Uhr)

ja, da haben sich purifier und escape-checker behackt. geht also jetzt wieder (bei ab jetzt geposteten links).

das liegt nicht am browser, sondern daran dass ein filter quasi den link gelöscht hat wenn ihr auf "abschicken" geht.

und theoretisch müsste das mit den bildern jetzt auch wieder gehen, das hat nämlich die gleiche ursache. gleich mal probieren:

edit: ja, scheint auch wieder zu gehen

(1179 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2012 um 14:25 Uhr)

Dann testen wir das mit den links mal schnell. Der test- Post kann ja gleich wieder gelöscht werden

http://sniper-as.de/new/index.php

Edit: ja läuft :)

Hat noch jemand das Problem dass die Funktion "letzte Nachrichten anzeigen" im PN Menü nicht mehr geht?

Könnte auch damit zusammenhängen dass mein Kater sich auf die Tastatur gelegt hat und danach einiges verstellt war. Allerdings hab ich wenig Ahnung von Bits und Bytes, wenn also jemand Rat weiss wär ich sehr dankbar...

genau wie bei den komisch angezeigten Grafiken: STRG + F5 drücken zum Neuladen der Skriptdateien

(2046 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2012 um 17:25 Uhr)

@Thomas, das war eigentlich weniger als Kritik gedacht, eher als Idee für eine Erweiterung der neuen Anzeige, sorry falls das falsch rüberkam. Der andere Thread scheint vollkommen an mir vorbeigezogen zu sein..

(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2012 um 18:14 Uhr)

@Thomas

 

Natürlich bekommst du eins aufs Dach. Jeder der was ändert und Neuerungen einführt bekommt das. Aber bedenke: „Nicht jede Neuerung ist unbedingt gut oder immer sinnvoll.“

 

Aber zu der Aussage, du tust was man von dir verlangt ist recht öhm... seltsam und riskant.

Wo liegt bei dir die Schwelle, Derer die etwas verlangen müssen?  Ich meine dann mach ich hier halt eine gewisse Anzahl von Petitionen auf und du wirst das ASVZ ändern müssen, (wenn genug dafür sind).

 

Ich bitte dich inständig, höre auf damit aus dem Kidy-VZ ein Bilderbuch für Analphabeten zu machen.

 ------------------------------------------

Ansonsten gibt’s da noch eine ältere Forderung von mir, immer hin bislang 9 Unterstützer:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000094&sp=1&threadnummer=0000008667&seite=1

 

 

ps Natürlich was das als Kritik gedacht. Ohne ehrliches Feedback wundert man sich nur warum man plötzlich aufs Mundwerk fällt

  

(1759 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2012 um 01:32 Uhr)

Ich habe mal wieder was interesanntes: Selbst bei mehr anzeigen zeigt es mir nicht alle an die auf meinem Profil waren. Auflösung ist 1920x1080 Firefox. Ist nur nen Ausschnitt und es fällt auch nur bei Langen Namen auf (nehme ich an). Ist unregelmässig, aber da...

 

Thomas vielen Vielen Dank, dass du diese Kommunity mitgestaltest/Ermöglichst.



STRG + F5 schon probiert?

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige