Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

tritt es immernoch auf? und tritt es sowohl beim normalen Upload-tool auf, als auch bei dem alten Upload-Tool?

die bilder sind auch normale JPGs mit max. 4 MB Größe?

Hab mal wieder nen Fehler gefunden.

 

Und zwar immer wenn ich auf einen Thread antworte und "enter" drücke springt der gleich 3 Zeilen weiter statt nur 1 wie üblich.

Tritt nur hier im Forum auf sonst geht alles wie immer.

 

 

 

M.M. hat da mal völlig recht, würde mich auch sehr freuen wenn das kopieren und einfügen auch bei firefox endlich funktionieren würde!!! DANKE

 

Gruss

das kopieren und einfügen geht, du musst nur dafür sorgen dass das dein browser und nciht das ASVZ (glaub ich) kopiert, ich klick dafür ncht auf den text sondern rechts unten in die ecke

hätte da auchn mehr oder weniger großes problem entdeckt, oder vielleicht isses auch nur bei mir.

wenn ich versuch ein neues angebot online zu stellen läd die seite ganz normal und leitet mich dann auf eine völlig weisse seite und hört auf zu laden.

 /functions_write.inc.php  steht dann dahinter...muss den vorgang teilweise verdammt oft wiederholen bis das klappt -.-

hat das noch jemand?? 

Ein allgemein bekanntes Problem, was hier und da mal immer wieder auftaucht...

Bei einer weißen Seite mit der URL "functions_write.inc.php" einfach nochmal F5 / Neu Laden /Aktualisieren im Browser drücken und dann gehts - man muss also nicht immer wieder alles neu erstellen.
Dies ist jedoch nur eine Übergangslösung.

MfG

Kopierfunktion ist ja schon ein altbekanntes Problem, was mich aber extrem stört, ist das das ASVZ am Wochenende am späten nachmittag bis abends extrem laggt, teilweise dauert ein Seitenaufbau mehrere Minuten. Das fällt mir aber erst seit einigen Wochen auf.

Das liegt bestimmt nicht am Server. Sondern eher an der Datenbank...
Besonders beim Marktplatz "Meine Verkäufe" ist es oft sehr sehr schlimm. 

Mir ist auch ein Fehler aufgefallen :)

Also wenn ich im Marktplatz ein Begriff im SuchFeld eingebe, und dann auf ein Produkt klicke und danach auf die letzte Seite zurückgehen möchte geht es nicht.

Keine Ahnung ob da nur bei mir so ist oder bei anderen auch und zwar wollte ich nen im Marktplatz meine Weste verkaufen aber jedes mal wenn ich alles soweit fertig habe und hochladen will passiert erst ne weile gar nicht und dann habe ich nen Weißes Bild im Browser und der upload wurde unterbrochen oder sonst etwas =(


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:53 Uhr)

Zum Thema weiße Seite bei Upload von Verkäufen:

Häufig kommt das vor, wenn das Bild zu groß ist. Einfach mal mit IrFanView das Bild verkleinern, dann sollte das reibungslos funktionieren. 

Glaube eher der Counter zählt die ausstiege aus den Gruppe nicht.

Bin auch in 37 Gruppen. Obwohl ich nur in ca. 7 bin ^^


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:52 Uhr)

Bei der Anzahl der Gruppen werden auch die Infopages mitgezählt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige