Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

Ich hatte gerade Probleme mit den PN.

Die wurde immer abgeschnitten, wenn ich "<0,5J" geschrieben habe. Anscheinend lag es an diesem Zeichen: <.

Bitte das mal zu prüfen, weil es irgendwie nervt.

Ich klicke aus löschen, bestätige, Seite reloadet aber geht nicht.

@Stone: k, also ich glaub ich weiß woran das liegt, ich werd mal versuchen was zu programmieren was das beheben könnte, weiß aber nicht ob ich es vor meinem Urlaub (der beginnt morgen) noch schaffe.
falls du jetzt sofort das zeichen < verwenden möchtest, dann schreib doch einfach den HTML-Code dafür hin: &lt;

@Rodney: das ist schon etwas komplizierter, an dem Problem arbeite ich schon ne Weile. Es liegt an dem Hochkomma, das ist ein geschütztes Zeichen und wenn er das in nem Text hat spinnt er rum. Ich hatte es eigentlich geschafft dass er das Zeichen umwandelt, aber scheinbar funktioniert es nicht immer.
Du müsstest jetzt wieder Zeug löschen können, weil ich das Hochkomma entfernt habe, aber das ist nur die bekämpfung der Symptome, nicht der Ursache. Ich bleib dran

lg

So, mal wieder ein Bug zu melden, das selbe hatte ich schonmal, habs aber irgendwie verpasst zu melden....

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000001&sp=1&threadnummer=0000001004&seite=1

 

Post 11, 12 und 13.

 

Keine Ahnung DURCH was es entstanden ist, aber ich bezweifle das papa-bear das nicht wieder hinbekommt xD

 

 

Nabend,

Ich wollte mal sagen, dass mein kürzlich eingetragenes Team auf der Karte nicht erscheint. Auf der Teamseite ist das Kartenbild zwar auf der richtigen Stelle, aber die Markierung fehlt.

Falls es hilft, mein Team heißt "Combat Squad Bravo"

Ein weiterer Fehler den ich entdeckt habe ist, das die versendeten Nachrichten nicht löschen lassen, bzw. fehlt der Button löschen in Postausgang. Auch einige gelesene Nachrichten im Eingang lassen sich bei mir nicht löschen.

 

MfG

Lukas D.

...mir ist mal aufgefallen, dass immer, wenn ich das Profil eines Mitgliedes aufrufen will, sich ein neuer Tab im Browser öffnet...ist das normal?!

Browser: Opera V. 10.51

Windows XP

Auf die Dauer is das relativ nervig, vielleicht kann man da was machen...

MfGrizzly =)

Ich wollte mal bemerken, dass die Formatierung bei "Über mich selbst" nicht aus dem "Profil ändern"-Fenster übernommen wird, sondern einfach nur hintereinander gesetzt wird (zumindest bei mir).

Beispiel:

Ich bin:

-ABC

-DEF

-GHI

Dann steht hinterher im Profil:

Ich bin: -ABC -DEF -GHI

 

Kann man das irgendwie beheben?

Muss man selber mit HTML befehlen machen.

selfhtml.org

 

(Tipp: Kurzreferenz HTML --> Elemente zur Textstrukturierung)

Also ich weiss zwar nicht ob das ein Bug ist aber ich kann keine Bilder mit dem neuen Foto-Uploader hochladen,hab eig. schon alles versucht...

Kann sein,das das am Firefox Browser liegt?

Hast du zufällig Add-ons drin wie NoScript oder Adblock Plus?

was geht denn genau nicht? kannst du die bilder nicht auswählen (kein Button angezeigt) oder lädt er sie hoch und dann sind sie nicht da? geht es mit dem alten upload-tool?

ich habe Probleme beim Hochladen von Bildern. Egaly welche ich hochladen möchte. Da kommt jedesmal ,, Server Error (IO)"
Ist das eigene Blödheit oder liegst wirklich am Server?
Grüße
Kyrill

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige