Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Du bist aber doch über GSO allein schon mit NAKT befreundet ;)

Huch mein Fehler xD Sorry.

Auf meiner Seite unter "das gefällt dir" werden Beiträge oder Bilder angezeigt, die ich nie "geliked" habe. Teilweise wurden diese Objekte tatsächlich von mir "geliked", obwohl ich as nie getan habe und manchmal nicht.

Es scheint nur bei Bildern oder Beiträgen aufzutreten, die ich durch Direktlinks, z.B. über die Funksprüche, ausgewählt habe.

Jub das ist mir auch schon aufgefallen.

@Fluffie ich hoffe dir ist klar das es immer wieder Leute gibt die im Funk Links schicken indem der "Like-Link" mit drin ist und die diese Sache dann direkt likest wenn du auf den Link klickst.

 

Aber ich z.B. hatte auch mal einen Like eines Beitrags auf meiner Seite stehen und wenn ich mir den Beitrag angeguckt habe war dort kein Like...

Was mir grad auffällt: Fluffie hat laut Profil eins meiner Bilder geliked. Unter dem Bild steht aber nur, dass Kenny das geliked hat :o

Flea, genau sowas meine ich.

Jaxx, es passiert auch bei E-Mail Benachrichtigungen für Bilder, wenn mein Kommentar kommentiert wurde.

(726 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2012 um 16:42 Uhr)

Ich habe das Problem, nachdem ich Beiträge geschrieben habe und sie editieren möchte wegen Fehler oder ähnliches, das der Text teilweise verschwunden ist, Lücken aufweisst oder die Schrift wieder normal ist, obwohl diese vorher FETT, Kursiv oder Unterstrichen war.

Passiert allerdings nicht immer.

Was mir grad mal so aufgefallen ist: 

Bitte beschreibt Euer Problem möglichst genau. Dazu gehören folgende Angaben:

1. Das Problem an sich (Was, wann, wo?)

2. Dein Betriebssystem (MIT Bits)

3. Dein Browser

4. Im Browser aktivierte Plug-Ins. 

Bei "Nachrichten" im "Ausgang" tritt der Fehler auf das wenn ich über den Titel fahre der Textcursor angezeigt wird (tritt auch beim Eingang auf) und wenn ich draufklicke nichts Passiert außer ich treffe einen Punkt am oberen linken Rand des Wortes.

Benutze:

Win7 64bit Professionel mit SP1

Browser ist Opera.


 

Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen , jedoch werden "gelikte" Fotos etc. die gelöscht werden immer noch angezeigt ,dann wird man auf eine leere Seite verwiesen mit dem Hinweis :

" Das Mitglied hat seinen Account gelöscht. Es besteht daher kein Zugriff auf das Profil mehr. "

Wäre schön wenn bei Sachen die gelöscht werden, dann auch gleichzeitig die "Likes" gelöscht werden und nicht mehr auf dem Profil angezeigt werden

(450 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2012 um 15:30 Uhr)

Ich hoffe mal ich bin hier richtig^^ Ich habe keinen "Fehler" an sich gefunden, aber eine Stelle, bei der unsauber programmiert wurde.

Wenn ich auf "Meine Gruppen" klicke wird mir angezeigt ich sei in 14 Gruppen, obwohl ich nur in 6 Gruppen eingetragen bin. Die Infopages auf dem Profil werden als Gruppen gezählt, aber nicht bei "Meine Gruppen" angezeigt. Entweder sollten die Infopages nicht mitgezählt werden oder unter "Meine Gruppen" mit aufgeführt werden.

http://img6.imagebanana.com/img/wdozo0vf/Error.jpg

Ich habe gerade das Problem dass ich kein Profil meiner Freunde mehr aufrufen kann. Es kommt immer die Meldung: "got error 1 from storage engine"

Startseite eben so.

Bei mir ist es bei den FS
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige