Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

jo stimmt schon, ich habs ja schon ma erwähnt ein team konto einzuführen wo jeder halt ka paar euro im monat mal bezahlt oder was weiß ich ^^

 

Ich übernehm die teamkasse GERN ^^ (urlaub ich kommeeee)

Erstmal: Super Sache. Die Idee schwirrte bei uns auch schon im Team rum, aber ihr wart einfach fixer in der Umsetzung. Find ich gut, jetzt habt ihr die Arbeit und wir das Vergnügen.

Echt großes Lob an alle Jungs, die dahinter stehen.

 

Ein bis zwei Verbesserungsvorschläge hab ich aber noch: Die Gruppen auf den Profilseiten bitte nach Alphabet sortieren und nicht nach Eintrittsdatum. Das gleiche bei der Mitgliederverwaltung.

Ansonsten wäre es wünschenswert, wenn die Teamleader Funktionen an ihre Mitglieder vergeben könnten. Derzeit hat ja jeder Teamgründer die Funktion Team-Leader. Wäre super wenn man diese Funktionszeile als Teamleader bearbeiten könnte und auch Funktionen an die anderen im Team vergeben kann (Allerdings nicht vorgegebene, sondern einfach n Eingabefeld in der Mitgliederverwaltung wo man einen Custom-Status für jeden Spieler einfügen kann.)

Vielleicht ist das ja machbar. Gruß Stefan

vielleicht hats ja schon jemand bemerkt...oder ich bin zu doof...

ich kann beim event ändern den beschreibungstext nicht ändern, also ich kann schon, aber nach dem andern-klicken sieht er wieder aus wie vorher...

sagt ruhig wenn ich doof bin, ich halt das aus ;-)

desweiteren wäre es gut wenn man die benachrichtigungs-mails abschalten kann, da mein postfach immer brechend gefüllt istUnentschlossen

ich bin verwirrt, du hast doch ein normales skirm (und nicht eine OP) angelegt, da gibt es doch ohnehin keine Beschreibung, wie willst du die denn dann ändern?

das was du dort unter "events verwalten" siehst, ist ja nur die Nachricht, die an deine Mitglieder geschickt wird, wenn du die Zeit oder das Datum änderst

lg

hmm...mkay...ach jetz dämmerts mir...also wenn ich da jetz nochmal was reinschreib und auf ändern klicke, bekommen die bisher angemeldeten teilnehmer ne mail mit dem text, den ich da eingegeben habe...naja wurscht...also ein bedienungsfehler...dann hat der hier nix verloren...sorry =)

aber das mit der abschaltbaren e-mail-benachrichtigung wär nochwas feines...

das mit den abschaltbaren emails istn größeres projekt, werd ich also nicht so schnell hinbekommen. also schwierig ist es nicht, aber es braucht halt zeit, weil an ziemlich vielen stellen ne mail versendet wird

wenn du das ding abschickst, wird nur eine mail an alle eingeladenen spieler gesendet, wenn du entweder das datum geändert hast, oder die uhrzeit, sonst wird keine mail geschickt. ach ja, wenn du den ort änderst, dann wird auch eine geschickt.

ich hab jetzt eine woche vorlesungsfrei und in der zeit muss ich für prüfungen lernen (man glaubt es kaum, aber neben dem ASVZ mache ich auch noch andere Dinge^^). Naja, wenn Zeit ist hab ich hier ne schöne, lange to-do-Liste was man alles am ASVZ noch verändern/verbessern kann. Und was dabei rausgekommen ist, das werdet ihr dann erfahren, wenn die Woche vorbei ist *gg*. ist aber hauptsächlich kleinkram, bloß leider sehr viel

soviel von mir,
lg

find ich aber immer wieder erwähnenswert wie viel zeit und energie du da reinsteckst, respekt...verlier nur nicht alles andere aus den augen, viel glück für die prüfungen ;-)

dein erster vorschlag steht bereits auf meiner to-do-Liste und dein zweiter ist noch etwas in der Schwebe, da man in mehreren Teams sein kann - und welche Position steht dann da und vor allem wie?

lg

Naja, eigentlich hat man ein Hauptteam, da ist man Stammspieler und der Rest sind eigentlich immer nur Gastauftritte.

Wenns geht, mach doch so, dass man ein Hauptteam hat (wählt man selber in irgendwelchen Optionen) und der Rest ist dann gelistet. Funktion vom selber ausgewählten Hauptteam.

Team: XYZ

Stammspieler bei: ABC, DEF

Gastspieler bei: MNO

zB.

Wäre n Kompromiss. Imo reicht Stammspieler bei einem Team und Gastspieler beliebig oft.^^

Gruß Stefan

naja, darum gehts ja aber nicht. das ist ohnehin schon so, dass der einfach alle Teams wo du Stammspieler bist aufzählt und alle wo du Gastspieler bist. die Frage war aber, wie du deine "Custom-Teamfunktion" in dieses System einbauen willst

lg

Hi,

kann in meinem Posteingang eine Nachicht nicht Löschen.

Kann ich da mal wer kümmern?

 

MfG

im postausgang kann man im moment leider noch keine nachrichten löschen

Wieso kann ich Pinnwandeinträge auf der Seite meines Teams nicht löschen?

was geht denn genau nicht - siehst du schon den Link zum Löschen nicht [Nachricht löschen] oder funktioniert das Löschen selbst nicht?

lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige