Seite: ...24 25 26 27 28 29 30

Hatte in der XCR ne m150 drinne für 100 Schuss, ohne das sie die m120 danach für weitere 5k nicht überlebt hat.

Hallo habe bei meiner 417 eine RA GB verbaut und einen neuen CH und habe nun feeding Probleme kann das an der Nozzel Länge liegen? 

Kann, auch an der TP die vll verkantet ist ufm.

TP ist schon neu und hat auch schon eine straffere Feder bekommen. Habe auch schon verschiedene HU Gummis probiert aber nichts hat geholfen. Ich habe übrigens die lange Version aber noch noch keinen geschlossenen zylinder. 

Kanns sein das das Nozzle auf dem neuen C Head nicht mehr so gut flutscht wie auf dem alten?

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2019 um 18:12 Uhr)

Passen eigentlich auch andere huu indie 417? Wenn ja welche.Die nozzel ist auch eine neue beide sind von shs. 

 

Nicht ohne anpassung(Prowin/Madbull/Retroarms) aber damit machst du eine neue Baustelle auf. Behebe doch erstmal dein eines Problem.

Hast du mal auf den Original CH/nozzle zurück gebaut?

Hast du mal die Nozzle länge vermassen? Orig./SHS

Hast du leistungsverlust? was heist genau feeding probleme?

Hast du die Magazin federn schon gewechselt?

Hast du mal andere BB probiert?

...?

Neu teile hast nicht immer das sie passen , manchmal muss man sie anpassen...

Der original CH hat sich leider verabschiedet sonst hätte ich alles original gelassen ich habe mir alles nochmal genau angeschaut und ich glaube das wirklich die nozzel zu lang ist. Feeding Probleme stellen sich so da, wenn das Magazin voll ist gibt es ständig leer Schüsse oder die bbs fallen nach 2m zu Boden. Wird das mag leerer lassen auch die Probleme nach. 

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

Dann hat das nozzle zu viel Spiel....

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2019 um 23:33 Uhr)

Eigentlich nicht ist ein shs CH und ein shs nozzel es ragt aber zu weit in die HUU. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. 



Dann würde er bei schwecher werdender Feder des Magazins erst recht nicht mehr durchlassen.

Also erstmal eine kürzes nozzel verbauen und die magazin federn wechseln die sind ja sowieso nicht besonders. Ich würde jetzt verschiedene retro arms nozzel in verschiedener Länge bestellen hoffentlich passen die auf den shs CH. 

Ich wette das Nozzle ist lang genug, nur auf dem Bild ist es nicht ganz hinten.

Also weiter rein drücken läßt es sich nicht. 

Kannste das Bild ma extern hosten? Ich erkenne da nur Quark mit Joghurt. (Das interne Bildertool sollte langsam echt mal gekillt werden)

Seite: ...24 25 26 27 28 29 30



Anzeige