Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2016 um 00:48 Uhr)

Kennt hier jemand zufällig einen Replica bzw. Airsoftklon des H&K-SlimLine Keymod-Handguards so wie ihne das KSK verwendet, also in C oder K-Länge?

Oder eventuell eine Bezugsquelle für das Original in der Eurozone? Ich kann nur welche in den USA finden und das Teil ist mit etwas zu teuer um es ohne TTip-Abkommen transatlantisch zu impotrieren bzw. findet man "kaum" Händler die das Teil überhaupt rüberschiffen.

Quelle Bild: https://www.youtube.com/watch?v=_Opy6KejAnQ



(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2016 um 00:27 Uhr)

Danke, GGW ist für sowas ja eigentlich die erste Adresse in Deutschland. ;)

Leider Out Of Stock, werde ich aber im Auge behalten!

Andere Vorschläge?

Leider nein, gibts bisher nur als Original.

Und vorsichtig, wenn du ihn tatsächlich bestellen solltest: Es gibt mittlerweile zwei Versionen des neuen HKey-Mod-Slim-line-Handschutzes, diese sich jeddoch nur vorne zum Rohrende hin unterscheiden.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2016 um 23:19 Uhr)

Hmmm?!

Ich kenn bis jetzt nur den einen HK243 KeyMod Handguard.

http://www.germangunworks.com/heckler-koch-hk243-handschutz-anti-mirage-hkey-lang-p-3354.html

Der ist aber die verlängerte Version, wahrscheinlich wird es diesen also auch nicht für das G36K geben. Sollte nur nebenbei Erwähnung finden ;-)

Das passt dann wohl eher an ein SL-8 oder ein "LMG-36" ;)

(1217 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2016 um 13:25 Uhr)

Hier mal ein schönes Vergleichsbild zu 20 Jahren Kommando Spezialkräfte:

http://www.esut.de/uploads/pics/ksk.jpg

(Quelle Europäische Sicherheit & Technik, www.esut.de)

Weiß einer, ob es sich bei der Bekleidung um Einsatzkleidung von Hexonia handelt?

 

Edit: Natürlich noch der Link zum Artikel:

http://www.esut.de/uploads/pics/ksk.jpg

 

Edit 2:

Die Bekleidung wird von LHT hergestellt, wie mir mehrere digitale wie auch menschliche Quellen versichert haben ;-)

Label in den Klamotten ist von LHT, gehe mal nicht davon aus dass die Jungs die Klamotten selbst nähen. Am besten mal bei denen anfragen.


(nachträglich editiert am 09.12.2016 um 11:42 Uhr)

Soweit richtig, Kleidung von Lindnerhof- Taktik. wurde auf der IWA vorgestellt.

Hier gibt es einige Informationen zur Bekleidung:

http://www.germansfgear.com/2016/03/25/iwa-2016-lindnerhof-taktik-neue-hightech-einsatzbekleidung/

 

Und hier noch ein Bild:

lhtpantsandshirt2016

Der PT sieht interessant aus - weiß jemand dazu was Genaueres? :) 

Und sehe ich richtig, dass das Chestrig von LHT direkt über dem PT getragen wird? 

(1888 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2016 um 12:03 Uhr)

Ja wird so getragen, ich möchte meinen ich hab es schon öfter gesehen das Soldaten in der BW dies so tragen. Spontan fällt mir ein BW TV Video ein wo Scharfschützen es auch so genutzt haben, und es war gut zu erkennen das sie ein Rig (glaub es war das zweiteilige von LHT) über einem PC getragen haben. Bei Bedarf schick ich dir gern den Link.

 

Edit: Das Video ist allerdings nicht vom Kommando

 

Edit2: Es gibt bei LHT PC ein System wo das Light Rig "eingehängt" werden kann

Weil es mir gerade auffällt; Ist auf dem Griff der Waffe ein Stippling angebracht/anderweitig eine Struktur eingepresst worden oder gibt es das so von H&K? Konnte auf der Herstellerseite und über andere Wege bisher nichts herausfinden..

(1217 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2016 um 12:22 Uhr)

Ja, dieses Adapter-System könnte es durchaus sein, im Fzg z.B. werden dann einfach die Magazine etc. abgelegt - reine Vermutung.

Doch dass das Kdo einen PT sozusagen als SW nutzt und drüber Rigs trägt, habe ich bis jetzt noch nie gesehen, bei SSchtz mag das noch mal ein anderes Thema sein ;-)

Cortex: Dieses Griffstück wird von H&K so hergestellt.

Edit: Infos zum PT werden aber immer noch gesucht :D Sieht ja nicht nach einem Gen. III von LHT aus, evtl. ein ganz neues Modell, dass jetzt als Ersatz zum Gen. V (der ja in RAL 7013 / SO ist) von LHT getragen wird? Oder doch nur eine Einzelblüte?

Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...



Anzeige