Sniper As und Reklamation

 
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Naja,

ob das DER Weg ist?

Bei einem nicht AS-Shop hab ich mal bestellt (alles Lieferbar) und per Paypal gezahlt, nach 2 Wochen habe ich dann mal ne Mail geschrieben, wo die Bestellung bleibt.

Kam 2 Tage später, Antwort steht bis heute aus.

 

Musical-Tickets am SA per Telefon, per Express bestellt. Kamen Mittwochs (Tag der Veranstaltung !!!) mit UPS-Express (10,90 Versand).

 

Ihr seht "Kundenservice und Zufriedenheit" ist nen Scheiss heutzutage wert.

Was ich absolut nicht verstehen kann, wenn man mal hier die pro und contras gegenüberstellt, warum bekommen manche innerhalb von 12-24 Stunden sofort  eine Antwort und innerhalb weniger Tage alles geregelt, egal ob Reparatur, Rückgabe oder Umtausch, andere hingegen berichten von 1 Woche Warterei alleine bis mal eine Antwort kommt und mehreren Wochen Wartezeit wenn es um Rückgabe, Rück-ÜW, Retouren und Reparaturen geht???

Auffällig auch das in erster Linie gesponserte Teams und Stammkunden von Sniper nur gutes zu berichten haben, hingegen Einzelspieler und nicht gesponserte eher negativ berichten. Gibt es hier offenbar bei Sniper einen Zweiklassen (oder mehr?) Kundenservice?

Entweder Tiefbetrübt oder Himmelhochjauchzend, dazwischen offenbar nichts?, sehr ungewöhnlich, denn zwischen Schwarz und Weiss müsste die Masse eigentlich im Graubereich liegen.

Von einem seriösen und gutem Shop sollte man auch einen gleichmäßigen und neutralen  Kundenservice verlangen können, ohne Bevorzugungen oder Benachteiligungen und unabhängig davon wie viel Kohle man dort gelassen hat und ob man gesponsert wird oder nicht.

 

und genau aus diesem grund wird es von seiten sniper ( hoffe ich ) noch infos zu den themen geben .. wie schon von einigen geschrieben kommt es auf die art und weise an wie man von sich aus an die sache rann geht ;)

ich arbeite selbst im vertrieb und habe so meine erfahrungen mit händlern zwar aber das sind ja auch kunden und glaube mir da passieren noch ganz andere dinge ;)

lg

skinny

"warum bekommen manche innerhalb von 12-24 Stunden sofort  eine Antwort und innerhalb weniger Tage alles geregelt, egal ob Reparatur, Rückgabe oder Umtausch, andere hingegen berichten von 1 Woche Warterei alleine bis mal eine Antwort kommt und mehreren Wochen Wartezeit wenn es um Rückgabe, Rück-ÜW, Retouren und Reparaturen geht???"

 

Es gibt Tage an denen man mehr und welche an denen man weniger zu tun hat. Außerdem gibt es noch genug andere Dinge zu tun, und der Showroom von Sniper ist auch oft genug offen, sodass es halt passieren kann, dass sich die Dinge verzögern und andere vorgezogen werden müssen. Das wäre zumindest die logischste Antwort darauf.

Ich denke kein Shop kann es sich leisten, mit den Kunden zu spielen und sie absichtlich warten zu lassen oder absichtlich defekte Ware zu liefern. Das sind Unterstellungen, die einen Shop vernichten können, und da die Geschäftsführer das höchstwahrscheinlich wissen, werden sie sowas auch vermeiden.

Fakt ist aber es Gibt Probleme mit Sniper AS
und da brauch man hier nix schön reden

oder sagen das liegt an denn Kunden ( hab mich immer neutral verhalten  )

und ich warte zumbeispiel seid einem geschlagenen Jahr auf meine Teile die zu meinem Makierer eigentlich dazu gehören und Sniper will ich nicht mehr melden sei es Telefon oder Mail und das kann nicht sein ..............


(nachträglich editiert am 23.05.2012 um 19:58 Uhr)

rotzer dann wird ja der ulli bestimmt auf das was du sagst eingehen,  wenn er sich zu  diesem thema  äußert

Ich hab schon von Problemen bei jeden Shop gehört. Liegt einfach daran: Wer viel arbeitet, kann auch viele Fehler machen, wer wenig arbeitet, macht weniger Fehler.
Und ich bezweifle, dass sich gewünscht wird, dass die deutschen AS-Shops weniger arbeiten. Zudem gibt es Shops mit deutlich größerer Fehlerquote oder schwerwiegenderen Mängeln.

Ich habe noch nie von Problemen mit Begadi gehört, lese und höre aber viel von Sniper.

Man bedenke zudem noch, dass Begadi mehr als nur Waffen verkauft. Die haben ja sämtliche Markenrechte. Mit Be-X entwickeln sie top AS/Survival Produkte. Mit Red Dragon machen sie Zielhilfen und mit KIng Airsoft bbs etc... ich hab' nichts an Begadi zu meckern. Weder an den Produkten, noch an dem Service.

Ich habe tatsächlich schon von Problemen bei Begadi gelesen, hier im Forum. Sollte ich den Thread wiederfinden, verlink ich ihn hier.

Mein Post sollte aber nicht der Anstoß sein, sich über die (nicht-)Probleme mit anderen Shops auszulassen.

nur das ich bei begadi nie was wirklich brauchbares finde und ebenfalls bei sniper bisher nie entäuscht wurde ;)

und ich sag nur zu allen die tonnenweise mails schreiben: warum ruft ihr da nichtmal an und klärt das am telefon? ne mail geht schnell mal unter als wie nen anruf, den kann man nur annehmen. ;)

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2012 um 10:10 Uhr)

Und was wenn man wie bei Rotzer weder auf dutzende Anrufe noch Mails überhaupt nicht mehr regaiert?.

Wenn ein Shop einfach nur noch feige schweigt, anstatt zu versuchen eine Lösung zu finden und im Dialog zu bleiben, dann ist das mehr als unterirdisch und geht in Richtung von unseriösen Totalausfällen a´la Megastore.

Probleme gibt es und gab es mit jedem Shop, denn Menschen machen alle mal Fehler. Die Frage ist aber nur wie oft so etwas vorkommt, wie schwewiegend es ist, wie man dann mit Fehlern umgeht, ob man diese eingesteht, auf den Kunden zugeht und aus den Fehlern lernt.

wie gesagt rob, dazu sollte sich dann sniper hier äußern ;) und die sache klar stellen oder bereinigen ..

Klaro, alle Seiten sollten Gehör finden und sich äußern dürfen, bzw. ihre Sicht der Dinge darlegen.

das ist es leider das wir hier nur eine seite hören und lesen ... es gehören immer zwei seiten dazu ;)

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