Sniper As und Reklamation

 
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ich geb Sniper ne Woche zum antworten hier im Forum :D

Komisch das ich um punkt 9 uhr jemanden binnen 2 bis 3 mal klingeln an der strippe hatte! :/

(313 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2012 um 17:17 Uhr)

Totenstille

wundert mich auch da sniper ja über diesen thread bescheid weiß

MP40 bestellt,

 

war defekt.

Zurückgeschickt, ist in Reperatur - natürlich kostenlos.

Dauert zwar etwas aber sie tun das, was sie tun sollen.

 

Allerdings sind wir auch Sponsor Team - da geben sie sich vielleicht mehr Mühe.

Kann ich aber nur behaupten.

So,

 

Auch wenn dieser Thread nun schon etwas älter ist muss ich hier nun auchmal meine Erfahrungen als Einzelkunde bei Sniper AS loswerden.

 

Ich habe am 27.3. diesen Jahres eine etwas größere Bestellung bei Sniper AS aufgegeben gehabt und zu diesem Zeitpunkt waren sämtliche bestellten Parts "In Stock".

Das ich direkt zur Bestellbestätigung die Nachricht bekamm das Part X nachgeliefert wird und es auf der HP plötzlich dann "Out of Stock" war konnte ich verkraften, wird ja Nachgeliefert....

 

Die Bestellung kam an und promt stellte ich fest das Part Y einfach vergessen aber mit berechnet wurde..

 

Nach 6 versuchten Anrufen an 3 Tagen hatte ich endlich jemanden der mir Antwort darauf geben konnte und sagte wird in ca 4 wochen nachgeliefert. Ich hab 5 Wochen gewartet und bekam keine Nachricht.. Im darauffolgendem Ticketkrieg wurde mir dann abermals versichert das es in 2 Wochen komplett geliefert wird. Dies geschah aber auch erst nachdem ich den Mitarbeiter davon überzeugen konnte das Part Y wirklich fehlt. Ich wartete weitere 3 wochen und dann war Patrick Neuhaus so freundlich mir seine direkte durchwahl zu geben um dies zu klären. Das ich aber im anschliessendem telefonat nur fadenscheinige Ausreden an den kopf geworfen bekam und mir leere versprechen anhören musste hab ich nicht gedacht. Nach einer halben Stunde Ausreden am Telefon wurde mir abermals vom Herrn Neuhaus zugesichert das er sich darum kümmere und da das Packet mit beiden Teilen in 2 Wochen versendet wird.. dies ist nun wieder schon fast 4 Wochen her.

 

Ich frage mich was da schief läuft?  Tickets werden meist erst Tag(e) später beantwortet und entweder muss mann selbst jedes mal aufs neue den Mitarbeiter über die Situation aufklären oder aber es werden halbgare Aussagen gemacht.

Wenn Sniper AS über diesen Thread bescheid weiss dann würde ich mich um eine (gerne auch Persönliche) Stellungnahme zu diesem Fall freuen denn SO kann es nicht laufen!!!!

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2012 um 12:19 Uhr)

"Ich wartete weitere 3 wochen und dann war Patrick Neuhaus so freundlich mir seine direkte durchwahl zu geben um dies zu klären. Das ich aber im anschliessendem telefonat nur fadenscheinige Ausreden an den kopf geworfen bekam und mir leere versprechen anhören musste hab ich nicht gedacht. Nach einer halben Stunde Ausreden am Telefon wurde mir abermals vom Herrn Neuhaus zugesichert das er sich darum kümmere und da das Packet mit beiden Teilen in 2 Wochen versendet wird.. dies ist nun wieder schon fast 4 Wochen her."

Nichts mehr zu sagen oder hinzuzufügen.


Vielleicht mal an die Facebook Page posten: 

https://www.facebook.com/SniperAirsoftSupply

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2012 um 12:57 Uhr)

Ganz ehrlich, wochen- und monatelang mehrfach vertröstet und hingehalten werden, sowie mehrfach Zusagen einfach nicht einhalten, ist absolut inakzeptabel.

Wen man als Kunde alles getan hat um die Sache einvernehmlich zu klären und mehrfach abgewartet hat ohne Ergebnis, die Gegenseite aber offensichtlich unwillig ist, dann hilft nur noch der Gang zum Anwalt, sowie Anzeige beim zuständigen Verbraucherschutz.

Kann jedem Betroffenen nur raten dies auch zu tun, denn nur so kann man als Kunde genügend Druck auf den Händler ausüben, um solche Machenschaften endlich abzustellen.

Das Problem ist das die meisten es nicht tun oder sich nicht trauen, genau das ist aber der Grund, warum die Händler dann auch keinen Grund sehen etwas an ihrer "Vorgehensweise" zu ändern und einfach so weiter machen.

Wäre jeder Kunde konsequent, würden Shops mit solcher Vorgehensweise schnell boykottiert und dann pleite sein.

P.S.: wenn Sniper angeblich mehrfach auf diesen Thread hingewiesen wurde, wie kommt es das es weder hier noch gegenüber den betroffenen Kunden, bisher nicht irgend eine Reaktion gibt?.

ja muss ich leider zustimmen, wenn an keinen druck macht und nur mit den bearbeitern redet ist so, wie wenn man die wand begrüsst (erinnert mich iwi ans amt, anderes thema jeder weis was gemeint ist ;)).

habe auch schon in 5 verschiedenen schops angefragt wegen teilen und technischen daten zwecks zubehör/halterungen. bisher hat sich nur 1 gemeldet, und das mit 5 emails an 1 tag (also hin und her 10 emails an 1 tag) und am ende wurde ich angerufen um das noch schneller zu klären.

seit dem versuche ich erstma alles über den schop zu ordern und wenn das produkt sch... qualli ist, werde ich angemailt und beraten was besser ist.

da dieses warscheinlich ignoriert wird ;)

paddy hat von mir eine mail bekommen wo der emailverkehr mit marvbert eins zu eins kopiert ist bis heute keine antwort bei marv ..

ulli hat vor 3 wochen noch einmal diesen thread per mail bekommen ist aber seid tagen nicht erreichbar .. warum auch immer .. vielleicht hat er die nase voll ..

 

frage mich wie solxche schops was verkauft bekommen, nagut händler vor ort sind mangelware, hab zum glück nicht das prob

Ganz einfach, Streik: es gibt genug Kunden, die noch nie Probleme mit diesen Shops hatten.

Hab gestern auch bestellt mal wieder.Bin gespannt wie es wird.

Meine Bestellten sachen waren bis jetzt immer Inordnung.

Mal ein paar Beispiele für schlechte Erfahrungen Teamintern mit Sniper-As (damals nur SNIPER):

Butchers Viper Tech M4 wurde defekt von Sniper geliefert (Only Doublefire). Sobald er den Abzug betätigte, feuerte es und beim loslassen nochmal. Musste sie wieder einschicken und Reparaturkosten übernehmen, obwohl der Trigger von Sniper selbst vermurkst wurde.

Lord hat ne 190-V2-Gearbox bei Sniper bestellt und musste feststellen, dass nur eine 150 verbaut wurde. Als er es wieder umtauschen wollte, haben sie gesagt, dass es sobald kratzer zu sehen sind und Airsoft generell keine Garantie bei ihnen gibt.

Ich selbst habe meine alte TM MP7-AEG (damals 280€) dort gekauft und eines Tages Aufgrund eines defektes eingeschickt mit Versandkosten. Habe sie zwar nach einigen Tagen mit einer Reparaturrechnung bekommen, doch sie hat immernoch nicht funktioniert. Also wieder eingeschickt mit Versandkosten. Sniper hat dann an Hersteller nach Japan geschickt. SO jetzt kommts! Ich habe meine MP7 da das letzte mal gesehen! Durch einen Rechtsstreit mit der Firma HK wurde die Produktion von TM-Waffen mit HK-Branding eingestellt und Produkte mit HK-Logo einbehalten. Das war zwar nicht Schuld von Sniper-As aber erst nach 2 Jahren habe ich das erst mitbekommen mit dem Rechtsstreit und habe monatlich Angefragt wo meine MP7 wäre. Sie haben mich sooooo lange vertröstet bis ich mit einem Rechtsanwalt drohen musste. Auf einmal war Sniper kooperativ und hat mir ein Einkaufsgutschein von 250€ gewährt womit ich meine OD-Weste gekauft habe. Seitdem versuche ich zu vermeiden, bei Sniper-As einzukaufen. Habe meine zweite TM MP7 bei eGun neu gekauft! Happy Fucking End!

so die Damen kurze info

Sniper ist gerade dabei die Probleme die anliegen in den Griff zu bekommen ..

Patrick hat ne große Liste die er abarbeiten muß und habt etwas Nachsicht das er nicht alles auf einmal machen kann ok Jungs .. es ist alles in Arbeit .. habe bereits von zwei Spielern die Info das man sich ihren Problemen angenommen hat und diese gelöst werden

eurer

Skinny

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