Sniper As und Reklamation

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...

Sooo,

 

was laneg wärt wird endlich gut oder? Heute bekam ich meine Nachricht von Sniper AS

das mein Packet morgen rausgeht und alle Parts die noch ausstanden nun verpackt sind. Ein Mitarbeiter hat sich meines Problemes direkt angenommen und heute 5 mal versucht mich deswegen zu erreichen (mein handy war nicht greifbar deshalb hab ichs nicht mitbekommen).

 

Es ist zwar schade das es momentan etwas steinig bei sniper läuft aber ich finde es toll das doch letztendlich mit hochdruck an meinem problem gearbeitet wurde um für mich eine zufriedenstellende lösung zu finden. Danke sniper, auch wenn das besser geht :)

Die Wartezeit und deren Vorgehen im Bezug zum Kundenservice sind dennoch ein mehr als schlechter Witz, für so einen großen und bekannten Shop.

Halte uns bitte auf dem Laufenden (gilt auch für alle anderen mit offenen Fällen dort) wie es ausgeht, denn viel versprochen und zugesagt hat Sniper schon des öfteren, wenn der Tag lang ist, passiert ist aber meist wenig bis garnichst.

Dank nicht allzu großer ernstzunehmender Konkurrenz können sich die großen Shops diesen schlechten Service halt erlauben. 

Sein Päckchen ist gepackt 2x mal kontrolliert und er kriegt heute direkt die Sendungsnummer so gegen 17:00 Uhr sobald wir den Abschluss von DPD haben... sonst noch Fragen/Probleme?

 

Achja @Rob

P.S.: wenn Sniper angeblich mehrfach auf diesen Thread hingewiesen wurde, wie kommt es das es weder hier noch gegenüber den betroffenen Kunden, bisher nicht irgend eine Reaktion gibt?.

Doch es sind Reaktionen gekommen... aber mein/unser erstes Interesse gilt den Kunden und deren offenen Fällen nicht einem ASVZ-Thread.

 

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2012 um 13:22 Uhr)

Patrick Neuhaus, es wurde doch hier und in anderen Threads mehrfach geschrieben das Sniper auf diesen Thread sowie die Kundenprobleme hingewiesen wurde.

Die Betroffenen haben laut eigener Aussage ebenfalls dutzende Male, teils über Wochen und Monate hinweg, Sniper kontaktiert und versucht eine Lösung zu finden, bisher ohne Ergebnis.

Auch wurde mehrfach berichtet das Sniper hier dazu Stellung beziehen wird.

was in dem sinne noch nicht passiert ist :D

(682 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2012 um 14:05 Uhr)

@Rob ich kann leider erst von den letzten 4-6 Wochen sprechen. Grund ist recht einfach. Ich war nicht da und kann mich nur um das kümmern was ich jetzt aufm Tisch habe. Und die 2 Fälle die ich da direkt auf den Tisch bekommen habe bin ich dran ;-). Stehe mit beiden in Kontakt/stehe jederzeit zur Verfügung. Und sobald ich mit diesen Fällen durch bin und diese erledigt sind werde ich dazu Stellung nehmen... aber vorher ganz ehrlich liegt meine Priorität weiterhin dabei. Oder würdest du wollen das ich einem sage... sry konnte ihre Reklamation nicht bearbeiten das ASVZ war wichtiger?... so also.. erst nachdenken dann schreiben.

Und zu laufenden Fällen werde ich garantiert nichts sagen solange diese nicht zu der vollen Zufriedenheit abgeschlossen sind. Denn dann jetzt iwas zuzusagen oder hier rein zu schreiben wirkt einfach nur unprofessionel. Und das hilft keinem.

Daher.. sry.. mir sind die laufenden Fälle wichtiger als ein ASVZ-Thread. Wenn du oder irgendwer anders ein Problem damit hat.. ;-) melde dich bei denen die eben offene Fälle haben. Mir liegen da nur die Fälle von Viking und Marv aufm Tisch.

 

Abgesehen davon zweifel ich grad an dem Sinn hier etwas zu schreiben ;-). Man sieht es ja jetzt wieder das daraus nur ein sinnlose Diskussion wird die weder uns noch euch/denen die Probleme haben hilft.

Also m.M.n harpert es ein wenig mit der Kommuikation bei Sniper As und auch bei den Kunden. Sonst aber läuft es. Hab meine Waffe jetzt auch endlich nach über 2 Monaten zurückbekommen & es war auch ein kleines Geschenk dabei.

 

Also es ändert sich was, dauert zwar aber es ist jedenfalls ein Anfang. Zwar werd ich erstmal nur Sachen bestellen, die nicht wirklich Kaputt bei mir ankommen, oder die ich zurückschicken muss ;), aber sonst ist alles ok

Das kann ich soweit bestätigen. Kommunikation ist das wichtigste und da sitzen vielfach die Fehlerquellen. Der Shop ist stellenweise schneller gewachsen als gedacht und dementsprechend kam es da zu Lücken/das Leute unten im Versand waren die da nicht hauptsächlich arbeiteten. Dieses ist jetzt zum Glück behoben und wird sich in der nächsten Zeit (die Leute müssen halt noch eingearbeitet werden und der Lagerumzug steht bevor) normalisieren.

An einem neuen System für die Reklamationen wird bereits gearbeitet. Aber so etwas braucht leider auch einfach Zeit bis das fertig ist/getestet wurde und dann eingesetzt werden kann.

ich hab im februar ne G&P Magpull M4 gekauft und musste feststellen dass der motor meinen lipo (2200mAh) nach ungefähr 3-4 highcaps fast leer frisst...

dazu wird das ding am griff extrem warm/heiss so dass ich angst hab mir fackelt das  schätzchen ab oder es schmilzt irgendwas...

also hab ich das denen mal geschrieben

mal so mit leichtem zeigefinger auf garantiefall usw...!

 

von sniper AS kam dann nur:

Hallo,

es empfiehlt sich den G&P High Speed gegen einen High Torque Motor
auszutauschen. Dass der jetzige Motor etwas eine Art Reibung erzeugt, trifft
auf 50% dieser zu.

 

 

ok super dachte ich und hab dann noch mal nachgehakt:

Heisst das, dass in den G&P M4's 50% ausschuss motoren verbaut sind und ich jetzt einfach "pech" gehabt habe oder wie?

versteht mich bitte nicht falsch aber ich hab extra ein (meiner ansicht nach) qualitativ hochwertiges modell gekauft damit ich genau solche probleme nicht habe!
theoretisch wäre es ja ein garantiefall weil die funktion ja nicht einwandfrei gewährleistet ist!



dann die antwort:

Hallo, kein Ausschuss, diese Motoren neigen nur dazu an der Welle etwas zu schleifen, die Funktion ist dabei nach wie vor gegeben. Sie können uns die Waffe natürlich gerne zur Überprüfung einsenden und wir schauen uns das ganze an. Mit freundlichen Grüßen



bin gespannt was sich da noch tut... aber ich schick doch nicht die ganze waffe ein
wenn da nur am motor was nicht stimmt!
ich find das is wie wenn ich ein auto kauf und die bremsscheiben nach 500km heiss sind
, ich erst mal ne stunde am straßenrand stehen und warten muss bis es wieder gekühlt ist!

was sagt ihr dazu ?

 

Auch wenn ich für die Technik nicht zuständig bin... ;-)

Du sagst einerseits du schickst nicht die ganze Waffe ein wenn am Motor was nicht stimmt... aber wenn mein Auto kaputt ist bring ich doch auch das ganze Auto weg oder nicht?

...ja das war vllt. ein dämlicher vergleich aber ich hoffe du weisst was ich meine!

die allgemeinen antworten in den emails find ich (und ich hatte im beruf auch schon kundenkontakt etc.) wirklich dürftig :/

Klar aber wenn ich die Waffe als Einheit kaufe.... muss sie rein theoretisch (Magazin bei Gaswaffen mal ausgenommen) an sich auch so zurückgesendet werden. Und wir können ja erst dann definitive und klare Aussagen treffen wenn wir die Waffe selbst hier liegen haben. Alles andere ist ja für uns auch nur das befragen einer Glaskugel ;-).

 

Habe selbst 3 Jahre im Kundenservice vorher woanders gearbeitet... nur da konnte ich auch sagen was kaputt ist... konnte ja Ferndiagnosen etc. machen.

(98 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2012 um 17:47 Uhr)

Die Antworten die du bekommen hast passen doch.

 

3-4 Highcaps flott durchjagen ist für den Motor auch nicht ohne. Es wurde dir ja auch geschrieben das dieses Verhalten bei diesen Motoren normal ist. Es ist nichts kaputt es heist nur das es normal ist.

 

Um bei deinem Beispiel zu bleiben das wäre als würdest du nen Berg runter fahren und ständig auf der Bremse sein. Dan hast auch sehr schnell relativ heise Bremsen.


(nachträglich editiert am 04.07.2012 um 19:48 Uhr)

Hallo Allerseits!

[unkonstruktiver, potentiell strafbarer Inhalt entfernt *Admin Thomas Martin]

Solange meine Reklamation nicht zufriedenstellend bearbeitet wird, werde ich meine nächsten Bestellungen wieder bei BEGADI machen, da klappt einfach alles super. Wenn die anderen mein Geld nicht wollen, haben sie es auch nicht nötig. Schließlich ist die Käuferschicht auch so enorm groß.

Ich berichte weiter....

 

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...



Anzeige